BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Florim Krasniqi – Ein Freund deutlicher Worte

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 11.11.2011, 16:57 Uhr · 3 Antworten · 1.080 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

    Florim Krasniqi – Ein Freund deutlicher Worte

    Jeder kann zu dem Abgeordneten der „ Bewegung für Selbstbestimmung“ ( LPV) ,Florim Krasniqi, in Kosovo stehen wie er will, aber eines ist sehr deutlich: Florim Krasniqi ist wie man in Bayern sagen würde, "Mitglied des „Vereins für deutliche Aussprache“. Herr Krasniqi bevorzugt im Parlament Kosovas nicht das feine Florett sondern eher das Beil. Seine Hiebe hinterlassen Spuren. So auch wieder bei der Debatte am 9. November im Parlament Kosovas. Zuerst ----- Foto Florim Krasniqi------ nahm sich Krasniqi, Innenminister Bajram Rexhepi vor. Er sagte dem Herrn Innenminister, dass er „lügt und das selbst beim kaffetrinken“. Gleichzeitig bezichtigte Krasniqi, den Herrn Innenminister, Mitglied des parteigebundenen Geheimdienstes der PDK, -SHIK- zu sein. Florim Krasniqi sprach offen über die geheimen Strukturen der politischen Parteien.



    Florim Krasniqi und die Krawatte von Hashim Thaci


    Florim Krasniqi erklärte: Der Premierminister trägt Krawatten für 500 Euro pro Stück. Seine Anzüge haben die Initialen H.Th. Solche Klamotten tragen Milliardäre keine Millionäre und Schläger.“ Dies sagte Krasniqi obwohl der Ministerpräsident kürzlich erklärte „kein Milliardär zu sein“. Ziemlich offen gibt Hashim Thaci damit zu, dass er Millionär ist. Florim Krasniqi sprach von „ Hashim Thaci und seiner Bande“ Krasniqi zeigte keinerlei Angst, dass ihn dieses Vokabular vor Gericht bringen könnte.

    Florim Krasniqi und US Botschafter Dell


    Über den US Botschafter Dell in Kosova sagte Florim Krasniqi : „Er macht keinen guten Job, aber er führt sich auf wie ein König. Er soll das Land verlassen.“

  2. #2
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Waffenschmuggler...

  3. #3
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zu Titos Zeiten war alles besser. Jetzt herrscht überall Chaos und ehemalige Bauern meinen, auf Tony Montana machen zu müssen...

  4. #4
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    War dieser Krasniqi nicht selbst mal bei der PDK? Glaub der war auch in der UCK, oder? ^-^

Ähnliche Themen

  1. ohne worte
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 09:08
  2. Moslems: Wir distanzieren uns deutlicher denn je zuvor
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 20:13
  3. Eure letzten Worte!
    Von Gast829627 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 12:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 16:19