BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Flüchtling flüchtet zurück

Erstellt von Mr.Belpit, 04.04.2013, 10:16 Uhr · 5 Antworten · 667 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874

    Flüchtling flüchtet zurück

    Nordkoreanischer Flüchtling kehrt mit Fischkutter in den Norden zurück
    2013-04-04 Updated.


    Ein nordkoreanischer Flüchtling ist offenbar mit einem Fischkutter in den Norden zurückgekehrt.


    Der Flüchtling mit Nachnamen Lee sei allein an Bord gewesen, als das Boot am späten Mittwochabend über die Nördliche Grenzlinie im Westmeer nach Nordkorea gefahren sei, sagte ein Militärvertreter.

    Das Militär befrage derzeit den Kutterbesitzer auf der Yeonpyeong-Insel, um herauszufinden, wann Lee aufgebrochen sei und welche Route er genommen habe.

    Lee traf vor einer Woche auf der Yeonpyeong-Insel ein und sagte Einheimischen, dass er bis vor kurzem als Fischer in der südkoreanischen Stadt Pohang in der Nord-Gyeongsang-Provinz gearbeitet habe.

    Die Küstenwache auf der Yeonpyeong-Insel bildete ein Ermittlungsteam, um herauszufinden, was Lee nach seiner Flucht aus Nordkorea getan und welche Personen er auf der Insel kontaktiert hatte. Militär und Polizei ermitteln zudem gemeinsam, wie Lees Boot unbemerkt die Grenzlinie überqueren und Nordkorea erreichen konnte.

    Südkorea scheint ja ziemlich zu sucken.Alle wollen sie zurück zu ihrem Daddy.Oh sie sind verrückt nach ihrem Daddy.Sie glauben an ihn.



  2. #2

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *wünsche ihm alles Gute

  3. #3
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wahrscheinlich hat er ein schlechtes Gewissen bekommen dass nun seine ganze Sippe wegen seiner Flucht in einem Lager gesteckt wurde

  4. #4
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742

  5. #5
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Schade jetzt wird der bestimmt gequält

  6. #6
    Diametralis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 23:35
  2. Flüchtling
    Von mile1977 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 19:03
  3. Afrikanischer Flüchtling steckt Polinnen absichtlich mit HIV
    Von Yutaka im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:53
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 20:58