BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

fpö: deutschpflicht im gemeindeebau

Erstellt von SMEKER, 24.02.2011, 21:52 Uhr · 30 Antworten · 898 Aufrufe

fpö: deutschpflicht im gemeindeebau

die werden ja immer dreister:icon_smile:

Find ich in Ordnung
    Warum dreist?! Immer mehr Kosten fallen für Integrationshilfen an das kann es ja auch nicht sein.

In Östereich wird Deutsch gesprochen zum glück gibt es noch Parteien die sich für den Steuerzahler einsetzen wie die FPÖ

Richtig dreist sowas, eine Schande.

Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Find ich in Ordnung
    Warum dreist?! Immer mehr Kosten fallen für Integrationshilfen an das kann es ja auch nicht sein.

In Östereich wird Deutsch gesprochen zum glück gibt es noch Parteien die sich für den Steuerzahler einsetzen wie die FPÖ
    ich finde es unnötig ein gewisser anteil der einwanderer wird nie die deutsche sprache brauchen ... klingt komisch ist aber so ... der fehler ist im system das eine paralelgesellschaft ermöglicht.

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    ich finde es unnötig ein gewisser anteil der einwanderer wird nie die deutsche sprache brauchen ... klingt komisch ist aber so ... der fehler ist im system das eine paralelgesellschaft ermöglicht.
    Anders als in Deutschland ist das in Österreich eigentlich nicht so extrem... also hier gibt es eigentlich sehr wenige Migranten die kein Deutsch können... und wenn sind es meist arme Schweine, man tut sich in Österreich ohne Deutsch sehr schwer.

Sehe die Forderung eigentlich als unsinnig an... die, die wirklich kein deutsch können sind ja eigentlich nur ältere Menschen ohne Arbeit und ohne Schulbildung - das Problem erledigt sich von selbst da man in der Schule Deutsch können muss.

Und irgendeinem ältern Flüchtling oä was aufs Auge zu drücken halte ich nicht für not.

wie deutschpflicht?

Cvrcak
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    wie deutschpflicht?
    Ich auch nischt verstehen, Gemeindebau???

wie deutschpflicht?
    stell dir vor du bist aus einer türkischen familie die im gemeindebau wohnt und deine oma wohnt bei euch. sie kann kein deutsch verlässt kaum das haus und begeht auch fast keinen amtsweg. warum soll sie dann deutsch können ? sie kauft vl. ein und das nur in türkischen läden die es hier zuhauf gibt. ich würde dann auch nicht deutsch lernen.

wie deutschpflicht?
    Der Titel ist fail.

Man möchte keine Deutschpflicht im Gemeindebau, man möchte bei der zukünftigen Wohnungsvergabe sicherstellen dass die Menschen, die eine bekommen, deutsch können.

mMn unnötig.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Gemeindebau???
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeindebau

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich auch nischt verstehen, Gemeindebau???
    gemeindebau = plattenbau sowas in der art nur anders organisiert ... organisiert von der stadt wien und wiener wohnen ... schaut mal bei wikipedia : )

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte