BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

In Foca regiert die Toleranz

Erstellt von Emir, 29.09.2010, 18:17 Uhr · 37 Antworten · 2.915 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Es haben sich keine Völker getrennt sondern Republiken.
    ...


    Das ist jetzt nicht dein Ernst

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ...


    Das ist jetzt nicht dein Ernst
    Südslawen bleiben Südslawen auch wenn das einige einfach nicht wahr haben wollen .... Gibt halt kleine Unterschiede ....


    PS. Muss Reklama machen




  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    jetzt hört man

    "denn nur geeint werden die Völker Bosniens in die EU kommen"

    Vor 20 Jahren noch war die gesamte EU darauf bedacht die Völker Jugoslawiens, mit denselben 3 Hauptvölkern, die sich in die Haare gekriegt haben, zu trennen, aber jetzt soll es komischerweise auch geeint klappen


    diese Heuchelei treibt mich zum Wahnsinn

    Einen größeren Beweis dafür, dass die Weststaaten Jugoslawien in schwache Einzelstaaten trennen wollten, um sie besser zu kontrollieren, gibt es gar nicht

    das du Stricher lieber von Belgrad kontrolliert werden willst, ist uns allen klar....


    zu den Fakten....

    EX-Jugoslawien: Wo die Wende zum Krieg führte « DiePresse.com

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich hab nicht gesagt, dass sie sich genetisch getrennt haben (schwachsinn), aber man hat das Volk getrennt, indem man es in einzelne kleinere Volksgruppen getrennt hat

  6. #16

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ...


    Das ist jetzt nicht dein Ernst
    Das ist die Sachlage.

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt, dass sie sich genetisch getrennt haben (schwachsinn), aber man hat das Volk getrennt, indem man es in einzelne kleinere Volksgruppen getrennt hat

    Apropos trennen....warum hast du dich von deinem bosnischen Pass getrennt und den kroatischen angenommen.....? um in die EU zu reisen.....

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das du Stricher lieber von Belgrad kontrolliert werden willst, ist uns allen klar....


    zu den Fakten....

    EX-Jugoslawien: Wo die Wende zum Krieg führte « DiePresse.com
    Soviele Fakten....auch noch vor Titos Tod



    und Tudjman wanderte dann nach seinem USA Besuch bei kroatischen Nationalisten ins Gefängnis, als er rauskam, übrigens noch vor Titos Tod, ging gleich das Gelabere von der Schuld der Serben an der Situation der Kroaten los....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Das ist die Sachlage.
    Und worin lag der Sinn die Republiken zu trennen?

    ---> Völker voneinander trennen

  10. #20
    Emir
    Hört bitte auf, ich werf euch sonst aus dem Thread... Endlich mal was positives zu lesen und schon streiten hier einige herum ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo der Hass regiert
    Von Alina im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:40
  2. Regiert ihr genau wie der typ``???
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 16:14
  3. Foca (OstBosnien)
    Von Korgmaster88 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 23:19