BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 228

FPÖ Unwahrheiten, Hetze und Märchen

Erstellt von liberitas, 02.06.2016, 14:50 Uhr · 227 Antworten · 10.059 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Auch Muslime werden wegen wiederbetätigung angezeigt,
    Auch Muslime schänden und rauben Kirchen aus...
    Und jetzt?

  2. #182
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Auch Muslime werden wegen wiederbetätigung angezeigt,
    Auch Muslime schänden und rauben Kirchen aus...
    Und jetzt?
    Bei uns? Hä?

  3. #183

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Nur ein paar Beispiele
    Österreich
    Antisemitische Karikatur keine Verhetzung - kurier.at

    Anklage der Linzer Staatsanwaltschaft: Türke hetzte mit Hitler-Zitat auf Facebook gegen Juden | m.heute.at


    Asylwerber nach Vandalismus in Kirchen abgeschoben


    Asylwerber gesteht Vandalismus in sechs Kirchen

    Beil-Attacke auf Pensionistin: Täter in Haft « kleinezeitung.at

    Deutschland

    Salafisten rauben für den Dschihad Kirchen aus - DIE WELT mobil

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Bei uns? Hä?
    Hä? Lebst du in einer Höhle?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    • Vor allem rechtspopulistische Politiker brachten die Schüsse schnell in Verbindung mit Flüchtlingen und dem Islam. Nun ist klar: Das war falsch.

    Politiker blamieren sich mit Tweets zu München - Politik - Süddeutsche.de

    - - - Aktualisiert - - -

    Wolfgang P.:
    20 Monate bedingt wegen Wiederbetätigung
    http://www.derstandard.at/…/20-Monate-bedingt-fuer-53-Jaehr…

    Thomas K.:
    Schweinekopf vor Moschee
    http://www.derstandard.at/…/Schweinekoepfe-vor-Grazer-Mosch…

    Der Herr Strache hat schon sehr besondere Freunde.

    http://m.kurier.at/chronik/niederoesterreich/feuer-im-neustaedter-dom-brandstifter-gefasst/774.758

    http://m.kurier.at/chronik/niederoesterreich/brand-im-dom-15-jaehriger-widerrief-gestaendnis/810.552

  4. #184
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich würde unseren Strache gerne mal in die Strachel treten.

    Anhang 82567
    lass das mal, sonst wird er von hörigen Polizeibeamten bewacht und du bist dann ein Hooligan.

  5. #185
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    lass das mal, sonst wird er von hörigen Polizeibeamten bewacht und du bist dann ein Hooligan.
    Ne, linksversiffte Brut, denn alles was nicht Rechts ist ist so.

  6. #186
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    "Faktendiskussion" auf der Strache Facebook Seite.

    Carlos Puidl Murat Özdemir noch schlimmer das die 2te und 3te genaration auch kaputt im schädl ist!!
    Ein super beispiel, integration funktioniert nich bei dem sbschaum!

    Anna Plants Umso schlimmer..es zeigt wieder einmal wie primitiv die meisten Türken sind und unwillig sich in ihrer Heimat zu integrieren. Alle Menschen, die unsere Rechte und Werte mit Füssen treten, sollten umgehend per Flugpost in die arabischen Länder gebracht werden, dort können sie unter ihresgleichen ihre veralteten, unmoralischen Ansichten mit ihren Sinnesgenossen teilen.

    Moritz Karl Dieses Attentat erinnert mich an Graz. Da wurde es dann auch so hingedreht dass es in den Mainstream Medien so dargestellt wurde, dass es ein geistig verwirrter mit psychose und Amok war. Die Bevölkerung soll anscheinend nicht alles erfahren um möglichst ruhig gehalten zu werden. Nur lange wird sie sich nicht mehr ruhig halten lassen weil immer mehr das Gefühl haben dass man dem nicht mehr trauen kann und ein falsches Spiel auf kosten der Sicherheit, persönlichen freiheit und der zukunft der einst sicheren Ländern gespielt wird.



    Herbert Garherr Jetzt werden sogar die Terroristen mit deutscher Namensgebung ausgestattet? Jeder kennt den Film, der weiße Hai! Auch da versuchten die Verantwortlichen alles herunterzuspielen, bis es einfach nicht mehr ging! Wie im Film, so wird es auch in Deutschland enden!

    Und weiter, immer weiter.





    HC Strache An Herrn Moritz Karl - Auch in Graz gab es eine Zeugin, welche "Allahu Akbar" gehört hat..... Es war dann ein psychopathischer Einzeltäter und Amokläufer, welcher mit seinem Auto Menschen überfahren hat und dann zufällig genau vor der Synagoge ausgestiegen ist und mit einem Messer auf Menschen losgegangen ist!












  7. #187
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Straches "Obergrenzen-Schmäh" entpuppt sich als Fehlalarm

    Straches "Obergrenzen-Schmäh" entpuppt sich als Fehlalarm - kurier.at

  8. #188
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Nicht nur mit der Wahrheit, auch mit der Logik gaben es die FPÖler nicht so.

    haha.jpg

  9. #189
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    840
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nicht nur mit der Wahrheit, auch mit der Logik gaben es die FPÖler nicht so.

    haha.jpg
    Geleck

  10. #190
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Geleck
    ...voll auf den fail reingefallen ...typisch spö wähler ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:08
  2. RTS entschuldigt sich für die Hetze und Propaganda der '90-er Jahre
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:56
  3. Alltägliche moslemische Hetze und Hass
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:38
  4. Max Brym und seine Hetz Site Hagalil erhält kein Geld mehr
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:07