BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 194

Frage zu Albanien

Erstellt von JaSamSrbin, 24.05.2013, 20:22 Uhr · 193 Antworten · 6.603 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Tipp, "Hamburger und Pommes" ist richtig.

  2. #32
    Karim-Benzema
    Oder Müll wird irgendwo verbrannt. Wer schonmal in Albanien sieht irgendwo in den Bergen Müllberge die brennen und den steigenden Rauch.

  3. #33

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Es kommen dann auch nur "Touristen", die die Umweltverschmutzung auch von zu Hause gewöhnt sind. Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu. Mit anderen Worten: Wo Müll liegt, wird neuer Müll dazu geworfen. Das Problem ist in den KÖPFEN! Vielleicht leben sie aber auch einfach gern in ihrem eigenen Dreck. Was weiß man...
    Hahah
    Ist nicht nur in Albanien so, das ist typisch für Balkan.

  4. #34

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Westeuropäern empfehle ich nur den Wanderurlaub in den Bergen von Nordalbanien
    oder die Besichtigung von historische Städte und Orte wie Butrint, Apollonia, Shkodra samt Rozafa Burg,
    Gjirokaster, Berat etc.

  5. #35
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Tipp, "Hamburger und Pommes" ist richtig.
    Geht alles ja und?, die meisten die nach Albanien kommen von den Ausländern ( nicht Kosovo-Albaner) sind ja an sich keine Ausländer sind von Albaniens mediterraner Küche begeistert. Zu vergleichen mit Italien oder Griechenland. Da interessiert das was dein Freund erlebt hat keinen.

  6. #36
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Oder Müll wird irgendwo verbrannt. Wer schonmal in Albanien sieht irgendwo in den Bergen Müllberge die brennen und den steigenden Rauch.
    d

    das gibts glaubig im ganzen balkan

  7. #37
    D.Hans
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen

    Wieso prügeln. Unrecht hast du ja nicht aber so extrem ist das auch nicht.
    An den Stellen, wo ich bisher war, war es leider schon extrem. OK, die Wahrnehmung eines Österreicher oder Deutschen ist sicherlich eine andere.

    Wieso prügeln? Ich habe hier im Forum schon einiges erlebt Je nach Tagesverfassung von einigen Usern kannst Du Dir schon einen Shitstorm einhandeln, wenn Du irgend ein schlechtes Wort über ein bestimmtes Land sagst. Da werden selbst belegbare Fakten als die gröbste Beleidigung, ja sogar fast als Heiligenbespuckung ausgelegt.

  8. #38
    Karim-Benzema
    Kenne ich nur zu gut

    Wann warst du in Albanien ?

  9. #39

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Geht alles ja und?, die meisten die nach Albanien kommen von den Ausländern ( nicht Kosovo-Albaner) sind ja an sich keine Ausländer sind von Albaniens mediterraner Küche begeistert. Zu vergleichen mit Italien oder Griechenland. Da interessiert das was dein Freund erlebt hat keinen.
    Entschuldigung aber das könnte ich so nicht essen.

  10. #40
    Karim-Benzema
    Schön für dich. War in Durres und habe ein Pide mit Ketchup und fleisch bekommen. Soviel zum Döner. Gehörte nem Kosovaren.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:42
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Albanien-Frage führte zum Bruch zwischen Stalin und Tito
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 09:53
  4. Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:44