BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 228

FPÖ Unwahrheiten, Hetze und Märchen

Erstellt von liberitas, 02.06.2016, 14:50 Uhr · 227 Antworten · 9.183 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.583
    Zitat Zitat von artemius Beitrag anzeigen
    Vukokurac' Spam bitte löschen und ihn ermahnen. Danke.
    ...ja diesem rechten hetzer muss endlich mal das handwerk gelegt werden...

  2. #22
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ja diesem rechten hetzer muss endlich mal das handwerk gelegt werden...
    Alle ins Lager damit die Sau lernt wie wahre Arbeit schmeckt hohoho copyright Epraihm Kishon er war im KZ im ungarischen und er wusste Nazis wie Komis im Grunde ein derselbe scheiß.

  3. #23
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.206
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Immerhin verbindet die FPÖ die Bodensatzdiaspora aus den Ex-Yu Ländern. Wer hätte gedacht, dass Kroaten sich mal für eine Partei begeistern, die serbischer ist, als die serbischen Minderheitenvertreter in Kroatien. Sogar mit besonderer Empfehlung von Dodo
    Eigentlich kroatischer

  4. #24
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.958


    Wien. SPÖ-Staatssekretärin Muna Duzdar hat ihre Ankündigungen wahr gemacht und laut Interviews in den Samstag-Ausgaben mehrerer Zeitungen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache beim Handelsgericht Wien geklagt. Es geht um dessen Behauptung im ORF, Duzdar habe etwas mit der "Einladung von islamistischen Terroristen" zu tun.

    http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/politik/822780_Staatssekretaerin-Duzdar-klagt-FPOe-Chef-Strache.html

    Eine Frau die "Eier" hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Eine menschenverachtende Trottelaktion von der FPÖ Taismauer.

    Da ruft die muslimische Jugend Österreich auf bei den Aufräumungsarbeiten zu helfen und was kommt von der FPÖ?

    "ICH DENKE DIE ÖSTERREICHER KOMMEN GANZ GUT OHNE EUCH ZURECHT UND DAS IN JEDER HINSICHT"

    http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/hochwasser-fpoe-sorgt-fuer-eklat-auf-facebook/14.720.477

  5. #25
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.942
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen


    Wien. SPÖ-Staatssekretärin Muna Duzdar hat ihre Ankündigungen wahr gemacht und laut Interviews in den Samstag-Ausgaben mehrerer Zeitungen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache beim Handelsgericht Wien geklagt. Es geht um dessen Behauptung im ORF, Duzdar habe etwas mit der "Einladung von islamistischen Terroristen" zu tun.

    http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/politik/822780_Staatssekretaerin-Duzdar-klagt-FPOe-Chef-Strache.html

    Eine Frau die "Eier" hat.
    Nach Bumstis ungustiöser Rede im Parlament, habe ich auch nichts anderes erwartet

  6. #26
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.958
    Manchmal schau ich mir die fb-Seite von der FPÖ-Politkerin Ursula Stenzel an.
    Viele sagen ihr nach, sie trinkt viel. Ich kenne sie nicht, kann daher dazu nichts sagen. Aber manchmal....

    stenzel.jpg

    Hier das Video:




  7. #27
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3.034
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Manchmal schau ich mir die fb-Seite von der FPÖ-Politkerin Ursula Stenzel an.
    Viele sagen ihr nach, sie trinkt viel. Ich kenne sie nicht, kann daher dazu nichts sagen. Aber manchmal....

    stenzel.jpg

    Hier das Video:



    Eine blühende Fantasie haben die braunen schon manchmal.

  8. #28
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.958

  9. #29
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.307
    Die badei, die badei, die had immer räschd

  10. #30
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.958
    Hahaha, egal, auf alle Fälle ist es eine Moschee auch wenn es eine Stupa ist.

    waldhäusel.jpg


Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:08
  2. RTS entschuldigt sich für die Hetze und Propaganda der '90-er Jahre
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:56
  3. Alltägliche moslemische Hetze und Hass
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:38
  4. Max Brym und seine Hetz Site Hagalil erhält kein Geld mehr
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:07