BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

FPÖ: Frauenhäuser zerstören die Ehe

Erstellt von liberitas, 19.07.2012, 09:43 Uhr · 82 Antworten · 2.789 Aufrufe

D.Hans
    Ich bin sehr überrascht, dass diese Meldung es hierher geschafft hat. Wie klein ist doch die Welt. Dazu muss man wissen, dass diese unsägliche Frau Kashofer als völlig bedeutungslose Gemeinderätin (Stadträtin wäre schon zuviel der Ehre) nur in diese Position kam, weilbei den letzten GR Wahlen der FPÖ schlicht und einfach das Personal ausgegangen ist. Wenn du heute sinnerfassend die Titelseite der Kronenzeitung lesen kannst, hast du schon beste Chancen auf den FPÖ Parteiobmann. Dazu kommt, dass ich diese Person auch persönlich kenne. Ich hatte sie vor jahrzehnten als Lehrerin in der Volksschule. Damals war sie einfach nur dumm. Später hat sie dann einen Arzt (konsequenterweise Militärarzt) geheiratet und ist dann sogar gefährlich dumm geworden. Noch schlimmer ist, dass sich diese Figuren auch noch 5x vermehrt haben. Alles reine Arier natürlich, mit reindeutschen Namen. Dumm nur dass Frau Kashofer eine geborene Vanicek ist. Vor langer Zeit habe ich sie vor einigen Leuten darauf angesprochen - und die LEUGNET das!!! Ich musste mich dann umdrehen und hätte beinahe gekotzt...Mein VS Zeugnis hat sie damals noch mit Vanicek unterschrieben

Wird ja immer besser

Da kommen die Linken wieder angegrochen. Recht hat sie die FPÖ.

Frauenhäuser seien "an der nachhaltigen Zerstörung von Ehen und Partnerschaften maßgeblich beteiligt
    Ja genau , Frauenhäuser sind echt mies, sind pures Gift für Ehe und Familie. Also weg damit. Gründen wir doch lieber wieder mal einen "sinnvollen" Verein, z.B. Lebensborn e.V., ach Mist, den Dreck hatten wir ja schon mal.

Geistige Umnachtung macht halt auch nicht vor Stadträtinen halt.

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr überrascht, dass diese Meldung es hierher geschafft hat. Wie klein ist doch die Welt. Dazu muss man wissen, dass diese unsägliche Frau Kashofer als völlig bedeutungslose Gemeinderätin (Stadträtin wäre schon zuviel der Ehre) nur in diese Position kam, weilbei den letzten GR Wahlen der FPÖ schlicht und einfach das Personal ausgegangen ist. Wenn du heute sinnerfassend die Titelseite der Kronenzeitung lesen kannst, hast du schon beste Chancen auf den FPÖ Parteiobmann. Dazu kommt, dass ich diese Person auch persönlich kenne. Ich hatte sie vor jahrzehnten als Lehrerin in der Volksschule. Damals war sie einfach nur dumm. Später hat sie dann einen Arzt (konsequenterweise Militärarzt) geheiratet und ist dann sogar gefährlich dumm geworden. Noch schlimmer ist, dass sich diese Figuren auch noch 5x vermehrt haben. Alles reine Arier natürlich, mit reindeutschen Namen. Dumm nur dass Frau Kashofer eine geborene Vanicek ist. Vor langer Zeit habe ich sie vor einigen Leuten darauf angesprochen - und die LEUGNET das!!! Ich musste mich dann umdrehen und hätte beinahe gekotzt...Mein VS Zeugnis hat sie damals noch mit Vanicek unterschrieben
    ...ich weiß nicht wo das problem liegt?...

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Dass du das als FPÖ Anhänger nicht nachvollziehen kannst - wem wundert es?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dass du das als FPÖ Anhänger nicht nachvollziehen kannst - wem wundert es?
    ...stört doch keinen?.....

Gewalt in Familie: Heuer bereits 1000 Opfer betreut
    Artikelbilder: Gewalt in Familie: Heuer bereits 1000 Opfer betreut | Nachrichten.at

„76 Prozent der Gewalttäter in der Familie sind Österreicher Ach die guten, sauberen FPÖ-Ösis die glauben sich über andere erheben zu müssen.

D.Hans
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass wir schon geglaubt haben dieses ewiggestrige Gedankengut weitgehend hinter uns gebracht zu haben. Frau Kashofer ist Jahrgang 1948, also in den Nachkriegsjahren aufgewachsen und hat sicher am eigenen Leib noch miterlebt, wohin der Nationalismus geführt hat. UND NICHTS DARAUS GELERNT!

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Gewalt in Familie: Heuer bereits 1000 Opfer betreut
    Artikelbilder: Gewalt in Familie: Heuer bereits 1000 Opfer betreut | Nachrichten.at

„76 Prozent der Gewalttäter in der Familie sind Österreicher Ach die guten, sauberen FPÖ-Ösis die glauben sich über andere erheben zu müssen.
    ...also sind alle gewalttätigen männer fpö-wähler?!....oder ist es weniger schlimm wenn der man (der seine frau prügelt) die spö wählt?....

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte