BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 194

Frage zu Albanien

Erstellt von JaSamSrbin, 24.05.2013, 20:22 Uhr · 193 Antworten · 6.591 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Wegen Hurricane-Gefahr

  2. #52

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    2010 und 2012. Shkodër, Velipoljë, Shëngjin, Tirana
    Velipoje

  3. #53

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wegen Hurricane-Gefahr
    Hurrikan ist in Amerika zu Hause.

  4. #54
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    2010 und 2012. Shkodër, Velipoljë, Shëngjin, Tirana
    da wahr ich auch letzen sommer ->Shkodër , schöne stadt dort hatts mir sehr gefallen

  5. #55
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Über das essen hab ich mich nie beschwert. Immer frisch, sauber und sehr Freundliche Bewirtung.
    Es kommt darauf an wo man isst, ich persönlich hab diese Fast Food Buden gemieden und hab in einheimischen Restaurants gegessen.

  6. #56

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Hab was gefunden. Scheinen einige zu machen

    kopfschuetteln bedeutet JA und kopfnicken NEIN bei welchem.

    - - - Aktualisiert - - -



    Und schlieslich finden die ein kleines einheimisches Restaurant.

    Tu tust so als wennman in Albanien nur Fast Food ist.
    Saranda hat eine lange Promenade und fast überall findet man nur Fastfood-Restaurants
    ein einziges einheimisches Restaurant was man mit Mühe gefunden hat ist meiner Meinung nach viel zu wenig.

  7. #57
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Über das essen hab ich mich nie beschwert. Immer frisch, sauber und sehr Freundliche Bewirtung.
    Es kommt darauf an wo man isst, ich persönlich hab diese Fast Food Buden gemieden und hab in einheimischen Restaurants gegessen.
    Diese Fast Food Buden sind wie der Name sagt kurz wa essen und wieder Schwimmen oder sonstiges

  8. #58

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Albyyy gib nicht auf

  9. #59
    Nonqimi
    Ich empfehle euch in Durres Hotel Adriatik zu geiles Hotel. Ich merke in Al kommen verdammt viele Engländer die in die Ferien dort. Ich empfehle euch die Restaurants von denn Albanern aus MK in Durres die sind die Gastfreundlichsten von allen.
    Ein paar Kunden von meinem Vater gingen mit der Familie nach Albanien am Meer waren Schweizer die sagten ab jetzt jedes Jahr nach Albanien in Sommer.

    ps: Hier ein paar Fotos von Hotel Adriatik
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #60
    D.Hans
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Velipoje
    Ja, Velipolje war eigentlich ganz OK. Auch mit ein paar guten Restaurants - ohne Fast Food!!! Absolut Top war allerdings die Fahrt mit dem "Sammeltaxi" von Shkodër aus dorthin. Wenn ein Ford Transit, Baujahr 1975, neun Sitzplätze hat, dann heisst das, dass maximal 15 Leute Platz haben, die Höchstgeschwindigkeit von 105 Km/h dennoch erreicht wird, Der Lenker via SMS seinen Kollegen von der bevorstehenden ankunft in Velipolje informieren kann und zusätzlich noch 2 Ziegenböcke unterbringt. Da kommst Du echt in direkten Kontakt mit der Bevölkerung - im wahrsten sinne des Wortes.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:42
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Albanien-Frage führte zum Bruch zwischen Stalin und Tito
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 09:53
  4. Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:44