BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Frage an Bosnische Serben

Erstellt von Dobojlija, 04.10.2004, 09:17 Uhr · 61 Antworten · 4.099 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843

    Frage an Bosnische Serben

    wann Bosnien gegen SiCG spielt für wen werdet ihr sein?

  2. #2
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536

    Re: Frage an Bosnische Serben

    Zitat Zitat von Dobojlija
    wann Bosnien gegen SiCG spielt für wen werdet ihr sein?
    ich denke mal die frage ist eindeutig. ich glaub auch nicht das türken für deutschland sind, wenn deutschland gegen türkei spielt.

  3. #3
    Mare-Car
    Hey, weiß man es eigentlich mittlerweile?
    Dürfen wir in unseren eigenen Stadien, sprich Marakana und scheisse mir fällt nicht der Name des Sarajevo Stadions ein, spielen? Oder müssen wir wieder in die Schweiz oder in ein Dorf in Deutschland?

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Hey, weiß man es eigentlich mittlerweile?
    Dürfen wir in unseren eigenen Stadien, sprich Marakana und scheisse mir fällt nicht der Name des Sarajevo Stadions ein, spielen? Oder müssen wir wieder in die Schweiz oder in ein Dorf in Deutschland?
    ich bin für serbien!

  5. #5

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Wie darf ich diese überflüssige Frage verstehen? Warum sollte ein (muslimanski) Bosanac für Serbien sein? Ihr seid doch auch nicht für BiH (da spielen sowieso nur Kroaten und Muslimani)...

  6. #6
    Mare-Car
    Kann jemand meine Frage beantworten? Wo werden die BiH vs. SCG spiele stattfinden? Marakana/Kosevo oder Schweiz/Deutschland?????

  7. #7
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Kann jemand meine Frage beantworten? Wo werden die BiH vs. SCG spiele stattfinden? Marakana/Kosevo oder Schweiz/Deutschland?????
    ursprünglich hätte man in zenica spielen sollen, doch daraus wird nichts, stattdessen wird man im kosevo spielen, von dem makaroni stadion hab ich (noch) nichts gehört, kann aber sein.

    übrigens finde ich die frage ein schmarrn, wieso sollten die cetniks für bosnien sein ? ziveo slobo i sva njegova banda, jelda ?! ... hehehe ... es spielen übrigens auch paar serben im nationalteam von bih ... irgendwann, wenn rs aufgelöst ist (spätestens in 5 jahren) und wenn sie von sicg keine stütze mehr bekommen, werden sie sich ihrem eigentlichen mutterland (bih) zuwenden. aber solche denkprozesse dauern meistens etwas ... lasst ihnen zeit ... und lasst uns beten, dass nicht so viele leute durch hooligans verletzt werden. amen. :wink:

  8. #8

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich glaube es gibt in der mannschaft auch serben

  9. #9

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ihr werdet es nicht glauben es gibt auch serben die für bosnien sind

  10. #10

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich habe nur die frage gestellt weil sie in bosnien geboren sind und nicht in serbien also sind sie auch bosnier

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 17:51
  5. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52