BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

FPÖ: Frauenhäuser zerstören die Ehe

Erstellt von liberitas, 19.07.2012, 09:43 Uhr · 82 Antworten · 2.785 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....naja es kommt bestimmt ein thema wo wir von anfang an diskutieren können ^^.....genug off topic?....
    Ja genug offtopic, muss sowieso gleich arbeiten gehen. Man liest sich.

PS: Dinamo ist einfach der bessere Verein, Punkt aus!

...was ist falsch an den aussagen......
    So ziemlich alles!!!

ist doch echt peinlich das durch solche linken storys der allgemeine mann als gewaltbereit dargestellt wird....
    Es ist überhaupt nicht peinlich, weil allgemein bekannt, dass Rechte gerne Tatsachen verdrehen. Niemand sagt, dass alle Männer gewaltbereit sind (außer in der FPÖ vielleicht). Es ist aber Fakt, dass Frauen (und noch schlimmer Kinder) von ihren Männern Gewalt erfahren müssen und dass ihnen geholfen werden muss. Dazu sind Frauenhäuser da und es ist gut, dass es sie gibt.

Eine weitere FPÖ-Leuchte Uwe Scheuch (der gerade zum zweiten Mal verurteilt wurde und immer noch nicht zurücktreten will) fordert die "gesunde Tetschn" (Prügelstrafe) in der Schule: Uwe Scheuch für schärfere Bestrafung von Schülern - Schule & Soziales - derStandard.at

Dass solche Gestalten von unseren Steuergeldern finanziert werden müssen ...

Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Eine weitere FPÖ-Leuchte Uwe Scheuch (der gerade zum zweiten Mal verurteilt wurde und immer noch nicht zurücktreten will) fordert die "gesunde Tetschn" (Prügelstrafe) in der Schule: Uwe Scheuch für schärfere Bestrafung von Schülern - Schule & Soziales - derStandard.at

Dass solche Gestalten von unseren Steuergeldern finanziert werden müssen ...
    ...für viele unsoziale schüler wäre ne tracht prügel angebracht....

...das sich die regierung auf kosten der steuerzahler neue dienstautos leistet stört dich natürlich nicht ...

Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    So ziemlich alles!!!

Es ist überhaupt nicht peinlich, weil allgemein bekannt, dass Rechte gerne Tatsachen verdrehen. Niemand sagt, dass alle Männer gewaltbereit sind (außer in der FPÖ vielleicht). Es ist aber Fakt, dass Frauen (und noch schlimmer Kinder) von ihren Männern Gewalt erfahren müssen und dass ihnen geholfen werden muss. Dazu sind Frauenhäuser da und es ist gut, dass es sie gibt.
    ...da haben wir wohl andere meinungen...ich komm klar damit....

...allgemein bekannt ...bei wem?....bei linken natürlich....da geb ich'n furz drauf....

Ich frage mich da immer wieder, warum Frauen Gewalttäter überhaupt heiraten, die werden ja nicht exakt 14 Stunden nach der Heirat so.

Und das Frauen da überhaupt nicht geholfen wird ist auch nicht richtig.

Ich hab einer Exfreundin (ja, lacht nur ) mal aus Versehen (!!!) mit dem Ellenbogen eine Platzwunde am Auge geschlagen. Also hab ich sie ins Auto gepackt und zur Notaufnahme, damit das fix genäht wird. Sie wurde behandelt und während ich dann gewartet habe kamen 3 Polizisten an. 2 haben mich mindestens eine halbe Stunde verhört und mir gedroht, dass Frauen schlagen strafbar ist (ach ne...) und ich falls ich sowas wieder mache von ihnen persönlich bestraft werde. Auf mich sind sie gar nicht eingegangen. War echt ganz toll, dass ich da im halbvollen Wartezimmer schön vor allen anderen verhört wurde!

Endlich kam meine Ex mit Polizistin im Schlepptau und hat dann auch versichert, dass es ein Versehen war, aber vorher wurde sie natürlich belehrt was man gegen fiese Schweine wie mich machen kann. Eigentlich hätte ich mir die Nummer von den 2 Polizisten geben lassen können, wenn das was bringen würde!

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich frage mich da immer wieder, warum Frauen Gewalttäter überhaupt heiraten, die werden ja nicht exakt 14 Stunden nach der Heirat so.

Und das Frauen da überhaupt nicht geholfen wird ist auch nicht richtig.

Ich hab einer Exfreundin (ja, lacht nur ) mal aus Versehen (!!!) mit dem Ellenbogen eine Platzwunde am Auge geschlagen. Also hab ich sie ins Auto gepackt und zur Notaufnahme, damit das fix genäht wird. Sie wurde behandelt und während ich dann gewartet habe kamen 3 Polizisten an. 2 haben mich mindestens eine halbe Stunde verhört und mir gedroht, dass Frauen schlagen strafbar ist (ach ne...) und ich falls ich sowas wieder mache von ihnen persönlich bestraft werde. Auf mich sind sie gar nicht eingegangen. War echt ganz toll, dass ich da im halbvollen Wartezimmer schön vor allen anderen verhört wurde!

Endlich kam meine Ex mit Polizistin im Schlepptau und hat dann auch versichert, dass es ein Versehen war, aber vorher wurde sie natürlich belehrt was man gegen fiese Schweine wie mich machen kann. Eigentlich hätte ich mir die Nummer von den 2 Polizisten geben lassen können, wenn das was bringen würde!
    ...bekenn dich schnell zum linksradikalismus und anerkenne stalin als deinen gott an.....ansonsten glaubt dir das hier keiner....

...bekenn dich schnell zum linksradikalismus und anerkenne stalin als deinen gott an.....ansonsten glaubt dir das hier keiner....
    Und dabei lief es gerade so gut mit Bambi!

Shan De Lin
    fpö halt, da wundert einen nichts mehr.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen

... Auf mich sind sie gar nicht eingegangen. War echt ganz toll, dass ich da im halbvollen Wartezimmer schön vor allen anderen verhört wurde!

Nun mach mal keinen auf naiv, Chaos. Am Anfang einer Beziehung gibts ja kaum Konflikte, die kommen erst Jahre später, und dann ist es oft zuuu spät...

Das mit den Polizisten wundert mich ja nun doch etwas, sind doch eher Deine Freunde, als z.B. meine???:balkangrins:

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte