BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 228

FPÖ Unwahrheiten, Hetze und Märchen

Erstellt von liberitas, 02.06.2016, 14:50 Uhr · 227 Antworten · 9.344 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.282
    Ich lach mich noch zum Krüppel, hahaha.

    Wenn Griechen die XA wählen, dann hat ihr auch was zu lachen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sag jetzt bitte nicht, daß es menschen gibt, die diesem Video glauben schenken....

    ich hab es mir kurz angesehen und musste lachen.
    mit welcher Leichtigkeit man diese, mit Bleistift angedeuteten Kreuzchen weg radieren konnte.
    kein mensch würde solche kreuze bei der Wahl ab liefern.
    zumal eh Kugelschreiber verwendet werden.
    Da kennst Du aber unsere FPÖ-Fans nicht.

  2. #62
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.783
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich lach mich noch zum Krüppel, hahaha.

    Wenn Griechen die XA wählen, dann hat ihr auch was zu lachen.


    Das wird ne Fetzen Gaudi....




    Aber mal Spass beiseite kurz.......he, die wollen das Wahlergebnis tatsächlich anfechten!!!!


    Ich dachte das war so ne Österreichische Redewendung, die ich jetzt nicht verstanden habe.....aber nein, ich sehe gerade die wollen das tatsächlich.

  3. #63
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.282
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    so so ivo, du und liberitas gehören also zu den 50% der manipulierer Fraktion an.
    war mir so garnicht bewusst.
    aber heute wurden mir endlich die augen geöffnet
    Wir gehören zu den links linken Gesocks, Gutmenschen, zu den Rot-Grün-Schwarzen, Vaterlandsverrätern, rote Brut.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Auch wen die Gazette ein Schmierblatt ist, Strache beim Lului^^

    Lu-Lu-Lustig? Wohl eher ein Griff ins Klo. Im Internet macht ein Toiletten-Schnappschuss von Heinz-Christian Strache die Runde. Es zeigt den FP-Chef beim Boxenstopp am WC mit zwei Fans.

    http://www.heute.at/news/politik/Pinkel-Foto-von-Strache-auf-Facebook-empoert-die-FPOe;art23660,1297540

  4. #64
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.609
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wir gehören zu den links linken Gesocks, Gutmenschen, zu den Rot-Grün-Schwarzen, Vaterlandsverrätern, rote Brut.....
    Auf der anderen Seite sind alle FPÖ Wähler Braunes Gesocks, Nazischweine und primitives Gesindel.

    Die SPÖ hat nur eines geschafft..nämlich dass das Land tief gespalten ist.

  5. #65
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.282
    Strache beim Lulu^^ Habe es erst jetzt gefunden, lach.

    lulu.jpg

  6. #66
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.884
    ...endlich mal eine die offen dazu steht ...

  7. #67
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.282
    Für mi mich sind die gesamten FPÖ-Mitglieder braunes Gesocks.

    Gespalten hat das Land das braune Zeugs mit ihren Hetzen, Lügen und Falschmeldungen.

  8. #68
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.609
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Für mi mich sind die gesamten FPÖ-Mitglieder braunes Gesocks.

    Gespalten hat das Land das braune Zeugs mit ihren Hetzen, Lügen und Falschmeldungen.
    Was ist deine Meinung zu Kurz und seinem Vorschlag die Asylanten auf einer Insel zu sammeln?

  9. #69
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.282
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Was ist deine Meinung zu Kurz und seinem Vorschlag die Asylanten auf einer Insel zu sammeln?
    Wenn Kurz eine eigene Insel hat.... Gut, wir könnten die Donauinsel nehmen. Bin einverstanden wenn er die ganzen Balkaner von uns auch interniert, die begehen die meisten Verbrechen bei uns.

    Von den Griechen wird er einen Arschtritt bekommen und das zu Recht.

  10. #70
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.884
    ......

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:08
  2. RTS entschuldigt sich für die Hetze und Propaganda der '90-er Jahre
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:56
  3. Alltägliche moslemische Hetze und Hass
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:38
  4. Max Brym und seine Hetz Site Hagalil erhält kein Geld mehr
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:07