BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

FPÖ macht hetzte gegen Moslems!

Erstellt von Blesav, 07.01.2010, 23:19 Uhr · 59 Antworten · 3.626 Aufrufe

  1. #11
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    belgien und dänmark nicht vergessen.

    Strache
    Filip dewinter
    Le pen
    das sind die oberhäuptlinge die am meisten gegen moslems und ausländern hetzen.
    Holland nicht vergessen. Man höre:
    "seiner umstrittenen anti-muslimischen Partei [...] Bei den Europawahlen wurde seine Partei grosser Wahlsieger in seinem Land.


  2. #12
    Kelebek
    Europawahl: Rechte Parteien in Europa gehören zu den Wahlsiegern



    In Europa hingegen gehörten die rechten Parteien zu den großen Wahlgewinnern. In Großbritannien zieht erstmals die British National Party (BNP) in das Europaparlament ein. Die Partei um ihren Vorsitzenden Nick Griffin konnte damit auch bei dieser Wahl ihren Erfolgskurs fortsetzen.
    In den Niederlanden verbuchte die rechtspopulistische PVV um ihren Vorsitzenden Geert Wilders auf Anhieb einen Wahlerfolg von knapp 17 Prozent der Stimmen. In Österreich konnte die rechte FPÖ ihren Stimmenanteil auf 13,1 Prozent verdoppeln. Sie wurde damit zur viertstärksten Kraft nach der Liste des EU-Skeptikers Hans-Peter Martin, der mit 17,9 Prozent überraschend gut abschnitt. Auch in Ungarn, Bulgarien, Rumänien und der Slowakei legten die Rechten zu, in Finnland zog die nationalistische Partei „Wahre Finnen“ ins EU-Parlament ein.


    Europawahl: Rechte Parteien in Europa gehören zu den Wahlsiegern - Deutsche Stimme

  3. #13
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Die Rechtsextremen der Schweiz sind die PNOS nich SVP.


    Muss ich wirklich weiter machen?

  4. #14
    Kelebek
    Uns Muslime wird das sehr hart treffen! Ich lass nur Wörter sprechen:

    Deutschland - Hitler - Juden
    Österreich, Holland, Schweiz, Deutschland, Dänemark, England, Frankreich etc - Geert Wilders, Strache, Le Pen etc - Muslime

  5. #15
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Alle diese Initiativen (wie ich es weiss, belehrt mich bitte sonst) wurden angenommen. Was Bilder so anstellen können...

  6. #16
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Wenn es so weiter geht, wird es in naher Zukunft zu einem Krieg der Religionen kommen. Merkt ihr nicht wie der Hass gegenüber dem Islam immer größer wird?

    Ihr fallt alle auf die Propagande rein.

  7. #17
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht, wird es in naher Zukunft zu einem Krieg der Religionen kommen. Merkt ihr nicht wie der Hass gegenüber dem Islam immer größer wird?

    Ihr fallt alle auf die Propagande rein.

    Ich glaube wir sind schon im Krieg und das schon lange...

  8. #18
    Kelebek
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht, wird es in naher Zukunft zu einem Krieg der Religionen kommen. Merkt ihr nicht wie der Hass gegenüber dem Islam immer größer wird?

    Ihr fallt alle auf die Propagande rein.
    Sowieso. Aber man kann ja den Islam aber heutzutage leicht als Propagandamittel nutzen, damit man Wähler gewinnt. Es gibt soviele Themen mit dem man die Europäer überzeugen lassen kann. Angefangen von der Islamisierung Europas bis zur islamistischen Terrorangriffen.

    Man hat halt als Nazi in Europa sehr gute Argumente, um Wähler zu gewinnen. Der Islam ist dafür perfekt geeignet, weil es auch das Top Thema der Welt ist.

  9. #19
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von chemicalrody Beitrag anzeigen
    Alle diese Initiativen (wie ich es weiss, belehrt mich bitte sonst) wurden angenommen. Was Bilder so anstellen können...
    Hmm bin mir nicht sicher, aber ich glaube das mit dem Einbürgern ist immer noch die Sache der Gemeinde, die entscheidet ob ein Ausländer den Schweizer Pass kriegt, hab's einige Male schon mitbekommen, da hat sich nichts geändert. Müsste mal gucken.

  10. #20
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Hmm bin mir nicht sicher, aber ich glaube das mit dem Einbürgern ist immer noch die Sache der Gemeinde, die entscheidet ob ein Ausländer den Schweizer Pass kriegt, hab's einige Male schon mitbekommen, da hat sich nichts geändert. Müsste mal gucken.
    Ja schon, aber ich glaube das war die Iniative für die erleichterte Einbürgerung (die oben dargestellt ist)...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  2. Südslawe gegen Moslems & Serben
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 19:09
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 19:43
  4. Moslems gewinnen gegen Christen.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 17:14