BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

FPÖ: Frauenhäuser zerstören die Ehe

Erstellt von liberitas, 19.07.2012, 09:43 Uhr · 82 Antworten · 2.787 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    fpö halt, da wundert einen nichts mehr.
    ..doch eines schon....die fpö liefert monat für monat einen skandal nach dem anderen....trotzt all dem wählen immer mehr menschen diese partei .....das wundert dann schon.....es lebe das österreichische wählervolk....

  2. #62

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Nun mach mal keinen auf naiv, Chaos. Am Anfang einer Beziehung gibts ja kaum Konflikte, die kommen erst Jahre später, und dann ist es oft zu spät...

    Das mit den Polizisten wundert mich ja nun doch etwas, sind doch eher Deine Freunde, als z.B. meine???:balkangrins:
    Normalerweise ist man aber nicht nach 2 Wochen verheiratet.
    Und ja, ich schätze die Arbeit von Polizisten, auch wenn ich sie manchmal auf den Mond wünsche. Aber nicht einmal mein korrekter Seitenscheitel hat sie davon überzeugt, dass die Sache ein Unfall war.

  3. #63
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ..doch eines schon....die fpö liefert monat für monat einen skandal nach dem anderen....trotzt all dem wählen immer mehr menschen diese partei .....das wundert dann schon.....es lebe das österreichische wählervolk....
    das hast du jetzt schon sooft geschrieben dass die fpö trotzdem gewählt wird, verstehe nicht warum. es hat hier noch niemand behauptet dass die fpö-wähler intelligenter als die fpö selbst sind ^^

    und wenn du doch meinst dass hier alles unnötig hochgebauscht wird, dann erkläre du uns doch mal wie frauenhäuser familien und ehen zerstören, wie machen die das denn so?

  4. #64
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.510

    Cool

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...fuer viele unsoziale schueler waere ne tracht pruegel angebracht....
    Nu kommen wir der Sache schon naeher, Vuko. Kinder und Heranwachsende, die so behandelt werden, lernen damit, dass Konflikte duch Gewalt auszutragen sind. Und was machense spaeter z.B. in der Ehe???
    Hauptursache fuer Gewalt in der Ehe/Beziehung ist die Unfaehigkeit der Partner, sich anders, z.B. mit Worten oder Argumenten zu wehren. Gewalt ist immer ein Ausdruck der Hilflosigkeit...

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist man aber nicht nach 2 Wochen verheiratet...(
    Iss ja mein Reden, erst die Belastungen durch den alltaeglichen Kram, die dann in spaeteren Jahren aufkommen, schaffen das Potential fuer gewaltsame Auseinandersetzungen. In den esten Jahren haengt der Himmel noch voller Geigen (oder Gitarren)...


    PS: was ist mit dem Editor los, keine Sonderzeichen????

  5. #65

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Gewalt ist immer ein Ausdruck der Hilflosigkeit...
    So ein Unsinn. Sagen nur Leute, die noch nie damit zu tun hatten.

    Und auch wenn einen der Ehestress nervt kann man sich immer noch
    1. Zusammenreißen und versuchen etwas zu bessern
    2. Sich Hilfe holen
    3. Sich Scheiden lassen

    Gleich draufhauen bringt ja auch keine Lösung.

  6. #66
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.510
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Sagen nur Leute, die noch nie damit zu tun hatten.
    Du willst oder kannst mich nicht verstehen...Ciao

  7. #67

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Erkläre er sich!

  8. #68
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Sagen nur Leute, die noch nie damit zu tun hatten.

    Und auch wenn einen der Ehestress nervt kann man sich immer noch
    1. Zusammenreißen und versuchen etwas zu bessern
    2. Sich Hilfe holen
    3. Sich Scheiden lassen

    Gleich draufhauen bringt ja auch keine Lösung.

    So magst du vl denken und einige andere vernünftige Männer. Aber es gibt immer wieder welche die zuerst draufhauen und im nachhinein tut es ihnen Leid oder auch nicht. Hab schon zahlreiche Fälle gelesen und davon gehört wie das abläuft. Auch in meiner Familie gab es sowas. Meine Tante wurde von ihrem Mann geschlagen, sie hat es Jahre lang geheim gehalten weil sie Angst hatte es könnte noch schlimmer werden, als es schon ist. Sie waren verheiratet und haben eine Tochter gehabt, die kleine hat das ganze nie mitbekommen, ausser Streit ab und zu, aber sie dachte sich nichts dabei. Aber einmal hat sie gesehen wie er ihre Mutter gewürgt hat.

    Nach ewigem Hin und her und Druck von der Familie hat sie sich endlich getraut was zu sagen. Jetzt sind sie geschieden und alles passt wieder. Dennoch bleibt die Angst.

    Und ich weiß, dass war nicht der einzige Fall.

    Ich versteh nicht wie ihr da ruhigen Gewissens sagen könnt, dass jemand Schläge verdient oder verdient sie auszuteilen.

    Rutscht die Hand einmal aus, dann wird es wieder und wieder passieren.....bei mir is da Schluss mit Lustig.

    Es gibt genug Frauen die die Unterstützung vom Staat benötigen, damit sie weiterhin ihr Leben leben können, ohne ständig daran denken zu müssen, ob sie vl verfolgt werden vom Ex-mann. vor allem Frauen mit Kindern sollte man unterstützen, Frauenhäuser sind der Anfang, der ihnen eine neue Chance ermöglicht.

  9. #69
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    ...@ kuna....sei leise und mach mir was zu essen....bin gleich da....und wehe es ist nicht fertig dann knallts....

  10. #70

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Eine Antwort darauf erübrigt sich wohl..........

    Die gemeinsame Obsorge darf nicht zum links-ideologischen Kampf der Geschlechter auf dem Rücken der Kinder werden", betonte der freiheitliche Vizeparteichef NAbg. Norbert Hofer. "Die Legende vom gewalttätigen Mann und der unschuldigen Mutter, die uns von linken Gruppierungen immer wieder aufgetischt wird, ist von der Realität überholt worden", so Hofer.Dass Gewalt gegen Frauen und Kindern in den Familien vorherrsche, sei schlichtweg eine glatte Lüge, denn das ist und bleibt eine Ausnahme, so Hofer. "Paradox ist auch, dass zahlreiche linke Gruppierungen wollen, dass sich Männer stärker einbringen, aber gegen die gemeinsame Obsorge Stimmung machen", zeigte Hofer auf. .
    Auschnitt aus der FPÖ-Postille.
    Fpö.at : Hofer: Gemeinsame Obsorge ist kein Spielplatz für Linke

    Wenn einem da nicht das Kotzen kommt dass weiß ich nicht.
    Fakt ist, die Gewalt in den Familen nmimmt immer mehr zu.
    Ich fass' es einfach nicht.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die BF Vereinigung: BiH zerstören!
    Von Esseker im Forum Rakija
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 03:08
  2. Mekka und Medina zerstören!
    Von adler-ks im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:40
  3. Berisha: Alle Bunker zerstören
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 00:12
  4. Anonymous will Facebook im November zerstören
    Von Kingovic im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 14:26
  5. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 08:27