BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Flugzeug mit über 100 Menschen an Bord vor Athen abgestürzt

Erstellt von Makedonec_Skopje, 15.05.2006, 12:17 Uhr · 11 Antworten · 918 Aufrufe

Flugzeug mit über 100 Menschen an Bord vor Athen abgestürzt

Über Griechenland ist eine Passagiermaschine abgestürzt. An Bord waren 121 Menschen. Der Vorfall gibt Rätsel auf: Vor dem Absturz hatten das Flugzeug zwei Kampfjets der griechischen Luftwaffe eskortiert

Athen - Die Maschine sei an einem Berg nahe der Insel Euböa nördlich von Athen zerschellt, teilte ein Beamter des Kontrollturms der Nachrichtenagentur AFP mit. Das Flugzeug der zyprischen Fluggesellschaft Ilios war demnach in der Stadt Larnaca auf Zypern gestartet.

Ein Beamter des griechischen Verteidigungsministeriums sagte Reuters, die Maschine sei bei Kalamos, 30 Kilometer nördlich von Athen, niedergegangen. Zuvor sei sie von zwei F-16-Kampfjets eskortiert worden, weil die Funkvebindung mit dem Tower in Athen abgerissen war. Retter seien auf dem Weg zur Absturzstelle.

Auch das staatliche Fernsehen Griechenlands meldete den Absturz. Unbestätigten Berichten zufolge soll einer der Piloten kurz vor dem Unglück einen Ohnmachtsanfall erlitten haben. Eine Flughafenangestellte erklärte, die F-16-Flugzeugführer hätten "die Piloten zusammengesackt in der Kabine" gesehen.

http://service.spiegel.de/digas/serv...spiegel-369719

14.08.2005

Dieser Thread - Ein weiteres Paradebeispiel für die slawischen Komplexe

Pf.de lässt grüßen

Macedonian

Hahahahahahahahaaaaaaa Dejan du Idiot!^^

jugo-jebe-dugo
    Mein Beileid.

Zitat Zitat von Tigri
    ganze zeit nicht aktiv und als ich ihn gestern erwähnt habe ist er auf einmal wieder da dejan du loser wir wissen es

Der Threadhersteller aus F.Y.R.O.M. sollte lieber vorher besser seine "Politikforum-Quellen" durchlesen und wenn möglich auf das DATUM achten, damit er sich nicht unnötig blamiert.

Der "Flugzeugabsturz" - bis heute ist der Fall noch ungeklärt - der zypriotischen Airline liegt schon fast ein Jahr zurück.

Hippokrates

Mein Beileid.....

an den Ersteller dieses Threads, muahahahaa...

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Tigri
    ganze zeit nicht aktiv und als ich ihn gestern erwähnt habe ist er auf einmal wieder da dejan du loser wir wissen es

Lass dich schön von den FYROMer ficken du Trottel. jebote on!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von hippokrates

Der "Flugzeugabsturz" - bis heute ist der Fall noch ungeklärt - der zypriotischen Airline liegt schon fast ein Jahr zurück.

Hippokrates
    Wieso konnten sie das bis heute nicht klären.Man muss doch wissen wieso der Flieger versagt hat.

Zitat Zitat von Šumadinac
    Wieso konnten sie das bis heute nicht klären.Man muss doch wissen wieso der Flieger versagt hat.
    Das Thema wurde schon vor einem Jahr - vorallem im Politikforum - dermassen durch den Kakao gezogen, dass mir jetzt wirklich die Zeit und vorallem die Lust fehlt alles wieder zu zerkauen.

Es ist erstens nicht sicher, ob das Flugzeug technische Mängel hatte, es wurden schon zig Spekulationen geäussert. Ob die Blackbox gefunden wurde oder nicht, wurde auch nicht bestätigt.

Als ich damals die Absturzstelle sah, konnte man überhaupt keine "großen" Wrackteile sehen, was ziemlich ungewöhnlich ist bei einem Absturz. Ob die zypriotische Fluggesellschaft da etwas mit der Personalauswahl verschlampt hat, ist auch nicht auszuschliessen ( wenn ich mich recht erinnere, handelte es sich um einen deutschen Aushilfspiloten ).

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass da noch weitere Informationen kommen werden, weder von der griechischen noch von der zypriotischen Regierung.

Hippokrates

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte