BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 196

Frage: Wieso haben die Serben damals Kroatien angegriffen??

Erstellt von leosladen, 26.06.2008, 18:29 Uhr · 195 Antworten · 7.522 Aufrufe

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    ich glaub das ist ein kleiner verblödeter 12 jähriger internet rambo, der das spiel gegen die türken noch immer nicht verdaut hat.

Wegen solcher spacken müßen sich dann Leute wie ich rechtfertigen.
    Um Himmels willen , nach dem spiel ist vor dem spiel.
    Nach zwei Tagen ist alles verdaut.

Genau! Schliess dich zusammen mit deinem Moslem Freund! Kommst bestimmt aus dem selben Land wie der!!

Erzähl mal dem Bilic und seinen Jungs das nach dem Spiel vor dem Spiel ist du hirnloser!!

Schau dir mal ein paar Interviews an! Die Spieler sagen alle das Sie dieses Spiel das ganze Leben verfolgen wird! Aber hauptsache nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Scheis Judas!

Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Genau! Schliess dich zusammen mit deinem Moslem Freund! Kommst bestimmt aus dem selben Land wie der!!

Erzähl mal dem Bilic und seinen Jungs das nach dem Spiel vor dem Spiel ist du hirnloser!!

Schau dir mal ein paar Interviews an! Die Spieler sagen alle das Sie dieses Spiel das ganze Leben verfolgen wird! Aber hauptsache nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Scheis Judas!

Die haben das Spiel schon abgehakt du Honk , mit anfang der Club spiele und WM Qualifikationen und den daraus resultierenden Riesengagen
    läßt sich leicht darüber wegtrösten.
    Sind ja nicht alle weinerliche Lappen wie du , laß dir endlich Eier wachsen
    und ertrags wie ein Mann.
    Es gibt nicht immer Sonne im Leben , manchmal gehört auch Schatten dazu.

sind wir wieder bei der EM???

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die haben das Spiel schon abgehakt du Honk , mit anfang der Club spiele und WM Qualifikationen und den daraus resultierenden Riesengagen
    läßt sich leicht darüber wegtrösten.
    Sind ja nicht alle weinerliche Lappen wie du , laß dir endlich Eier wachsen
    und ertrags wie ein Mann.
    Es gibt nicht immer Sonne im Leben , manchmal gehört auch Schatten dazu.
    Jo, der Schatten bist du!

Was verstehst du nicht an dem Satz "Das wird uns unser Leben lang verfolgen"??

Aber Menschen wie du können das nicht verstehen! Du bist einfach zu dämlich dafür! Unde deine Sprüche unterstreichen das! Du bist bestimmt so einer wie dieser Ivica Vastic, der für die Ösis spielt! Frei von Eiern und Vaterlandliebe!

Eltern gestorben? Es gibt auch mal Schatten im Leben...
    Krebs? Egal! Es gibt auch mal Schatten im Leben...
    Deine Sprüche sind so Scheisse das mir dafür die Worte fehlen!

Tu mir einen gefallen und verkriech dich in das Loch wo du her gekommen bist! Kroatien schämt sich für dich und deinesgleichen! Gut das es nicht so viele von deiner Sorte gibt, sonst wäre Kroatien noch heute besetzt und hätte nie seine Freiheit erlangt!

Aber was erzähl ich..... du kapierst das ja doch nicht!

Jo, der Schatten bist du!

Was verstehst du nicht an dem Satz "Das wird uns unser Leben lang verfolgen"??

Aber Menschen wie du können das nicht verstehen! Du bist einfach zu dämlich dafür! Unde deine Sprüche unterstreichen das! Du bist bestimmt so einer wie dieser Ivica Vastic, der für die Ösis spielt! Frei von Eiern und Vaterlandliebe!

Eltern gestorben? Es gibt auch mal Schatten im Leben...
    Krebs? Egal! Es gibt auch mal Schatten im Leben...
    Deine Sprüche sind so Scheisse das mir dafür die Worte fehlen!

Tu mir einen gefallen und verkriech dich in das Loch wo du her gekommen bist! Kroatien schämt sich für dich und deinesgleichen! Gut das es nicht so viele von deiner Sorte gibt, sonst wäre Kroatien noch heute besetzt und hätte nie seine Freiheit erlangt!

Aber was erzähl ich..... du kapierst das ja doch nicht!
    du freaK! du hast sicher verstopfung oder!?

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Ich weis das ihr kroaten eben damit nicht klar kommt, vorallendingen weil man euch ins falsche Licht gerückt hat und euch Mist erzählt hat.

Vielleicht seit ihr garnicht daran schuld so Unwissend zu sein.

Wie aber schon gesagt, euch gibt und gab es damals garnicht, und schon garnicht zu zeiten direkt nach dem osmanischen Reiches.

Es gab sehr schlaue Leute die es geschafft haben euch die falsche Geschichte aufzudrücken, unter andere war das Ante Pavelic der euch damals diesen Scheiss erzählt hat.
    der ehemalige türkische vasal meldet sich zu wort

musst dem sultan nicht die sackhaare zupfen

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du freaK! du hast sicher verstopfung oder!?
    Junge Junge! Wir haben doch alle auf deinem Fot gesehen wie hässlich du bist! Ich verstehe dein Leiden! Wenn ich herkunftsbedingt so einen beharrten Rücken hätte wie du, und man mich in jedem Dönerladen auf türkisch ansprechen würde, hätte ich wahrscheinlich die selben psychischen Probleme wie du!

Wieso verstehst du nicht wenn ich sage ich möchte deine kommentare hier nicht? Such dir jemand den das interessiet! Aber hier im Forum bist du wohl eher unbeliebt! Was mit dem Gesicht ja kein Wunder ist! Schon mal überlegt deine Rückenhaare für Per+cken zu spenden?

Junge Junge! Wir haben doch alle auf deinem Fot gesehen wie hässlich du bist! Ich verstehe dein Leiden! Wenn ich herkunftsbedingt so einen beharrten Rücken hätte wie du, und man mich in jedem Dönerladen auf türkisch ansprechen würde, hätte ich wahrscheinlich die selben psychischen Probleme wie du!

Wieso verstehst du nicht wenn ich sage ich möchte deine kommentare hier nicht? Such dir jemand den das interessiet! Aber hier im Forum bist du wohl eher unbeliebt! Was mit dem Gesicht ja kein Wunder ist! Schon mal überlegt deine Rückenhaare für Per+cken zu spenden?
    na du hast probleme

Meko hat genauso ein Recht, wie jeder andere, seine Kommentare hier zu posten.
    Und bitte hör mit den Beleidigungen auf.