BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

FPÖ-Strache: Direkte Demokratie ist Recht der Bürger

Erstellt von Vukovarac, 29.12.2011, 23:22 Uhr · 105 Antworten · 3.407 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du und dein Strache-Fanclubvorsitzender-Macker macht dasselbe, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben, also was genau ist jetzt das Problem

....pardon......wir sind die strache religionsgemeinschaft

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Na wenn ich ein Kind mit den Augenringen eines 60jährigen Alkoholikers wäre, würde ich in Sachen "Aussehen" nicht viel herumquatschen

Jaaaa, da freu ich mich aber, dann kannst du uns ja wieder weißmachen, dass du "im RL ja nicht so bist"

btw: Lass mal lieber den Vuki hier schreiben, irgendwie wirkst du wie das Klopapier, dass an seinen Schuhen klebt und nur peinlich sein kann
    Wenn wir schon beim Aussehen sind, ich kann mich wenigstens zeigen lassen...nicht so wie du als 24/24-jähriger der aussieht wie ein kleiner Bua....

Laber nicht so großgoschat

bin im RL auch nicht so. wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du das auch. aber das ist mir egal, viel besser wir kennen uns nicht, sonst fängst du an zu heulen dann würden wir ja sehen wer rummeckert

ich hab dich nur begrüßt ^^

sagt der der Bambi am Hals hat.... igitt mir kommt das kotzen....

Du und dein Strache-Fanclubvorsitzender-Macker macht dasselbe, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben, also was genau ist jetzt das Problem

Hab ich was gesagt zum Thema? nein...woher willst du wissen ob ich ne ahnung hab oder nicht?

hab lediglich esek begrüßt.

Esseker
    Wie denn?? Die Partei ansich hat wenig Plan von Politik oder Wirtschaft und klammert sich seit den Zeiten von Haider an irgendwelchen Ideologie-Problemen die einfach wenig Bedeutung haben für die jetzigen Probleme in Österreich zB.
    Das die SPÖ oder ÖVP oder die Grünen den Durchblick hätten, sag ich ja nicht, hab ich auch nie gemeint, aber diese Parteien nähern sich den realen Problemen (ohne Hetzen gegen "andere") zumindest.

Esseker
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Aussehen sind, ich kann mich wenigstens zeigen lassen...nicht so wie du als 24/24-jähriger der aussieht wie ein kleiner Bua....
    Ist denn 1,78 so klein? Und irgendwie hat ich das jetzt auch nicht so verletzt...

Laber nicht so großgoschat
    Katschink!

bin im RL auch nicht so. wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du das auch. aber das ist mir egal, viel besser wir kennen uns nicht, sonst fängst du an zu heulen dann würden wir ja sehen wer rummeckert
    Jaja, im realen Leben bist du sicher ne Leuchte. Glaub ich dir.

ich hab dich nur begrüßt ^^
    Ich doch auch.

sagt der der Bambi am Hals hat.... igitt mir kommt das kotzen....
    Man kanns auch schlechter haben... wie Vuki zB

Also verteidigen tust du dich immer noch

Können wir mal deine sonstigen Quellen und Argumentationen in Betracht ziehen? Du postest MEISTENS (achtung: nicht immer!) diese unseriösen Quellen, wobei man sagen muss, dass die Quellen (von denen ich NICHT NUR geschrieben habe) gar nicht mal so niveaulos sind, wie die unnötigen Selbstinterpretationen und Neologismen von dir unter den Links.

Da du mich oder andere ja gerne als Stalinisten darstellen willst (ist immer wieder putzig, ehrlich) kann man das ja von dir, folgedessen, auch annehmen oder?
    ....was du unter verteidigen verstehst ist glaube ich was anderes als ich es tue....

...in letzter zeit poste ich meistens das was ich auf ots.at lese....das meistens war vielleicht früher....

...diese selbstinterpretationen sind doch nicht verboten.....ich weiß das sie vielen ein dorn im auge sind....aber wie gesagt ist ja "nur" meine persönliche meinung.....

.....annehmen?....hm vl. hast du in diesem fall dann recht.....naja.....aber man nimmt vieles von mir an....auf was müsste ich mich da konzentrieren...^^

btw....ich sehe gerade stalin auf orf1.....mit seiner neujahrsansprache.............gründer und vorsitzender der österr.-nordkoreanischen freundschaftsgesellschaft......sagt ja wohl alles......ich weiß off topic.......

Ist denn 1,78 so klein? Und irgendwie hat ich das jetzt auch nicht so verletzt...
    ich wollt nicht das wort milchbubi verwenden...aber ich glaube das passt sowieso besser zu dir

Katschink!
    zum wohl!

Jaja, im realen Leben bist du sicher ne Leuchte. Glaub ich dir.
    glaub was du willst

Ich doch auch.
    freut mich

Man kanns auch schlechter haben... wie Vuki zB
    wenn du meinst

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....was du unter verteidigen verstehst ist glaube ich was anderes als ich es tue....
    Wie nennst du den sowas wie "Ihr seid Bolschewisten", als Reaktion auf (zu unrecht, muss man sagen) "Du bist ein Fascho?"

...in letzter zeit poste ich meistens das was ich auf ots.at lese....das meistens war vielleicht früher....

...diese selbstinterpretationen sind doch nicht verboten.....ich weiß das sie vielen ein dorn im auge sind....aber wie gesagt ist ja "nur" meine persönliche meinung.....
    "Dorn im Auge"... hm, sagen wir mal, es ist sehr unnötig oder noch besser: Allein diese Aussagen veranlassen doch schon die User deinen Thread mit den politischen Themen, gar nicht zu beachten und etwas völlig anderes als Zielscheibe zu nehmen, was dich ja immer so stört. ("Bleib beim Thema")

Die Sache kann nur dir im Endeffekt ein Dorn sein.

.....annehmen?....hm vl. hast du in diesem fall dann recht.....naja.....aber man nimmt vieles von mir an....auf was müsste ich mich da konzentrieren...^^
    Ich mag dieses sinnlose, ich antworte mal auf irgendetwas, damit ich auch mal was sage, nicht wirklich. Können wir bei handfesten Argumentationen bleiben?

btw....ich sehe gerade stalin auf orf1.....mit seiner neujahrsansprache.............gründer und vorsitzender der österr.-nordkoreanischen freundschaftsgesellschaft......sagt ja wohl alles......ich weiß off topic.......
    Was sagt uns das jetzt, Vuki? Was denn?

Esseker
    Lieb wenn Kati mitmischen will Zum politischen Thema kannst du wohl eher nichts sagen oder?

Lieb wenn Kati mitmischen will Zum politischen Thema kannst du wohl eher nichts sagen oder?
    nein, weils mich ned interessiert. ich kleb gern an dir um dich zu nerven

Schenkt euch mal euere persönlichen Anfeindungen, ist mir zuviel Spam und da müsste ich schon am 1 Tag im Neuen Jahr bannen.

P.S. Frohes neues Jahr....

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte