BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 228 von 228

FPÖ Unwahrheiten, Hetze und Märchen

Erstellt von liberitas, 02.06.2016, 14:50 Uhr · 227 Antworten · 9.364 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.293
    Hilfe, Verschwörer! Warum die FPÖ so gerne Gespenster sieht


    https://m.kurier.at/politik/inland/h...ht/221.710.676

    - - - Aktualisiert - - -

    FPÖ Sicherheitssprecher und Polizist mit 2 Promille unterwegs.... wurscht, FPÖler sind auch nur "Menschen"

    https://kurier.at/chronik/niederoest...in/223.780.533

    http://www.heute.at/news/oesterreich...t88127,1349603

  2. #222
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.008
    Also wenn ich mir Strache bei facebook ansehe ist der nur am Rumheulen

  3. #223
    Avatar von Beli_Orao

    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir Strache bei facebook ansehe ist der nur am Rumheulen
    Seine Wähler sind 3x so schlimm, glaub mir

  4. #224
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.293
    Sehr interessant.... Ich werde zwar das Buch von Hofer nicht lesen, habe aber mein Kampf gelesen, man vergleiche....

    Hofers oder Hitlers Buch – woher stammen diese Aussagen?

    http://www.vice.com/alps/read/hitler-oder-howanietz

  5. #225
    Avatar von Chaplin

    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Sehr interessant.... Ich werde zwar das Buch von Hofer nicht lesen, habe aber mein Kampf gelesen, man vergleiche....

    Hofers oder Hitlers Buch – woher stammen diese Aussagen?

    Hofers oder Hitlers Buch ? woher stammen diese Aussagen? | VICE | Alps
    Den Test habe ich gemacht und mich teilweise schwer getan....
    Erschreckend, wie ähnlich sich Hitler und Hofers Vokabular sind...

  6. #226
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Heute von nem FPÖ-Wähler gehört, dass diese Grazer Amokfahrt nicht mit der FPÖ passiert wäre, denn die hatte schon längst alle diese ausländischen bosnischen Kriegsflüchtlinge ausgewiesen, denn der Krieg da unten ist schon über 20 Jahre vorbei.
    Mein Cousin war in seiner Jugend mit Ihm Befreundet..und Sie hatten noch vor Jahren Kontakt.
    Alen R, ist FPÖ Stammwähler.

  7. #227

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Sehr interessant.... Ich werde zwar das Buch von Hofer nicht lesen, habe aber mein Kampf gelesen, man vergleiche....

    Hofers oder Hitlers Buch – woher stammen diese Aussagen?

    Hofers oder Hitlers Buch ? woher stammen diese Aussagen? | VICE | Alps
    Vice gehört wohl neben der Huffington post (Vice ist zumindest hin und wieder witzig) irgendwie zu jenen Portalen die man als seriöser objektiver Mensch nicht ernst nehmen kann. Der Vergleich mit den Frauenbildern und zur Gleichsetzung mit irgendwelchen faschistischen Tendenzen ist außerdem höchst lächerlich. Viele kennen einfach nichts anderes, als die Mutter als Hausfrau oder als eine Frau die in Teilzeit arbeitet und sich auch um die Kinder kümmert, weil sie es selbst nie anders erlebt haben. In höheren Kreisen wird man sogar bereits schief angesehen, wenn man aus einer etwas traditionelleren Familie kommt und diese Werte vielleicht einfach gut findet, da man auch so aufgewachsen ist. Viele Familien mit Migrationshintergrund, kennen gar kein anderes Bild der Frau, sind die jetzt auch irgendwie faschistoid?

    Ich denke wohl eher nicht. Aber wenn jemand von der FPÖ solche Kommentare wirft, oder gar daran festhalten will, werden sofort Vergleiche zu Hitler gezogen. Ich hoffe, dass du die Heuchelei dahinter erkennst, auch wenn es hier um die FPÖ geht. Wobei ich persönlich nichts gegen ein traditionelles Frauenbild habe. Stellt euch vor, es gibt sogar Frauen, welche diesen Lebensstil bevorzugen ohne dazu gezwungen zu werden oder sonst etwas. Inwiefern jene Damen intelligent sind oder nicht sei dahingestellt, aber jeder hat das Recht das zu tun, was er/sie für richtig hält. Ich persönlich empfinde es als gewaltige Beleidigung und sogar als eine Art Vorurteil so gegen jene Frauen und Familien hetzen, die ein traditionelles Bild innehaben. Aber man sieht schon in welche Richtung sich die liberalen entwickeln. Die Pegida Demo in Wien ist zwar schon einige Zeit her und als ich dort vorbeiging stach mir besonders folgendes bei den Gegendemonstranten ins Auge. Ein Männchen und Weibchen mit zwei Kindern wurden auf einem Plakat abgebildet und daneben ein = FASCISM. Etwas dümmeres habe ich nur selten in meinem Leben gesehen. Genau aus diesen Gründen kann man jene populistischen Studenten (die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben) genausowenig ernst nehmen. Reden von Toleranz, sind aber genauso intolerant gegen all jenes, was nicht in ihr eigenes Weltbild passt.

  8. #228
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.487
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir Strache bei facebook ansehe ist der nur am Rumheulen
    Er heult und jammert wie ein Maultier..

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:08
  2. RTS entschuldigt sich für die Hetze und Propaganda der '90-er Jahre
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:56
  3. Alltägliche moslemische Hetze und Hass
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:38
  4. Max Brym und seine Hetz Site Hagalil erhält kein Geld mehr
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:07