BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Frage an Bosnische Serben

Erstellt von Dobojlija, 04.10.2004, 09:17 Uhr · 61 Antworten · 4.119 Aufrufe

  1. #11
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ihr werdet es nicht glauben es gibt auch serben die für bosnien sind
    Ma nemoj!

    ich habe nur die frage gestellt weil sie in bosnien geboren sind und nicht in serbien also sind sie auch bosnier
    Des is wie wenn du gefragt hättest "Jugoslawien spielt gegen Indien. Für wen seit Ihr?" Also ich glaube kaum das jemand ernsthaft für Indien wäre. Ausser so ein paar Alt (und Jung-) Ustasas: "Ich bin kein Jugoslawe. Ich werde für Indien sein, damit zahl ichs den Cetniks heim!"

  2. #12

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    bis 1990 war ich immer für jugoslavien, dannach egal gegen wenn sie spielen gegen sie! wieso sollte ich für die serben sein??? kann mir jemand eine plausiblen grund nännen??

  3. #13

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Des is wie wenn du gefragt hättest "Jugoslawien spielt gegen Indien. Für wen seit Ihr?" Also ich glaube kaum das jemand ernsthaft für Indien wäre. Ausser so ein paar Alt (und Jung-) Ustasas: "Ich bin kein Jugoslawe. Ich werde für Indien sein, damit zahl ichs den Cetniks heim!"
    Das ist doch kein Vergleich. Was hat ein (X)Yugo mit Indien zu tun? Nichts! Aber ein bosnischer Serbe ist immer noch bosanac. Man kann auch als Nichtmoslem für Bosnien sein.
    Warte mal ab und dann wirst du sehen je mehr Erfolg die NM von BiH hat desto mehr werden erkennen, dass das Herz doch für sein Heimatland schlägt.

    Zitat Zitat von Denis_Zec
    ursprünglich hätte man in zenica spielen sollen, doch daraus wird nichts
    Was soll der Mist! Warum nicht in Zenica?

  4. #14
    Mare-Car
    Hab ichs nciht gesagt?
    Also ich bin, egal gegen wen sie Spielen, immer für unsere Länder.
    Besonders lustig für die Deutschen ist immer der hier (Beispiel):
    Kroatien gewinnt gegen Deutschland ----> "Yeah! Wir haben euch fertig gemacht!"- "Du bist doch kein Kraote" - Ach, halt die Klappe. Das ist alles das selbe. Wir haben euch fertig gemacht!"

    Kroatien verliert gegen Deutschland ----> "Hahhaaa, Mare, wir haben euch voll fertig gemacht!" - "Wovon redest du, ich bin gar kein Kroate"

    MUHAHAHAHHAA

  5. #15

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Alles das selbe! ja ja

  6. #16

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    141
    Ich bin eigentlich auch immer eher für ein (X)Yugo Land als für Deutschland. Auch wenn ich mich zwingen würde könnte ich nicht anders.

    Da gibt es einen coolen Spruch dazu: "Nije krv voda". Der passt irgendwie.

  7. #17
    Mare-Car
    Zitat Zitat von jiggaman
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    ursprünglich hätte man in zenica spielen sollen, doch daraus wird nichts
    Was soll der Mist! Warum nicht in Zenica?
    Vielleicht ist ihnen das Stadion zu klein? Gibt es Informationen darüber? Wie veil werden Karten ksoten, würde gerne ein Spiel anschaun gehen. Nach Sarajevo komme ich kostenlos-->Vater von nem Freund hat ne Busfirma. Beograd is auch kein großes Problem. Komme auch Kostenlos von Sarajevo mit nem partnerbus von denen nach Beograd. Ich zahl doch Touring keine 80€ für ne Povratna Karta. Dann müsste aber entweder ich mit ihm im Block stehen (In Sarajevo, da er Moslem ist- Aber für so einen fall habe ich ne SFRJ Flagge:wink, oder er mit mir (In Beograd. Da leihe ich ihm meine Flagge :wink: ). Weiß jemand wie viel Karten für die Spiele kosten?

  8. #18
    Mare-Car
    @ Stipe
    Ne Seri






    Oh, du hast mich ja verstanden. Ich dachte des wäre nicht die gleiche Sprache. Wie kommt es dann das du mich verstehst? Rätselhaft!

  9. #19

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    141
    Die nächsten zwei Heimspiele werden leider wegen einer Strafe nicht in Zenica gespielt. Keine gute Nachricht. Weiss jemand was vorgefallen ist?

    http://www.sport.co.ba/vijesti.php?s...&showText=2284

  10. #20
    Mare-Car
    Sta je Razlika izmedju severa i svim ostalim? Stehplätze?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 17:51
  5. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52