BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

FPÖ-Strache: Direkte Demokratie ist Recht der Bürger

Erstellt von Vukovarac, 29.12.2011, 23:22 Uhr · 105 Antworten · 3.411 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wie nennst du den sowas wie "Ihr seid Bolschewisten", als Reaktion auf (zu unrecht, muss man sagen) "Du bist ein Fascho?"



    "Dorn im Auge"... hm, sagen wir mal, es ist sehr unnötig oder noch besser: Allein diese Aussagen veranlassen doch schon die User deinen Thread mit den politischen Themen, gar nicht zu beachten und etwas völlig anderes als Zielscheibe zu nehmen, was dich ja immer so stört. ("Bleib beim Thema")

    Die Sache kann nur dir im Endeffekt ein Dorn sein.



    Ich mag dieses sinnlose, ich antworte mal auf irgendetwas, damit ich auch mal was sage, nicht wirklich. Können wir bei handfesten Argumentationen bleiben?



    Was sagt uns das jetzt, Vuki? Was denn?
    ....ich nenn es gar nicht.....verteidigen würde ich nennen wenn ein user direkt schreibt: vuko du bist .....(setz jetzt ein) fascho, nazi, bla bla bla....und ich antworte: nein bin ich nicht, weil....(argumente folgend).....

    ......ok vl. sieht es schriftlich so aus das es mir ein dorn im auge ist.....ich bin ja mitten drin....aber in wahrheit sage ich doch nichts "falsches"......ich "schimpfe" nur über linke ökofritzen und linksfaschisten.....das manche sich davon angegriffen fühlen und es sie dermaßen auf die palme bringt was ich denke....(anmerkung NICHT über user persönlich!!!!) macht mich irgendwie wuschig........ist zwar nicht beabsichtigt aber ein netter nebeneffekt.....

    ....ich sehe kein hindernis......

    ...mir sagt es....das dieser typ sich nicht sonderlich von holocaus-leugnern unterscheidet....

  2. #72
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ich nenn es gar nicht.....verteidigen würde ich nennen wenn ein user direkt schreibt: vuko du bist .....(setz jetzt ein) fascho, nazi, bla bla bla....und ich antworte: nein bin ich nicht, weil....(argumente folgend).....

    ......ok vl. sieht es schriftlich so aus das es mir ein dorn im auge ist.....ich bin ja mitten drin....aber in wahrheit sage ich doch nichts "falsches"......ich "schimpfe" nur über linke ökofritzen und linksfaschisten.....das manche sich davon angegriffen fühlen und es sie dermaßen auf die palme bringt was ich denke....(anmerkung NICHT über user persönlich!!!!) macht mich irgendwie wuschig........ist zwar nicht beabsichtigt aber ein netter nebeneffekt.....

    ....ich sehe kein hindernis......

    ...mir sagt es....das dieser typ sich nicht sonderlich von holocaus-leugnern unterscheidet....
    Gut, dann nennen wir es nicht Verteidigung, aber Abwehrmechanismus :rollingseyes:

    Nun ja, es ist macht mich zB wuschig, wenn du die SPÖ-Wähler (und andersrum, wenn die FPÖ-Wähler) als xy bezeichnet werden, dann gehst du somit auch auf User los, die das wählen, ohne dass ich jetzt die linken User verteidigen will.

    Wegen deinem Holocaust-Teil (was sich ja auf Politik endlich bezieht):
    Der Typ unterscheidet sich nicht von Holocaustleugnern, ok. Lassen wir das mal so.
    Aber in der FPÖ hast du ja zB wahrhaftig Holocaust-Leugner, Leute die das Nazigesetzt "lockern" wollen (weshalb auch immer???) oder bei rechtsextremen Veranstaltungen teilnehmen (das ist auf diese Österreich-Nordkorea-Freundschafts bezogen, die du erwähntest)... Frage: Stört dich das persönlich eigentlich nicht, wenn dich allein die Tatsache bei anderen Parteien stört, wenn einer von denen "wie Stalin" ist.

  3. #73
    Schönling
    Kati & Vukovar ihr hättet euch für dieses Jahr den vornehmen sollen nicht mehr so extrem peinlich und zugleich strohdumm zu sein.

    Vorallem Kati

  4. #74
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Essek, sorry eben nochmal für den Spam, ich weiß ja nicht, wie das in Ösihausen ist, aber in Deutschland bedeutet wuschig = sexuell erregt

  5. #75
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Kati & Vukovar ihr hättet euch für dieses Jahr den vornehmen sollen nicht mehr so extrem peinlich und zugleich strohdumm zu sein.

    Vorallem Kati
    Wenn es dich stört mach ich gern noch weiter, ich will Cobra keine Arbeit mehr antun, um den Thread zu säubern.

    Bin dann mal weg hier und lass euch weiter "diskutieren"

  6. #76
    Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Essek, sorry eben nochmal für den Spam, ich weiß ja nicht, wie das in Ösihausen ist, aber in Deutschland bedeutet wuschig = sexuell erregt
    Ist nicht wuschig sowas wie wuzzelig? Also verwirrt?

  7. #77
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ist nicht wuschig sowas wie wuzzelig? Also verwirrt?
    Synonyme! Synonym für " wuschig " Suchen nach sinnverwandten Wörtern


  8. #78
    Esseker
    Vukovarac, du fühlst dich sexuell erregt wegen diesen Sachen???

  9. #79
    Schönling
    Die FPÖ regt sich über ein Che Guevara Denkmal auf, dabei kann bei den FPÖ Politikern immer wieder Verbindungen in die nazi szene nachgewiesen werden.

    Des ist einfach nur eine Partei die auf "bauernfang" aus ist.

  10. #80
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Essek, sorry eben nochmal für den Spam, ich weiß ja nicht, wie das in Ösihausen ist, aber in Deutschland bedeutet wuschig = sexuell erregt
    Würde ich nicht so stehen lassen, es wird mehr als "du machst mich rasend" oder "bringst mich durcheinander" interpretiert, also nicht im sexuellen Sinne.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikileaks und der Bürger...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 03:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  3. Wessen Bürger sind wir?
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 01:01
  4. Direkte Bus verbindung von Kosovo nach Saranda
    Von Alba-Playa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 16:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:35