Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
nene, wir bekommen eine wunderschöne kosovarische flagge. Nicht die Von rugova oder albanien
Jetzt kommt der schonwieder mit seinen albernen kommentare , hör doch auf ihn unten zu behalten wenn du so gegen ihn bist , mein Gott !
Jeder hat was gegen die neue Kosovarische Flagge von Ibrahim Rugova gesagt , dabei ist der Zweikopfadler drauf unf Dardania steht drauf .
Und dann bekommen wir eine Flagge wie die , die wir jetzt haben ( per mu svyn sen aj Flamur . )
Was denkt ihr bitte, das wir die gleiche Fahne wie Albanien haben ? noch vor ein paar schöne jahre , wusste kein Mensch das Kosovo überhaupt exestiert , wenn ich zu einem Deutschen gemeint habe , ich wäre Albaner , kamen sie mit Tirana .
Prishtina war für die nur mal gehört , wieso ? Gleiche Sprache ( Für die )
Gleiche Fahne ( war ja auch so ) .
Also kommt nicht mit Sachen wo uns einfach nur runterziehen , ich selber habe immer noch den Zweikopfadler als Kette , und in meinem Zimmer hängt immer noch die Alte Fahne von Kosovo ( Schwarz Rot ) und ich würde und will nie das die Fahne weggeht , doch wenigstens ist die von Ibrahim Rugova mit dem Zweikopfadler und Rot ist vorhanden , anstatt die neue Gelb Blau Weiß .