BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Frage an die ALbaner

Erstellt von RamboAmadeus, 24.03.2005, 16:53 Uhr · 33 Antworten · 1.663 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von RamboAmadeus

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    56

    Frage an die ALbaner

    Ich war vor ca. 3 Monaten in wie wir Serben sagen "Diseldorf" beim Serbischen Konsulat um meinen Pass zu verlängern.Als ich ankam war schon direkt vor der Tür eine SChlange da fragte ich dann den Obermakka dort ob ich eine Nummer oder sowas bekomme damit ich nicht die ganze Zeit in drer Schlange warten müsse.Er bat mich kurz rein und fragte nach meinem nachnamen,als ich ihm diesen Preisgab sagte er kein Problem geh rein.Ich wunderte mich warum mein eigentlich ganz normaler Serbischer Name so eine grosse faszination auf meinen Landsmann austrahle doch als ich richtig drinne war im Konsulat sah ich es.........
    Es waren so viele ALBANER da die einen neuen Serbischen Pass haben wolllten dass die schon fats dort in der Überzahl waren und ich für mehere Übersetzer spielen sollte da im Konsulat natürlich nur Serbisch gesprochen wird.
    Also meine frage warum einen Srebischen Pass und nicht euren Albanischen oder von eurem imaginär jkonstuirtem Land ich glaube ihr nennt es Kösövöüä ..
    :?: :?:

  2. #2
    jugo-jebe-dugo
    Ganz einfach.Weil der Kosovo Serbien ist und die Siptars so nicht im Sommer nach Hause fahren können.Schließlich wollen sie ihre Familie und ihr Haus im süd serbischen Kosovo besuchen wie jeder von uns. 8)


    ps: Ramboamadeus,wo her kommst du eigentlich aus Serbien brate?

  3. #3
    In München ist das genau so, nur Albaner........beim nächsten mal mit nem MG einlaufen und Alle niederballern! 8)

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Die Kosovaren haben längst erkannt, das die UCK Terroristen keine Zukunft haben.

    "Für was, war dann wohl Alles gut" gemeint sind die Entführungen, Folterungen und Morde an Zivilisten und Jugo Polizisten im Kosovo, durch diese kriminelle Terror Bande.

    Und weil es Alle wissen, besorgen sie sich einen Serbischen Pass!

  5. #5
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Jastreb
    In München ist das genau so, nur Albaner........beim nächsten mal mit nem MG einlaufen und Alle niederballern! 8)
    Tss,ihr beschuldigt mich wenn ich nur einen kleinen satz schr.
    aber wwenn er was redet und beleidigt schr. keiner Was!

    Guckt wie zilivisiert ihr seit.

  6. #6
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Jastreb
    In München ist das genau so, nur Albaner........beim nächsten mal mit nem MG einlaufen und Alle niederballern! 8)
    Tss,ihr beschuldigt mich wenn ich nur einen kleinen satz schr.
    aber wwenn er was redet und beleidigt schr. keiner Was!

    Guckt wie zilivisiert ihr seit.
    Wir sollten mal eine Umfrage machen, ob man Dir den "Höflichkeits Orden" verleiht.

  7. #7
    Feuerengel
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Jastreb
    In München ist das genau so, nur Albaner........beim nächsten mal mit nem MG einlaufen und Alle niederballern! 8)
    Tss,ihr beschuldigt mich wenn ich nur einen kleinen satz schr.
    aber wwenn er was redet und beleidigt schr. keiner Was!

    Guckt wie zilivisiert ihr seit.
    Wir sollten mal eine Umfrage machen, ob man Dir den "Höflichkeits Orden" verleiht.
    Ey ruhe da auf dem billigen Avatar!

  8. #8
    Wenn man keine Ironie versteht und mich nicht kennt, blamiert man sich halt.........Muhahaha 8)

  9. #9
    Mare-Car
    Auch in München war alles voll mit Skipteranen. Manche sogar mit UNMIK Pass. Als ich angefangen hab zu lachen hatten sie sogar noch die Nerven sich aufzuführen In MEINEM Konzulat! Sind dann gleich alle rausgeflogen, mitsamt Kindern etc...

  10. #10
    UJO

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Jastreb
    In München ist das genau so, nur Albaner........beim nächsten mal mit nem MG einlaufen und Alle niederballern! 8)

    Hohoho ein mutiger srbin wieso sagt du nicht dem albaner in deinem
    Konzulat sowas ins gesicht???? (schieß)????

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an die Albaner
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 22:09
  4. Frage an die Albaner
    Von CCCC im Forum Kosovo
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:15
  5. Frage an die Albaner
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:56