BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 194

Frage zu Albanien

Erstellt von JaSamSrbin, 24.05.2013, 20:22 Uhr · 193 Antworten · 6.612 Aufrufe

  1. #11
    Karim-Benzema
    Durres kannst du keinen Westeuropäer zeigen. Richtig verkommen geworden.

  2. #12
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich finde schon. Ich bin jedes Jahr von Nord bis Süd und ich finde insbesondere in Sachen Kulturtourismus und Strandtourismus hat sich viel getan. Allein schon die Sauberkeit...
    Nicht zu vergessen die Infrastruktur die es ermöglich weite Teile des Landes zu besuchen, die davor nicht möglich waren.

    Find ich auch
    sogar das mit den autobahnen hatt sich stark verbessert in einigen wegen

  3. #13
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Durres kannst du keinen Westeuropäer zeigen. Richtig verkommen geworden.
    Mittlerweile ja, leider. Aber die Konditionen haben sich dort mittlerweile gebessert hab ich gehört durch die neue Anlage die dort gebaut wurde.
    Für Strandurlaub nutze ich nur alles ab Vlorë und unterhalb

  4. #14
    Karim-Benzema
    Gegen Kulturtourismus ist nicht einzuwenden.

    Albanien ist eher einfach. Ein Bett und das Meer vor Augen. Eher wenig Luxux.

    In Durres plagt man Probleme mit Abwasser welche in die Adria fließen. Schwarzbauten gehören da leider dazu. Man kann zwar schwimmen aber es ekelt was man um sich haben könnte.

  5. #15
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Gegen Kulturtourismus ist nicht einzuwenden.

    Albanien ist eher einfach. Ein Bett und das Meer vor Augen. Eher wenig Luxux.

    In Durres plagt man Probleme mit Abwasser welche in die Adria fließen. Schwarzbauten gehören da leider dazu. Man kann zwar schwimmen aber es ekelt was man um sich haben könnte.
    es kommt drauf an ich wahr vor 3 jahren in durres , und es wahr echt topp wir wahren aber in ein extrem teueres Hotel Luxus Pur dafür

  6. #16
    Karim-Benzema
    Ich sage ja nicht das es dreckig und verdreckt ist. Man hat einfach eine Bauwut getrieben und Mafiosis haben zuviel gebaut in Durres. Leider ist es woanders auch so wo man einfach Land klaut und baut und baut.

    Hier steckt der Skandal.

  7. #17
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht das es dreckig und verdreckt ist. Man hat einfach eine Bauwut getrieben und Mafiosis haben zuviel gebaut in Durres. Leider ist es woanders auch so wo man einfach Land klaut und baut und baut.

    Hier steckt der Skandal.
    Klar das hat mich schon immer gestört bei uns, diese Bauwut. In Durres wurde vor kurzen die neue Abwasseranlage eingeweiht und in Betrieb gesetzt. Von den Bauten kann man aber leider nicht so schnell verabschieden..

  8. #18
    Karim-Benzema
    Mehr Plan braucht man. Funtionierende Müllentsorgung.

  9. #19
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Die West-Europäer legen einen beachtlichen Wert auf all-inclusive bzw. große Hotels ! Wenn dies nicht vorhanden ist, dann kommen sie auch nicht! Desweiteren stehen sie auf Party´s und natürlich sollte das Land einigermaßen "sicher" sein! Die Infrastruktur (Flughafen, Reiseveranstalter) muss auch stimmen! In Albanien gibt es keine großen Hotels, die meisten gehören Kleinunternehmer oder Privatleuten die ihre Räume vermieten.
    Und das wichtigste : das Image muss stimmen!

  10. #20
    Karim-Benzema
    Mehr Investoren welche kein Problem haben Geld auszugeben. Russen wären schonmal nicht schlecht aber wenn es so wäre wären sie schon längst da.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:42
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Albanien-Frage führte zum Bruch zwischen Stalin und Tito
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 09:53
  4. Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:44