BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Fordern die Ungarn nun eigene Autonomie in der Vojvodina??

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 26.11.2006, 18:51 Uhr · 33 Antworten · 1.606 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474


    [video width=400 height=350:a67818be0f]http://www.youtube.com/v/6AeMdOfETwE[/video:a67818be0f]

    aber den finger immer auf die anderen zeigen

  2. #32

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Manu
    Werden Ungarn irgendwie schlechter behandelt, oder haben weniger Rechte? Haben sie die Serbische Staatsbürgerschafft ? Sprechen sie Serbisch? Wenn Ja warum dann noch mehr Rechte ? Man kann doch Minderheiten nicht mehr Rechte zugestehen als anderen Bewohnern eines Staates.
    Einige Chauvinisten von ihnen wollen den Anschluss an Ungarn von Teilen der Vojvodina welche mehrheitlich ungarisch sind.. aber aus dem wird nichts.. Ungaren haben sehr viele Rechte in der Vojvodina, vielleicht sogar mehr als die Serben selber. Sie werden genau gleich behandelt wie andere, sie haben die serbische Staatsbürgerschaft, einige haben zusätzlich noch den ungarischen Pass, sie sprechen Ungarisch und gehen an ungarische Schulen, lernen in den Schulen ebenfalls serbisch, was sie auch verstehen, warum noch mehr Rechte? Du gibst ihnen einen Finger und sie wollen die ganze Hand!! :wink:
    Tako je bre!!!! Aber ich denke, dass ist eh nur Dummgeschwätz von denen und außerdem:

    Wer schonmal in der Vojvodina war, kann dort sehen wie weltoffen und herzlich Serben sind.....die dort lebenden Minderheiten haben wirklich alle Rechte und zwar teilweise über dem EU-Niveau.

    Die Kroaten in der Vojvodina sehen sich ja auch nicht als Kroaten !!!

  3. #33
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Manu
    Werden Ungarn irgendwie schlechter behandelt, oder haben weniger Rechte? Haben sie die Serbische Staatsbürgerschafft ? Sprechen sie Serbisch? Wenn Ja warum dann noch mehr Rechte ? Man kann doch Minderheiten nicht mehr Rechte zugestehen als anderen Bewohnern eines Staates.
    In der Frage sind die Serben etwas schizophren. Ausserhalb Serbiens fordern sie für sich Minderheitenrechte und in Serbien wollen sie sie niemanden gewähren.
    so, so schizophren....deshalb gabs aus serbien auch keine vertreibungen, gell?
    schau erst mal in den spiegel ujko.

    ps: welche rechte geniessen serben in ungarn?

  4. #34

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Manu
    Werden Ungarn irgendwie schlechter behandelt, oder haben weniger Rechte? Haben sie die Serbische Staatsbürgerschafft ? Sprechen sie Serbisch? Wenn Ja warum dann noch mehr Rechte ? Man kann doch Minderheiten nicht mehr Rechte zugestehen als anderen Bewohnern eines Staates.
    In der Frage sind die Serben etwas schizophren. Ausserhalb Serbiens fordern sie für sich Minderheitenrechte und in Serbien wollen sie sie niemanden gewähren.
    so, so schizophren....deshalb gabs aus serbien auch keine vertreibungen, gell?
    schau erst mal in den spiegel ujko.

    ps: welche rechte geniessen serben in ungarn?
    Bessere Frage: Welche Rechte genießen Serben in Kroatien in der Krajina?? UNd ich rede vom Alltag?? Gibt es da auch serbische Schulen mit serbischem Unterricht??

    Immer das gleiche: Serbien = Unterdrückerstaat und sonstwas, aber noch nie dort gewesen!!!! Vojvodina ist mal ein gutes Zeichen und Beispiel wie das wahre Serbentum ist!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. In Schweden fordern Muslime eigene Gesetze
    Von VaLeNtInA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 08:21
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:19
  3. Autonomie Vojvodina
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:58
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 12:12