BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

FPÖ: Frauenhäuser zerstören die Ehe

Erstellt von liberitas, 19.07.2012, 09:43 Uhr · 82 Antworten · 2.788 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Svaka ti cast za ovo, potpuno si u pravu!
    danke ^^

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ihr beiden seid sooo süüüß!

    danke

  2. #82
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    So magst du vl denken und einige andere vernünftige Männer. Aber es gibt immer wieder welche die zuerst draufhauen und im nachhinein tut es ihnen Leid oder auch nicht. Hab schon zahlreiche Fälle gelesen und davon gehört wie das abläuft. Auch in meiner Familie gab es sowas. Meine Tante wurde von ihrem Mann geschlagen, sie hat es Jahre lang geheim gehalten weil sie Angst hatte es könnte noch schlimmer werden, als es schon ist. Sie waren verheiratet und haben eine Tochter gehabt, die kleine hat das ganze nie mitbekommen, ausser Streit ab und zu, aber sie dachte sich nichts dabei. Aber einmal hat sie gesehen wie er ihre Mutter gewürgt hat.

    Nach ewigem Hin und her und Druck von der Familie hat sie sich endlich getraut was zu sagen. Jetzt sind sie geschieden und alles passt wieder. Dennoch bleibt die Angst.

    Und ich weiß, dass war nicht der einzige Fall.

    Ich versteh nicht wie ihr da ruhigen Gewissens sagen könnt, dass jemand Schläge verdient oder verdient sie auszuteilen.

    Rutscht die Hand einmal aus, dann wird es wieder und wieder passieren.....bei mir is da Schluss mit Lustig.

    Es gibt genug Frauen die die Unterstützung vom Staat benötigen, damit sie weiterhin ihr Leben leben können, ohne ständig daran denken zu müssen, ob sie vl verfolgt werden vom Ex-mann. vor allem Frauen mit Kindern sollte man unterstützen, Frauenhäuser sind der Anfang, der ihnen eine neue Chance ermöglicht.


  3. #83
    Esseker
    Frauen zu schlagen ist eine schlimme Sache. Dass es Frauen aber zum Teil nicht zugeben, geschlagen worden zu sein, eine noch viel schlimmere.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Die BF Vereinigung: BiH zerstören!
    Von Esseker im Forum Rakija
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 03:08
  2. Mekka und Medina zerstören!
    Von adler-ks im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:40
  3. Berisha: Alle Bunker zerstören
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 00:12
  4. Anonymous will Facebook im November zerstören
    Von Kingovic im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 14:26
  5. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 08:27