BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Fotos von Geraldine , die ehmalige Königin von Albanien

Erstellt von Albanesi, 03.04.2005, 20:52 Uhr · 15 Antworten · 1.449 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Annerkannt? Wo sit sein Palast. Sei nicht so spärlich mit den Informationen!
    Casa Leku ist ein Sommer Sitz des Königs, den er wieder von der aktuellen Regierung von Fatos Nano zurück erhielt.

    Denn diesen Sitz, schenckten dem Königshaus die Einwohner von Durres.

    von überall zu sehen ist das Schloss, denn es thront auf einem Berg, direkt bei der Stadt.

  2. #12
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Albanesi
    Nein , ofiziell nicht ,nur inoffiziel!
    Wie ist denn die Stimmung bei der Bevölkerung in Albanien?
    Wünscht man sich eine Monarchie zurück oder eher weniger?

  3. #13
    UJO

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi
    Nein , ofiziell nicht ,nur inoffiziel!
    Ja, das bedeutet ja nein. Ist genauso wie mit dem Kosovo, offiziell gehört es zu Serbien, es wird auch immer bei Serbien bleiben.
    Ja und deswegen leben dort 93% Albaner.

  4. #14
    Mare-Car
    Zitat Zitat von UJO
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi
    Nein , ofiziell nicht ,nur inoffiziel!
    Ja, das bedeutet ja nein. Ist genauso wie mit dem Kosovo, offiziell gehört es zu Serbien, es wird auch immer bei Serbien bleiben.
    Ja und deswegen leben dort 93% Albaner.
    Weiter? In Berlin Kreuzberg leben 90% Türken, gehört das jetzt der Türkei? Du Spinner hast keine Ahnung und versuchst hier eselreitende verbündete zu bekommen, weil du es alleine nicht schaffst. Da leben 90% Albaner, aber diese sind nach und nach zu den vorhandenen Serben hinzugekommen. Dann haben Seren das Gebiet verlassen, weil sie sich von den Albanern gestört fühlten. So etwas nennt man Ghettosierung. Nur meinen einige Albaner das Land gehöre Ihnen. Aber die sind ja auch dumm wie stroh und haben keine Ahnung vom Besitzrecht. Der geht in Tirana auf der Strasse, sieht das da fast nur Albaner sind, und sagt :"hehe, ta shqief sha naaane, das ist ja wie in Albanien hier, hehe, lauter albaner, hehe. Hehe, machen wir Albanien daraus, hehe."
    Denkt euch einfach eine Beaves und Butthead Stimme

  5. #15
    FtheB
    In Berlin Kreuzberg leben 90% Türken, gehört das jetzt der Türkei?
    Da ist wohl wieder mal der Wunsch der Vater des Gedankens. Im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg bertrug der Ausländeranteil am 31.12.2001 22,3 %.
    Quelle: http://www.kommunalpolitik-berlin.de.../isda_kap1.pdf

    Dagegen sieht's z.B. in München-Obergiesing mit einem Ausländeranteil von 27,9 % zappenduster aus.
    Quelle: http://www.muenchen.de/vip8/prod1/md...egion10788.pdf

  6. #16
    Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    In Berlin Kreuzberg leben 90% Türken, gehört das jetzt der Türkei?
    Da ist wohl wieder mal der Wunsch der Vater des Gedankens. Im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg bertrug der Ausländeranteil am 31.12.2001 22,3 %.
    Quelle: http://www.kommunalpolitik-berlin.de.../isda_kap1.pdf

    Dagegen sieht's z.B. in München-Obergiesing mit einem Ausländeranteil von 27,9 % zappenduster aus.
    Quelle: http://www.muenchen.de/vip8/prod1/md...egion10788.pdf
    Hvala ti!

    Da ich in Giesing wohne weiß ich das es in Giesing verdammt viele Ausländer leben, ich seh sie ja jeden Tag auf der Straße. Aber vielen dank für das Blatt!

    Wie siehts bei euch in Fürstenfeldbruck so mit Ausländern aus? Hast du da auch ein Blatt, oder hat Fürstenfeldbruck ne eigene Opstina die das macht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die letzte Königin Bosniens
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 19:38
  2. Die Königin der Städte
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 19:01
  3. Königin aus EX-YU
    Von Gospoda im Forum Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:42
  4. Die Concorde Königin des Himmels
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 16:04
  5. Fotos und Landschaften aus Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 15:50