BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

FPÖ-Kundgebung

Erstellt von phαηtom, 05.06.2009, 17:32 Uhr · 50 Antworten · 2.309 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    und wieso?
    Weiss ich auch nicht, aber wir hatte hier mal einen Thread über Haider. Und da gab es viele Balkanäsen die ihn gut fanden, waren teilweise traurig als er sterb.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    War gestern echt rein zufällig bei der Kundgebung dabei.
    Habe mir zum ersten mal eine Rede von HC Strache angehört (dabei habe ich etwas getan was die linken Gutmenschentuer bzw. nicht integrierbare Ausländer NICHT können, nämlich ZUHÖREN!), muss ehrlich sagen das der Typ zu 100% mit allem Recht hat!
    Er hetzt nicht gegen Ausländer und beleidigt diese auch nicht.

Bevor jemand wieder das Gegenteil behauptet sollte er ihn lieber mal zuhören, WAS ER (HC STRACHE) ZU SAGEN HAT, und dann erst kommentieren.

Gestern hat er sogar die Nazi Rufe und den Hitlergruß von einigen Idioten verurteilt und ihnen klar gemacht das sie hier nicht erwünscht sind............ich weiß jetzt kommen wieder welche und sagen, da hat er nur gelogen und das muss er öffentlich sagen etc....denkt was ihr wollt!

HC STRACHE HAT RECHT

PS: ja bin selbst gebürtiger ausländer
    Ich war auch dabei, wohne sogar in der Nähe. Und du hast 100% Recht.

Gruß!

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Waru verharmlost und relativierst du seine Scheiße? Du bist selbst Ausländer.
    Ich verharmlose nichts. Ich sagte ja "bis zu einem gewissen Punkt". Es ist ja nicht so dass ich den Schleimscheisser wählen würde mit seinen "Abendland in Christenhand"- oder "Daham statt Islam"-Plakaten.
    Ja ich bin selber Ausländer, aber wenn ich die ganzen Ausländer sehe, die kein Wort Deutsch können obwohl sie seit 10 Jahren hier leben, schüttel ich auch den Kopf.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Gestern hat er sogar die Nazi Rufe und den Hitlergruß von einigen Idioten verurteilt und ihnen klar gemacht das sie hier nicht erwünscht sind............ich weiß jetzt kommen wieder welche und sagen, da hat er nur gelogen und das muss er öffentlich sagen etc....denkt was ihr wollt!
    Ich kann mich noch an so einiges erinnern:
    An sein Lieblingszitat auf seiner Homepage, welches zufällig aus "Mein Kampf" war (Das hat er natürlich bestritten und das Zitat war auch plötzlich weg )
    An ein Bild wo er mit dem Neonazigruß gezeigt wird.
    An die Bilder wo er mit einer Feuerwaffer stolz posiert ( das war vor 3 Jahren oder so)
    etc etc

phαηtom
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ich verharmlose nichts. Ich sagte ja "bis zu einem gewissen Punkt". Es ist ja nicht so dass ich den Schleimscheisser wählen würde mit seinen "Abendland in Christenhand"- oder "Daham statt Islam"-Plakaten.
    Ja ich bin selber Ausländer, aber wenn ich die ganzen Ausländer sehe, die kein Wort Deutsch können obwohl sie seit 10 Jahren hier leben, schüttel ich auch den Kopf.
    ich hab schon einen steifen Nacken vom Kopfschütteln.

HC Strache war gestern in Wien Reumannplatz und hat seine
    nationalistische Rede gehalten

GjergjKastrioti
    Was für Idioten, da sieht man mal wer für die FPÖ ist und da soll mir noch einer erzählen dass das keine rassistische Partei ist, dann frag ich mich aber wieso es bei solchen Treffs von so Naziprolls nur so wimmelt und die der FPÖ so zujubeln

Wie dem auch sei, die größten Wappler sind sowieso diejenigen, welche selbst Ausländer sind und aber trotzdem die FPÖ wählen. Dümmer kann man ja wohl kaum sein, wenn man bereit ist, politische Dinge dem Strache anzuvertrauen. Das ist so als würd ich einem Affen anveftrauen mich am offenen Herzen zu operieren...

opfer hoch 1000...strache wie seine wähler, nur die tschuschen die den wählen sind da das ärgere gesindel.

All Eyez on Me
    Zum Glück haben wir sowas nicht in Deutschland.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    ja und, gibt halt diese Deppen, aber das als Ausländer als ausrede zu benutzen dass man diesen trottel wählt ist mehr als schwach und peinlich. Aber gut, ich kann mir schon so idioten vorstellen die den haufen wählen, kenn ja selber so eine die wählt nur deswegen die FPÖ weil sie türken nicht ausstehen kann, das ist doch mal ein guter völlig legitimer grund so ne rassistenpartei zu wählen

Bloody
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Was für Idioten, da sieht man mal wer für die FPÖ ist und da soll mir noch einer erzählen dass das keine rassistische Partei ist, dann frag ich mich aber wieso es bei solchen Treffs von so Naziprolls nur so wimmelt und die der FPÖ so zujubeln

Wie dem auch sei, die größten Wappler sind sowieso diejenigen, welche selbst Ausländer sind und aber trotzdem die FPÖ wählen. Dümmer kann man ja wohl kaum sein, wenn man bereit ist, politische Dinge dem Strache anzuvertrauen. Das ist so als würd ich einem Affen anveftrauen mich am offenen Herzen zu operieren...

opfer hoch 1000...strache wie seine wähler, nur die tschuschen die den wählen sind da das ärgere gesindel.

Ich liebe dieses Wort Einfach zu geil Rolfmao

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte