BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 194

Frage zu Albanien

Erstellt von JaSamSrbin, 24.05.2013, 20:22 Uhr · 193 Antworten · 6.608 Aufrufe

  1. #71
    Karim-Benzema
    So muss es sein bisschen zum strand gehen und freizeit.

  2. #72
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    In Velipoje wird gerade das "Velipoja Grand Europa Resort" gebaut, ein gutes Projekt meiner Meinung nach.
    Ich mag zwar viel lieber Küsten-Altstädte wie Dubrovnik, Kotor etc. aber so eine Hotelanlage ist für Albanien
    viel besser als diese aneinandergereihten Hotelbauten.
    Wow ich hoffe es klappt sieht richtig Geil aus

  3. #73
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    200€ - 3 nächte
    Aber gehlohnt hatt es sich aufjedenfall
    Das ist der nächste Punkt . zimlich überteuert manche Preise. Da haben die Albaner selbst keine Lust und fahren woanders hin.

  4. #74
    Nonqimi
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Schöne Hotels mit schönem Pool gibts millionenfach auf der Welt. Nur diese Hotel liegt einen Kilometer vom Hafen Durres entfernt, genau im Strömungswirbel. Wie ist die Wasserqualität des Meeres dort?
    Eigentlich recht gut ehrlich gessgt also wenn du lust auf viele KS Albaner hast dann empfehle ich dir Rrota e Kuqe. Du kannst etwa 200meter laufen und dir kommt das wasser bis zum Hals das Meer ist sicher für Kinder. Beim Strand kannst du alles Kaufen kannst sogar Fotos mit verschiedenen Tieren machen war zufrieden. Ich denke ist schon weiter als 1Km weil der Hafen ist schon sehr weit weg man sieht ihm kaum.

  5. #75
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    MNE ist schön. Ob es das schönste Land ist, kann ich nicht sagen. GANZ Europa kenne ich noch nicht

    In Albanien war doch kein Krieg, oder?

    Ja, mir ist das auch aufgefallen. Kein Haus älter als 20 Jahre. Ich war in 2 Häusern für jeweils 2 Nächte (bin dann weiter gezogen), und es war Alles gerade im Fertig werden. Gar nicht so schlechte Ausführung der Bauten. Ich vermute, dass man sich dort hauptsächlich auf (große) Familien einstellt. Riesen Appartements und Selbstversorgung perfekt möglich!
    nein

  6. #76

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Montenegro ist echt der Hammer zu Jugo-Zeiten war diese Teilrepublik auch der beliebteste Urlaubsort.

  7. #77
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Das ist der nächste Punkt . zimlich überteuert manche Preise. Da haben die Albaner selbst keine Lust und fahren woanders hin.

    bin dann nach Ulqin gefahren und von dort direkt DEU

  8. #78
    Karim-Benzema
    Nach dem Kosovokrieg meint er.

  9. #79
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Achso

  10. #80
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Montenegro ist echt der Hammer zu Jugo-Zeiten war diese Teilrepublik auch der beliebteste Urlaubsort.
    Montenegro ist schon ein geiles Land. Kenne nur die Strecke Herceg Novi-albanische Grenze aber was man so mitbekommen hat war gut und die schönsten Frauen habe ich dort gesehen.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:42
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:53
  3. Albanien-Frage führte zum Bruch zwischen Stalin und Tito
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 09:53
  4. Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:44