BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 194 von 194

Frage zu Albanien

Erstellt von JaSamSrbin, 24.05.2013, 20:22 Uhr · 193 Antworten · 6.615 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    da bin ich ja froh. ich fürchtete schon, du vermutest dahinter etwas schlimmes
    Nee, was schlimmes nicht aber das ist bei euch auch nicht gerade ein angesehener Titel oder ? ^^

  2. #192
    bluejade
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Nee, was schlimmes nicht aber das ist bei euch auch nicht gerade ein angesehener Titel oder ? ^^
    ich glaube schon, dass dieser titel in der regel abfällig gemeint ist.
    persönlich finde ich, dass auch leute, die sich weniger leisten können, urlaub machen können dürfen sollen müssen.
    die, die sich über sie beklagen, bedenken nicht, dass sie zwar sparsam sind aber trotzdem dort geld ausgeben, welches wegbleiben würde, wenn sie nicht mehr kämen.
    wie viele appartments in ulcinj blieben leer, wenn die kosovaren nur noch in albanien ferien machen würden?

  3. #193
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Weiß net, wenn ich unten bin gehen min. 1000 pro Woche Flöten, da ist ein Urlaub auf Malle viel billiger und das in nem luxuriösen Hotel und Flug miteinbegriffen.
    jow bei uns auch. aber es geht mehr geld weg wenn wir dann in unserem heimatdorf sind als am strandurlaub. essen kaufen für viele.
    dann haben wir noch ein familienfest und dutzende besucher.
    dann noch ein paar leuten geld da lassen. ruckzuck..

  4. #194

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    ich glaube schon, dass dieser titel in der regel abfällig gemeint ist.
    persönlich finde ich, dass auch leute, die sich weniger leisten können, urlaub machen können dürfen sollen müssen.
    die, die sich über sie beklagen, bedenken nicht, dass sie zwar sparsam sind aber trotzdem dort geld ausgeben, welches wegbleiben würde, wenn sie nicht mehr kämen.
    wie viele appartments in ulcinj blieben leer, wenn die kosovaren nur noch in albanien ferien machen würden?
    Sehr viele, ca 70-90% Der Touristen sind bestimmt KS-Albaner

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:42
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Albanien-Frage führte zum Bruch zwischen Stalin und Tito
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 09:53
  4. Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:44