BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 228

FPÖ Unwahrheiten, Hetze und Märchen

Erstellt von liberitas, 02.06.2016, 14:50 Uhr · 227 Antworten · 8.940 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie passend.....

jetzt nehm nich die Ungarn hinzu....das passt wie die Faust aufs Aug.
    Ist so, der Titel, König von Kroatien, steht den Habsburgern zu.

Dass Bumst Probleme mit rechnen hat wissen wir.

Bumsti.PNG

manchmal überkommt mich das Gefühl solch Leuten so eine zu zentrieren, dass die nicht mehr wissen wo Wien und Graz ist.

Genialer Text. Eine Strophe erinnert mich stark an so manchen FPÖ Wähler mit Migrationshintergrund

"Der vom Thron des Familienoberhaupts gestoßene Mann sehnt sich unverändert nach einer Partnerin, die, trotz hipper den-Mädels-gehört-die-Welt-Journale, in häuslichen Kategorien zu denken imstande ist, deren Brutpflegetrieb auferlegte Selbstverwirklichungsambitionen überragt. Die von feministischem Dekonstruktionsehrgeiz zu selbstverwirklichungsverpflichteten Geburtsscheinmutter umdefinierte Frau sehnt sich unverändert nach einem ganzen Kerl, der ihr alle die emotionalen und ökonomischen Sicherheiten gibt, die eine junge Mutter braucht, um sich mit weitgehend sorgloser Hingabe dem Nachwuchs zuwenden zu können.“

..stellt sich die Frage, ob junge Frauen überhaupt zur Schule gehen sollten oder reicht da schon ein Kochkurs?

Neues Vorbild Afghanistan?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    "Der vom Thron des Familienoberhaupts gestoßene Mann sehnt sich unverändert nach einer Partnerin, die, trotz hipper den-Mädels-gehört-die-Welt-Journale, in häuslichen Kategorien zu denken imstande ist, deren Brutpflegetrieb auferlegte Selbstverwirklichungsambitionen überragt. Die von feministischem Dekonstruktionsehrgeiz zu selbstverwirklichungsverpflichteten Geburtsscheinmutter umdefinierte Frau sehnt sich unverändert nach einem ganzen Kerl, der ihr alle die emotionalen und ökonomischen Sicherheiten gibt, die eine junge Mutter braucht, um sich mit weitgehend sorgloser Hingabe dem Nachwuchs zuwenden zu können.“

..stellt sich die Frage, ob junge Frauen überhaupt zur Schule gehen sollten oder reicht da schon ein Kochkurs?

Neues Vorbild Afghanistan?
    Eher Pakistan. Ich kenne Afghaner die aufgeschlossener sind.

Ach ja, gab wieder viel Chaimtrails...
    Aus Norbsis Buch °Für ein freies Österreich"
    Heute 2.jpg

Wusste gar nicht, dass ich meine ungeschlüpften Eier gewärmt und bewacht habe. Also bin ich, nach FPÖ Auslegung ein Tier. Die Frauen werden happy sein.
    Ich will auch keinen "ganzen Kerl", ich will einen Partner auf Augenhöhe. So sind sie halt die rechten Recken.

Im Wahlkampf sorgt in sozialen Medien, ausgegraben vom "Lower Class Magazin", ein Buch für Aufregung, das FPÖ-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer 2013 herausgegeben hat.
    20.09.2016 | 18:54 | (Die Presse)
    Es heißt „Für ein freies Österreich. Souveränität als Zukunftsmodell“. Darin schreibt Autor Michael Howanietz, FPÖ-Bezirksrat, zum Thema Familie:

„Der vom Thron des Familienoberhaupts gestoßene Mann sehnt sich unverändert nach einer Partnerin, die, trotz hipper den-Mädels-gehört-die-Welt-Journale, in häuslichen Kategorien zu denken imstande ist, deren Brutpflegetrieb auferlegte Selbstverwirklichungsambitionen überragt. Die von feministischem Dekonstruktionsehrgeiz zu selbstverwirklichungsverpflichteten Geburtsscheinmutter umdefinierte Frau sehnt sich unverändert nach einem ganzen Kerl, der ihr alle die emotionalen und ökonomischen Sicherheiten gibt, die eine junge Mutter braucht, um sich mit weitgehend sorgloser Hingabe dem Nachwuchs zuwenden zu können.“
    Zitat Ende.
    Herausgeber Norbert Hofer und die Brutpflege « DiePresse.com

Ist das jetzt der 52. oder 53. verurteile der Saubermann-Partei? Die Fans kapieren immer noch nicht wem sie da auf den Leim gehen.
    heute.jpg

Ein Hoch der Kinderarbeit.

norbsi.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Heute von nem FPÖ-Wähler gehört, dass diese Grazer Amokfahrt nicht mit der FPÖ passiert wäre, denn die hatte schon längst alle diese ausländischen bosnischen Kriegsflüchtlinge ausgewiesen, denn der Krieg da unten ist schon über 20 Jahre vorbei.

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Heute von nem FPÖ-Wähler gehört, dass diese Grazer Amokfahrt nicht mit der FPÖ passiert wäre, denn die hatte schon längst alle diese ausländischen bosnischen Kriegsflüchtlinge ausgewiesen, denn der Krieg da unten ist schon über 20 Jahre vorbei.
    lol Naja Rassistenpack halt Wie der Vorfahre so der Nachfahre (zumindest bei einem Teil der Leute)