BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

FPÖ-Strache: Direkte Demokratie ist Recht der Bürger

Erstellt von Vukovarac, 29.12.2011, 23:22 Uhr · 105 Antworten · 3.408 Aufrufe

  1. #101
    Schönling
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...eine spö regierte stadt.............natürlich werden sie linke vebrechen leugnen oder gutheißen......ist doch völlig normal....
    SPÖ ist nicht links sonder sozial. In Österreich gibt es keine große "Linke Partei" mit Ausnahme der KPÖ.

  2. #102
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Du siehst nichts falsches? Alter "Abendland in Christenhand" dieser Spruch ist rassistisch und ein Wiederspruch in sich.

    Denn damit sagt man offenbar das man keine Moslems hier haben möchte und zweitens ist es einfach ein Wiederspruch in sich den eine Christliche Kultur und Moral gibt es in Ö schon lange nicht aber vorallem nicht bei der FPÖ. Weißt du Christen haben das Gebot Ihren nächsten zu lieben.

    ...sehe ich nicht so....

    ...zwischen offenbar und tatsächlich liegen welten......

    ...wer oder was sagt dir das ich praktizierender christ bin.....

  3. #103
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    SPÖ ist nicht links sonder sozial. In Österreich gibt es keine große "Linke Partei" mit Ausnahme der KPÖ.
    ...nein ich bin links .....

    .....die partei hieß nicht umsonst von 1945 - 1991 sozialistische partei......die können sich auch dagobert duck partei nennen.....würde nichts an ihnen ändern.....

  4. #104
    Schönling
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...nein ich bin links .....

    .....die partei hieß nicht umsonst von 1945 - 1991 sozialistische partei......die können sich auch dagobert duck partei nennen.....würde nichts an ihnen ändern.....
    Ja die SPÖ ist eine linke gutmenschen partei, des wurde dir eingetrichert und nun glaubst du es sogar

  5. #105
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Ja die SPÖ ist eine linke gutmenschen partei, des wurde dir eingetrichert und nun glaubst du es sogar

    ...nein fakten und taten sprechen dafür.....da wurde mir gar nichts eingetrichtert.....

  6. #106
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ... in Deutschland bedeutet wuschig = sexuell erregt :
    Nochmal dazu:
    In Hamburg versteht man unter wuschig ehe "durcheinander" z.B. aufgrund zu vieler Eindrücke auf einmal.
    Z.B. "Mach mich nicht wuschig !"
    Eine sexuelle Komponente seh ich da nicht.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Wikileaks und der Bürger...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 03:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  3. Wessen Bürger sind wir?
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 01:01
  4. Direkte Bus verbindung von Kosovo nach Saranda
    Von Alba-Playa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 16:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:35