BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 196

Frage: Wieso haben die Serben damals Kroatien angegriffen??

Erstellt von leosladen, 26.06.2008, 18:29 Uhr · 195 Antworten · 7.534 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Euer grösstes Problem war euer damaliger Ante Pavelic 1942, genau der war nämlich nicht dumm, wie ihn nämliche viele für halten.

Der hat es nämlich geschafft euch so einen Mist und euch diese Geschichte aufzudrücken die sich heute bei euch niederzieht, zu glaube was er damals bei der "Ustasa" bewegung erzählt hat.
    BRING DOCH ENDLICH MAL ANDERE ARGUMENTE DU DUMMES GESCHÖPF!!!! LANGSAM KANN ICH ES NICHT MEHR HÖREN. SO WIE "KOSOVO JE SRBIJA"!!!!! DU BEMITLEIDENSWERTES NICHTS!!! :kamahlitude1::kamahlitude1:

Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Zumindest würde ich nicht in tschernobyl geworfen wie du! Und jetzt quatsch mich nicht weiter zu!

Im grunde bist du auch nur ein Diaspora Kroate , der sein Versagen dadurch Kompensiert das er sich zum Nationalismus wendet.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Oh Wikipedia , wir wissen ja alle wie vertrauenswürdig solche Siten sind.
    Deshalb wird jede Abschluß Arbeit die man aus Wikipedia bezieht sofort in den Müll entsorgt.

Und wenn ich in Kroatien bin , na und vor Typen wie dir scheiß ich mich sicher nicht an.
    Sorry, ich versteh dein deutsch leider nicht! Is wohl eher sn ösi grammatik style?

Wenn du in Kroatien bist, will man dich da nicht! Warum soll dich dein Land auch wollen, du warst ja auch nicht da als die dich gebraucht haben!

Sorry, ich versteh dein deutsch leider nicht! Is wohl eher sn ösi grammatik style?

Wenn du in Kroatien bist, will man dich da nicht! Warum soll dich dein Land auch wollen, du warst ja auch nicht da als die dich gebraucht haben!

Wo warst denn du?
    mein kleiner Heroj.

Wo warst denn du?
    mein kleiner Heroj.
    Ich habe meinen Beitrag geleistet und sachen gesehen die du nie im leben sehen willst! Gerne können wir uns mal persönlich treffen, dann kann ich dir das genau und detailiert erklären! Sozusagen "hautnah"

Im grunde bist du auch nur ein Diaspora Kroate , der sein Versagen dadurch Kompensiert das er sich zum Nationalismus wendet.
    Bauer, du kannst nationalismus nicht von patriotismus unterscheiden, das zeigt schon wie schlau du bist!

Da ich mit minderbemittelten nicht weiter kommuniziere, ist das auch der letzte Beitrag zu deinen dämlichen Aussagen! Bleib ruhig weiter ein Verräter!

und mich hätte man schon lange verbannt wenn man auf den mann spielt.....

gut es sind auch nicht alle so dünnhäutig wie zürich.....

aber macht spass mitzulesen.

Hier nochmal ein kleiner Auszug!

Geschichtlich 100% richtig.

Ich habe meinen Beitrag geleistet und sachen gesehen die du nie im leben sehen willst! Gerne können wir uns mal persönlich treffen, dann kann ich dir das genau und detailiert erklären! Sozusagen "hautnah"

Du bist ein Fake , im gegensatz zu dir möchtegernkriegsheld , bin ich von Leuten umgeben die tatsächlich was leisteten.
    Und sie Unterscheiden sich von Leuten wie dir das sie die Klappe nicht so weit aufreißen.
    Und die haben bei Gott Schlimmeres gesehen und getan als du.
    Also komm mir kleiner Scheißer nicht damit was im Krieg war.

Bauer, du kannst nationalismus nicht von patriotismus unterscheiden, das zeigt schon wie schlau du bist!

Da ich mit minderbemittelten nicht weiter kommuniziere, ist das auch der letzte Beitrag zu deinen dämlichen Aussagen! Bleib ruhig weiter ein Verräter!

Du bist hier der Verräter , und aussätzige du möchtegern Held.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte