BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Frage an Bosnische Serben

Erstellt von Dobojlija, 04.10.2004, 09:17 Uhr · 61 Antworten · 4.105 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    [quote="UJKO"]
    Zitat Zitat von ajibrs

    ...und um beim Thema zu bleiben, Kosovo WAR mal serbisch!

    Bin gespannt was folgen wird!

  2. #52
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von UJKO
    Zitat Zitat von ajibrs

    hehe danke das du fragst!

    LESE MAL MEINEN NICK VON RECHTS NACH LINKS DU KLEINER SCHEIßER 8)

    LJUBI TE AJIBRS 3 PUTA

    haha serben können nicht fußball spielen! hehe der war gut, erzähl noch einen! KOOOOOOOOO JEEEEEEEEEEE SVETSKIIIIIIII SAMPION
    ZVVVVVVVVVEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZDDDDDDDDDDAAAAAAAAA zeljo jedan ZVEZDA 8)
    Tja, ich bin ja kein Araber! Wie du wissen solltest bin ich überzeugter KATHOLIK und benutze Römische/Lateinische Schriftzeichen und lese von Links nach Rechts.

    Wahrscheinlich schämst du dich so sehr für deine Nationale Herkunft dass du "Srbija" unerkennlich rückwärts schreibst. Jämmerlich!

    Ach so stimmt ja. Zvizda war ja erst kürzlich svitski sampion. Ist glaub so ein paar monate her...wie konnte ich das vergessen! Sorry. Uruguay ist übrigens heute auch die beste Nationalmannschaft der Welt, die sind nämlich Weltmeister (1936).

    Aber typsisch Serbe, was halt war das war halt...aber daran hält er bis zum heutigen Tag fest und will es nicht wahrhaben dass es vorbei ist,...
    ...zvezda WAR champion
    ...velika srbija WAR einmal
    ...krajina WAR (yes) einmal
    ...serbische übermacht WAR einmal...
    ...und um beim Thema zu bleiben, Kosovo WAR mal serbisch!

    Bin gespannt was folgen wird!
    hehe ne ne ich schäme mich sicher nicht du kleiner bauer!
    ja klar, was war, war einmal und das sollte man immer in
    erinnerung behalten! frage: wenn deine mutter stirbt, vergisst du
    sie am nächsten tag?
    zvezda war sampion, ist für euch dorfklubs in HR noch immer ein sampion
    das was zvezda geschafft hat, wird nie eine ex-jugo mannschaft schaffen!
    vorallem keine kroatischer dorfklub, denn mit zwei linken beinen kann man nichts reißen!
    serbische übermacht? boah du redest ja als wären wir wie die amis oder die russen gewessen? ÜBERMACHT haha bist du 7 jahre alt? gutschi gutschi
    kosovo war serbisch? hm also ich mach mir langsam sorgen um dich! die japanische luft tut dir sicher nicht gut! guckst du auf karte, auf balkan, auf serbia and montenegro und was siehst du da? 8O boah kosovo gehört zu serbien und nicht zu albanien!
    es tut mir leid ujko, doch du hast bei keinem punkt recht gehabt! sorry, probiers mal irgendwo im japanischen forum, da hast du sicher viel glück!

  3. #53

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von ajibrs

    hehe ne ne ich schäme mich sicher nicht du kleiner bauer!
    ja klar, was war, war einmal und das sollte man immer in
    erinnerung behalten! frage: wenn deine mutter stirbt, vergisst du
    sie am nächsten tag?
    zvezda war sampion, ist für euch dorfklubs in HR noch immer ein sampion
    das was zvezda geschafft hat, wird nie eine ex-jugo mannschaft schaffen!
    vorallem keine kroatischer dorfklub, denn mit zwei linken beinen kann man nichts reißen!
    serbische übermacht? boah du redest ja als wären wir wie die amis oder die russen gewessen? ÜBERMACHT haha bist du 7 jahre alt? gutschi gutschi
    kosovo war serbisch? hm also ich mach mir langsam sorgen um dich! die japanische luft tut dir sicher nicht gut! guckst du auf karte, auf balkan, auf serbia and montenegro und was siehst du da? 8O boah kosovo gehört zu serbien und nicht zu albanien!
    es tut mir leid ujko, doch du hast bei keinem punkt recht gehabt! sorry, probiers mal irgendwo im japanischen forum, da hast du sicher viel glück!
    Also du Serbischer Abfall:

    1. Familienangehoerige bleiben aus dem Spiel
    2. Du vergleichst Zvizda (ein Fussballverien) mit einer Mutter. Respekt!
    3. Zvizda war stark, das muss ich zugeben! Aber sie hatten sich ja genuegend Ergebnise und Schiris in ex-Ju erkauft
    4. Mit zwei linken beinen kann man nix reisse? OK, werdet ihr ersteinmal WM dritter dann koennen wie weiterreden
    5. Wo ist Zvizda heute? Die haben ja gegen den Weltclub und mehrfachen Championsleaugesieger St. Petersburg verloren, peinlich peinlich!
    6. Die Frage ist nicht was ich auf der Karte seh, die Frage ist wer im Kosovo lebt,....und es sind bestimmt keine PRAVOSLAVCI! Peinlich peinlich, da verliert man mal so schwupps, das Herzland an die Albaner...

    Im Gegensatz zu dir hab ich ein bisschen was von der Welt gesehen,...ausser SRBIJA kennst du ja auch nix anderes, deshalb auch dein so beschraenktes Wissen. Bist du eigentlich auch ueber einen Asylbewerber-Antrag nach Oesterreich gekommen?

  4. #54
    FtheB
    Im Gegensatz zu dir hab ich ein bisschen was von der Welt gesehen
    Gesehen vielleicht schon, aber nichts davon mitbekommen!

  5. #55
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von FtheB
    Im Gegensatz zu dir hab ich ein bisschen was von der Welt gesehen
    Gesehen vielleicht schon, aber nichts davon mitbekommen!
    sehr gut gesagt, doch er wirds trotzdem nicht ckecken! :?

  6. #56
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von UJKO
    Zitat Zitat von ajibrs

    hehe ne ne ich schäme mich sicher nicht du kleiner bauer!
    ja klar, was war, war einmal und das sollte man immer in
    erinnerung behalten! frage: wenn deine mutter stirbt, vergisst du
    sie am nächsten tag?
    zvezda war sampion, ist für euch dorfklubs in HR noch immer ein sampion
    das was zvezda geschafft hat, wird nie eine ex-jugo mannschaft schaffen!
    vorallem keine kroatischer dorfklub, denn mit zwei linken beinen kann man nichts reißen!
    serbische übermacht? boah du redest ja als wären wir wie die amis oder die russen gewessen? ÜBERMACHT haha bist du 7 jahre alt? gutschi gutschi
    kosovo war serbisch? hm also ich mach mir langsam sorgen um dich! die japanische luft tut dir sicher nicht gut! guckst du auf karte, auf balkan, auf serbia and montenegro und was siehst du da? 8O boah kosovo gehört zu serbien und nicht zu albanien!
    es tut mir leid ujko, doch du hast bei keinem punkt recht gehabt! sorry, probiers mal irgendwo im japanischen forum, da hast du sicher viel glück!
    Also du Serbischer Abfall:

    1. Familienangehoerige bleiben aus dem Spiel
    2. Du vergleichst Zvizda (ein Fussballverien) mit einer Mutter. Respekt!
    3. Zvizda war stark, das muss ich zugeben! Aber sie hatten sich ja genuegend Ergebnise und Schiris in ex-Ju erkauft
    4. Mit zwei linken beinen kann man nix reisse? OK, werdet ihr ersteinmal WM dritter dann koennen wie weiterreden
    5. Wo ist Zvizda heute? Die haben ja gegen den Weltclub und mehrfachen Championsleaugesieger St. Petersburg verloren, peinlich peinlich!
    6. Die Frage ist nicht was ich auf der Karte seh, die Frage ist wer im Kosovo lebt,....und es sind bestimmt keine PRAVOSLAVCI! Peinlich peinlich, da verliert man mal so schwupps, das Herzland an die Albaner...

    Im Gegensatz zu dir hab ich ein bisschen was von der Welt gesehen,...ausser SRBIJA kennst du ja auch nix anderes, deshalb auch dein so beschraenktes Wissen. Bist du eigentlich auch ueber einen Asylbewerber-Antrag nach Oesterreich gekommen?
    o gott das wird lange dauern bis du es checkst!
    dir kann man leichter etwas 5 cm in der arsch zu bohren als in dein hirn

    so nun pass mal auf ujko:

    erstens nenn mich nicht serbischer abschaum, mein nick ist ajibrsrbija, dann lass ich auch deine mutter aus dem spiel!

    2) du kritisierst mich, weil ich über die vergangenheit rede, du selbst aber von der wm 98 sprichst? selber ins knie geschoßen!

    3) ich habe zvezda mit deiner mutter verglichen und nicht mit meiner! sag, kannst du lesen oder muss ich auf japanisch schreiben?

    4) zvezda ist heut nicht so weit wie damals, aber nach zvezda kommt mal lang nix, dann deine ustasa klubs!

    5) in berlin leben auch viele türken, noch immer gehört es deutschland! in österreich (vorarlberg, frag ivo) leben mehr türken als österreich, gehört zu österreich! im kosovo leben mehr albaner als serben, ist und bleibt noch immer serbisch scheiße gelle!

    ach ja, jetzt komm ich mal zu dir: was stört dich daran, das kosovo serbisch ist? was hast du als kroaten abschaum (revanche) mit kosovo zu tun? du weißt es doch selber nicht, aber wichtig ist, das du hier die papalatur aufmachst und den großen ustasa spielst gib denis_zec die hand, ihr beide könntet brüder sein!

    ich will nicht mehr sehen, ich hab serbien! ne bin in österreich geboren! hast dich schon wieder ins knie geschoßen :?: ujko pass ein bisschen auf dich auf, sonst hast auch bald 2 linke beine 8)

  7. #57

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Was du bist in Österreich geboren? Dafür ist aber dein deutsch verdammt miserabel. Obwohl...du bist Serbe? Dann passt es ja, denn statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross dass du Arbeitslos und ohne Schulabschluss bist, geschweige denn lesen und schreiben kannst. Aber dazu später...

    Zitat Zitat von ajibrs
    erstens nenn mich nicht serbischer abschaum, mein nick ist ajibrsrbija, dann lass ich auch deine mutter aus dem spiel!
    scheinst ja ein richtig harter "Gangster" zu sein! Ich hab schon richtig schiss vor dir! Ist normal: Wenn den Serben die Argumente fehlen geht man halt einfach auf die Familienangehörigen los, das hätt ich von dir ja auch nicht anders erwartet!

    Zitat Zitat von ajibrs
    3) ich habe zvezda mit deiner mutter verglichen und nicht mit meiner! sag, kannst du lesen oder muss ich auf japanisch schreiben?
    kannst DU nicht lesen? Anscheinend nicht. Wer liest den für dich vor? Dein etwas gebildeterer montenigrischer Hilfsarbeiter? Ich habe nämlich das hier geschrieben:

    Zitat Zitat von UJKO
    2. Du vergleichst Zvizda (ein Fussballverien) mit einer Mutter. Respekt!
    Also nochmal für die ganz dummen: Von links nach recht lesen, nicht von rechts nach links! Verstanden? Und wenn der Satzbau zu schwierig ist, dann immer wieder und wierder probieren. Nicht verzagen! Wird schon irgendwann klappen. Gib die Hoffnung nicht auf! Hast ja schliesslich auch laufen gelernt,...mit 12!



    Zitat Zitat von UJKO
    3. Zvizda war stark, das muss ich zugeben! Aber sie hatten sich ja genuegend Ergebnise und Schiris in ex-Ju erkauft
    Respekt! Stimmst also mit überein. Das erste mal dass ich es erleb dass ein Serbe die Wahrheit nicht leugnet, oder sonst eine Theorie erfindet!



    Zitat Zitat von ajibrs
    o gott das wird lange dauern bis du es checkst!
    dir kann man leichter etwas 5 cm in der arsch zu bohren als in dein hirn
    Damit scheinst du ja Erfahrung zu haben, anderen dein 5 cm Ding in den Arsch zu schieben. Find ich cool dass du dich für deine Unterdimensionierte Größe nicht schämst!


    Zitat Zitat von ajibrs
    ...in österreich (vorarlberg, frag ivo) leben mehr türken als österreich, gehört zu österreich...
    Deutsch lernen Junge, das würde dich überzeugender machen!



    Zitat Zitat von ajibrs
    ach ja, jetzt komm ich mal zu dir: was stört dich daran, das kosovo serbisch ist? was hast du als kroaten abschaum (revanche) mit kosovo zu tun? du weißt es doch selber nicht, aber wichtig ist, das du hier die papalatur aufmachst und den großen ustasa spielst gib denis_zec die hand, ihr beide könntet brüder sein!
    Nix stört mich daran. Ich finde es halt lustig! Ich finde es vor allem lustig wie ihr Serben bei dem Thema ausflippt...warum den eigentlich? Gehört doch euch...


    Zitat Zitat von ajibrs
    ...ujko pass ein bisschen auf dich auf, sonst hast auch bald 2 linke beine 8)
    Huj huj huj...jetza! Bahnhofsprache ausgepackt? Junge junge, könntest Dichter oder Lyriker werden...

    Hajde Srbinu...du bist langweilig. Ist das alles was du zu bieten hast? Mein gott, hätte echt mehr von dir erwartet!

  8. #58
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von UJKO

    Nix stört mich daran. Ich finde es halt lustig! Ich finde es vor allem lustig wie ihr Serben bei dem Thema ausflippt...warum den eigentlich? Gehört doch euch...
    ne bin kein gangster, bin der ajibrs, haste noch nicht gecheckt nicht wahr? macht nix bist ja nicht umsonst kroate


    wer flippt den bitte aus? mir ist schon klar das du neid ausstrahlst an uns serben, weil wir euch wie kleine kinder geschlagen haben! jebiga sta se kurcite kada neznate da letite
    dobili ste po tamburi i sad tisina, nikom nista!

    ja klar gehört kosovo uns serben, euch wird nicht gehören mit was wollt ihr prunzbären uns erobern? mit steinen? hehe aha viel glück!

    soll ich dir meine meinung zu vukovar sagen? hier haste sie, habe die gleiche meinung wie sinisa mihaijlovic:

    Sinisa Mihajlovic se odvaja od reprezentacije i odlazi do zastave "Vukovar '91". Pokazuje srednji prst i smijuci se vraca nazad.

    hehe da haben die krawoten geguckt hä 8O

    ach ja und noch was, ich drohe dir nicht, das tu ich nicht, ali nediraj srbina inace:
    [img]http://zoranmirkovic.tripod.com/slike/maksimirkolaz3.jpg
    [/img] boli boli a?

    und dann den schönen abgang haha dobili ste po tamburi hehe vi ste pickin dim, vas se niko nebojij [/b]

  9. #59

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Du bist halt schon eine lächerliche Witzfigur. Ich lieg nach jedem Forumseintrag auf dem Boden und krieg mich nicht mehr vor Lachen...kannst ja argumentativ überhaupt nicht mithalten!

    Sind dir die Argumente ausgegangen? Na, kleiner Hosenscheisser? Sach mal wie alt bist du den? 5 oder 6?

    Genial, einfach genial. Da hat er keine Argumente mehr, und begeht die Verzweiflungstat...."scheisse scheisse was soll ich machen...schnell zu Fussball wechseln zu einem anderen Thema...". Für Fussball scheint ja dein Gehirn noch Kapazitäten zu haben. 2 Gehirnzellen: Eine für Fussball und die andere für Propaganda!

    Aber bist halt NUR Serbe! Scheinst ja ein ziemliches Identiätsproblem zu bekommen wenn dich ein Ustasa im Forum fertig macht. Und dann dieses billige Ablenkmanöver, um ja nicht noch weiter fertig gemacht zu werden!

    Übrigens zu dem Bild mit dem Schlag in die Eier:
    Natürlich tut das weh, schliesslich haben wir, im Gegensatz zu euch, Eier in der Hose! Ihr habt ja garkeine Eier, geschweige denn einen Schwanz (5cm). Muda, znas sta su muda? Srbin nema Muda. Wenn ihr Muda hättet, hättet ihr gegen uns Gekämpft in der Krajina...aber ihr seid ja abgehauen und wir hatten das ganze Gebiet schon nach 2 Tagen, ich wiederhole: 2 Tage. Für eine einzige Stadt: Vukovar, habt ihr 84 Tage gebraucht! 84 Tage für eine Stadt. Weisst du warum? Weil wir Eier haben und gekämpft haben!

    Aber wem erzähl ich das...du weisst ja nichteinmal wie ein männliches geschlechtsorgan aussieht!

  10. #60

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Du bist halt schon eine lächerliche Witzfigur. Ich lieg nach jedem Forumseintrag auf dem Boden und krieg mich nicht mehr vor Lachen...kannst ja argumentativ überhaupt nicht mithalten!

    Sind dir die Argumente ausgegangen? Na, kleiner Hosenscheisser? Sach mal wie alt bist du den? 5 oder 6?

    Genial, einfach genial. Da hat er keine Argumente mehr, und begeht die Verzweiflungstat...."scheisse scheisse was soll ich machen...schnell zu Fussball wechseln zu einem anderen Thema...". Für Fussball scheint ja dein Gehirn noch Kapazitäten zu haben. 2 Gehirnzellen: Eine für Fussball und die andere für Propaganda!

    Aber bist halt NUR Serbe! Scheinst ja ein ziemliches Identiätsproblem zu bekommen wenn dich ein Ustasa im Forum fertig macht. Und dann dieses billige Ablenkmanöver, um ja nicht noch weiter fertig gemacht zu werden!

    Übrigens zu dem Bild mit dem Schlag in die Eier:
    Natürlich tut das weh, schliesslich haben wir, im Gegensatz zu euch, Eier in der Hose! Ihr habt ja garkeine Eier, geschweige denn einen Schwanz (5cm). Muda, znas sta su muda? Srbin nema Muda. Wenn ihr Muda hättet, hättet ihr gegen uns Gekämpft in der Krajina...aber ihr seid ja abgehauen und wir hatten das ganze Gebiet schon nach 2 Tagen, ich wiederhole: 2 Tage. Für eine einzige Stadt: Vukovar, habt ihr 84 Tage gebraucht! 84 Tage für eine Stadt. Weisst du warum? Weil wir Eier haben und gekämpft haben!

    Aber wem erzähl ich das...du weisst ja nichteinmal wie ein männliches geschlechtsorgan aussieht!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 17:51
  5. Bosnische Serben: Einwanderer?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:52