BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

FPÖ-Kundgebung

Erstellt von phαηtom, 05.06.2009, 17:32 Uhr · 50 Antworten · 2.309 Aufrufe

  1. #41
    All Eyez on Me
    Die Nadel hatte doch mal was mit diesem Strache am laufen.... die meinte dann noch: Ausländer die nicht arbeiten gehen haben hier nichts zu suchen... ehem die ist ja selber eine und was hat die denn tolles erreicht in ihrem Leben, ausser mit Bohlen verheiratet zu sein.

  2. #42
    curica
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Die Nadel hatte doch mal was mit diesem Strache am laufen.... die meinte dann noch: Ausländer die nicht arbeiten gehen haben hier nichts zu suchen... ehem die ist ja selber eine und was hat die denn tolles erreicht in ihrem Leben, ausser mit Bohlen verheiratet zu sein.

    Ebenfalls 2008 engagierte sich Nadja Abd El Farrag als Wahlhelferin für den österreichischen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und seine Partei.[

    wikipedia

  3. #43
    Esseker
    die serben fallen auf die strache-propaganda mit der diesem armband rein.

  4. #44
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ich verharmlose nichts. Ich sagte ja "bis zu einem gewissen Punkt". Es ist ja nicht so dass ich den Schleimscheisser wählen würde mit seinen "Abendland in Christenhand"- oder "Daham statt Islam"-Plakaten.
    Ja ich bin selber Ausländer, aber wenn ich die ganzen Ausländer sehe, die kein Wort Deutsch können obwohl sie seit 10 Jahren hier leben, schüttel ich auch den Kopf.
    wisst ihr ich finde seine Aussagen Das Abendland brauch keine morgenländische Religion geil.Wer die Geschichte des Christentums kennt wird mich verstehen.Er ist nunmal ein guter Showman Gutaussehend Artikuliert sich gut aber wenn man seinen Worten wirklich mal sein Ohr hinhält anstatt auf sein lächeln und seine Mundbewegungen zu achten.Wird man feststellen was für eine dumme scheiße er eigentlich von sich gibt.

  5. #45
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    LoL...der 3x Bierbesteller und Gotchaspieler hat ja nur ein Glück...und zwar dass die Ausländer die Össis einfach nicht ernst nehmen.

    Würden Sie es tun würde Viva HC schnell erleben wo der Unterschied zwischen Türken und Balkan und den damaligen Juden besteht.

    1. Ohne die Ausländer hat Österreich automatisch immense Budgeteinbrüche von den Steuern gar nicht zu reden.
    2. Der Dienstleistungs - sowie Gesundheitssektor würde total zusammenbrechen wenn nicht sogar kollabieren.
    3. Und da bin ich mir 100% sicher Wien , Salzburg und Graz sowie Linz würden lichterloh brennen die Össis würden gar nicht wissen wohin

    Also ich hoffe für HC das es so bleibt und er weiter seine Stimmen kriegt um in die Partei und Eu Töpfe zu greifen nehmen ihn die Ausländer nämlich einmal als Bedrohung wahr und ernst dann hat er ein echtes Problem

    Ps. Mich hat der Einschleimversuch von HC bei den Serben mit der Brojanica nicht so sehr gestört wie die Deppen die darauf reingefallen sind. Er ist Politiker und ziemlich gerissen auch noch. Mir gehen die Affen auf die Nerven die ihn dafür gewählt haben und einmal mehr gezeigt haben das 8 JAhre Grundschule ausreichen um beim MErkur Palatten zu stappeln aber nicht zum logischen Denken
    Eben das sit die Sache die Juden damals waren nciht wirklich eine Bedrohung wer war den hinter den Juden? die Juden wurden in ganz Europa gehasst hatten kein land keine verbündeten und net mal Glaubensfreunde.aber ob man das mit Türken Arabern Balkanern und anderen mal so machen kann bezweifele ich spätestens wenn die ersten gaskammern für Ausländer berreit stehen stehen die erstens ausländichen Panzer vor Straches Haustür und bomben ihn in seiner Badewanne weg.

  6. #46

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    diese schwulen hetzer alaa blocher,haider,strache,und der holländische kinderschänder da,reden was von integration und so zeugs,aber ich wette sie hätten immer noch ihre probleme mit schwarzen und arabern auch wenn sie zum christentum und auch sonst voll integriert wären.



    sind doch nichts anderes als rassisten.

  7. #47

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Das österreichische Demokratieverständniss war mir schon immer suspekt...

  8. #48

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Ebenfalls 2008 engagierte sich Nadja Abd El Farrag als Wahlhelferin für den österreichischen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und seine Partei.[

    wikipedia




    wenn das nicht reicht um die fpö nicht zu wählen dann weiss ich nicht mehr weiter.

  9. #49
    Lopov
    Jeder Mensch, der die FPÖ wählt, ist ein Idiot. Jeder Ausländer, der FPÖ wählt, gehört eingesperrt.

  10. #50
    phαηtom
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Mir gehen die Affen auf die Nerven die ihn dafür gewählt haben und einmal mehr gezeigt haben das 8 JAhre Grundschule ausreichen um beim MErkur Palatten zu stappeln aber nicht zum logischen Denken

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „We are stronger“ - Kundgebung in Washington D.C.
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 15:10
  2. Kundgebung für Meinungsfreiheit am 11.2. in London
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:12
  3. Kundgebung / Tod von Osama bin Laden - Frankfurt/M.
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 13:49
  4. Ultranationalistische Griechen:Kundgebung gegen Albaner
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 15:52
  5. Kundgebung gegen UN-Verwaltung in Prishtina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:20