BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 194

Frage zu Albanien

Erstellt von JaSamSrbin, 24.05.2013, 20:22 Uhr · 193 Antworten · 6.594 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Gefährlichermann Beitrag anzeigen
    Leider haben die Albaner wirklich einen Schlechten ruf.
    Gewaltbereit, Überfälle, Entführungen keiner hat lust auf sowas in Urlaub.
    Sicherlich ist es nicht so heftig, aber der ruf zählt.
    das kann man kommentarlos unterschreiben.

  2. #142
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Gefährlichermann Beitrag anzeigen
    Eine reise nach Albanien ist abzuraten.
    Es tut mir leid, ich bin um die Urlauber besorgt.
    Dich wollen wir auch nicht. Die Urlauber fühlen sich total wohl, lass das deren Sorge sein, leb du in deiner Fascho Welt.

  3. #143
    Gefährlichermann
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    du hast absoult recht, in Albanien ist es an der Tagesordnung einen menschen zu töten, und so schlägt man 2 fliegen mit einer klatsche. man hat einer Tourist ausgeraubt und vergewaltigt, und dan macht man mit seinem Kadaver super hamburger und co für unsere schäbigen Hotels. die Albaner sind echt dumme leute, von den Touristen von denen sie in letzterzeit gute einnahmen machen bringen sie um und töten alle, man sieht auch in allen Sendungen das Albanien als Ferienziel abgeraten wird weil da jeden tag massenmorde passieren. ej gefärlicherpiqkkurac wessen fake bist du ??? egal lange bleibst du nicht im Forum...
    Wie auch immer. Sollte man Albanien als urlauber vermeiden.
    Ich bin nicht hier um zu übernachten.

  4. #144
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das kann man kommentarlos unterschreiben.
    Du hast es gerade kommentiert, Elvis.

  5. #145

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Gefährlichermann hat Angst nach Albanien zu kommen
    uuhhh armer Bubi pass ja auf wenn du Albanien betrittst so Leute wie du würden sofort ins gelbe Haus kommen

  6. #146
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Du hast es gerade kommentiert, Lauch.
    das kann man kommentarlos unterschreiben.

  7. #147
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das kann man kommentarlos unterschreiben.
    Habs gerade geändert damit es freundlicher klingt kommentarloser

  8. #148
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    mir ist langweilig und albaner nerven ist ein manchmal lustiger zeitvertreib. dont take things too serious, man

  9. #149
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    mir ist langweilig und albaner nerven ist ein manchmal lustiger zeitvertreib. dont take things too serious, man
    Mach ich doch nicht, ich weiß doch das du das gerne macht. Will dich doch nur ein bisschen entertainen um gegen deine Langeweile vorzubeugen.

  10. #150

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Die Albaner ausserhalb Albanien (ca. 800'000 Personen) geben in Albanien 200 Millionen Euro aus.

    D.h. pro Person wären das 250 Euro.
    Die Meisten gehen nach Durres, und nicht weiter in den Süden.


    ILIRIA NEWS AGENCY - 200 milionë euro kosovarët i shpenzojnë në Shqipëri

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:42
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Albanien-Frage führte zum Bruch zwischen Stalin und Tito
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 09:53
  4. Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:44