BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

FPÖ: Frauenhäuser zerstören die Ehe

Erstellt von liberitas, 19.07.2012, 09:43 Uhr · 82 Antworten · 2.780 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    frauenhäuser sind eine gute sache

  2. #72

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Brigidde,,ich hoffe du wirst nie eins aufsuchen müssen

  3. #73
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...@ kuna....sei leise und mach mir was zu essen....bin gleich da....und wehe es ist nicht fertig dann knallts....

    Danke, dass du mich nicht geschlagen hast ich stand voll unter Druck während dem Kochen :/

  4. #74

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    So magst du vl denken und einige andere vernünftige Männer. Aber es gibt immer wieder welche die zuerst draufhauen und im nachhinein tut es ihnen Leid oder auch nicht. Hab schon zahlreiche Fälle gelesen und davon gehört wie das abläuft. Auch in meiner Familie gab es sowas. Meine Tante wurde von ihrem Mann geschlagen, sie hat es Jahre lang geheim gehalten weil sie Angst hatte es könnte noch schlimmer werden, als es schon ist. Sie waren verheiratet und haben eine Tochter gehabt, die kleine hat das ganze nie mitbekommen, ausser Streit ab und zu, aber sie dachte sich nichts dabei. Aber einmal hat sie gesehen wie er ihre Mutter gewürgt hat.

    Nach ewigem Hin und her und Druck von der Familie hat sie sich endlich getraut was zu sagen. Jetzt sind sie geschieden und alles passt wieder. Dennoch bleibt die Angst.

    Und ich weiß, dass war nicht der einzige Fall.

    Ich versteh nicht wie ihr da ruhigen Gewissens sagen könnt, dass jemand Schläge verdient oder verdient sie auszuteilen.

    Rutscht die Hand einmal aus, dann wird es wieder und wieder passieren.....bei mir is da Schluss mit Lustig.

    Es gibt genug Frauen die die Unterstützung vom Staat benötigen, damit sie weiterhin ihr Leben leben können, ohne ständig daran denken zu müssen, ob sie vl verfolgt werden vom Ex-mann. vor allem Frauen mit Kindern sollte man unterstützen, Frauenhäuser sind der Anfang, der ihnen eine neue Chance ermöglicht.
    Svaka ti cast za ovo, potpuno si u pravu!

  5. #75

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mich nicht geschlagen hast ich stand voll unter Druck während dem Kochen :/
    Ihr beiden seid sooo süüüß!

  6. #76
    Schönling
    Wtf? Frauenhäuser zerstören Familien ? Haben die Fpö leute den kopf eigentlich nur damits nicht in den Hals regnet?

    Was dümmeres hab ich noch nie gehört, anstatt frauenhäuser zu förden kommt von der fpö sowas.... naja was anderes kann man sich von braunen ja net erwarten >>

  7. #77

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    naja was anderes kann man sich von braunen ja net erwarten
    Ich würde dir ja widersprechen, aber mit deinem "Was mache ich mit meinem Micropenis?" Thema kann ich dich leider nicht Ernst nehmen!

  8. #78
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ja widersprechen, aber mit deinem "Was mache ich mit meinem Micropenis?" Thema kann ich dich leider nicht Ernst nehmen!
    Fühlst du dich angesprochen, weil er Braune kritisiert?

  9. #79

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich angesprochen, weil er Braune kritisiert?
    Neeee :kichern2:

  10. #80
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Statistiken: gewaltinfo.at habe nur das gefunden.....da steht aber nicht wer der täter und wer das opfer ist.....werden halt alle dazu gerechnet...opa, kind usw....
    Der Satz liegt mir schon lange im Magen...
    Ich halte Dich, trotz Deiner komischen Partei, für einen vernünftigen Menschen. Selbst wenn Gewalt in Familien abnehmen sollte, was zwar wünschenswert ist, aber keinesfalls bewiesen, so wäre sie ja noch lange nicht verschwunden. Also sind Frauenhäuser - so traurig das ist - auch weiterhin notwendig.
    Auf keinen Fall taugen solche Einrichtungen (wie auch die Babyklappen) zu ideologischen Auseinandersetzungen, das machen in D ja noch nicht einmal katholische Frauenverbände...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die BF Vereinigung: BiH zerstören!
    Von Esseker im Forum Rakija
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 03:08
  2. Mekka und Medina zerstören!
    Von adler-ks im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:40
  3. Berisha: Alle Bunker zerstören
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 00:12
  4. Anonymous will Facebook im November zerstören
    Von Kingovic im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 14:26
  5. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 08:27