BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Frage: Wieso haben die Serben damals Kroatien angegriffen??

Erstellt von leosladen, 26.06.2008, 18:29 Uhr · 195 Antworten · 7.529 Aufrufe

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du hast es einfach nicht verstanden...

Wenn mein Nachbar eine Granate in mein Haus wirft... dann mache ich nur ihn dafür verantwortlich und nicht gleich alle Deutschen.
    Ich würde nicht in ein Forum gehen und fragen "Wieso habt ihr deutschen mich angegriffen!"

Haben diese Leute alle einen direkten Befehl vom Staat erhalten diese Sachen zu tun? Nein, sie haben alle auf eigene Faust gehandelt und deshalb solltest du nur diesen Leuten zur Rechenschaft zwingen.

Ich habe nicht geschrieben, dass niemand etwas dafür kann... ich habe genau gesagt, wer Schuld hat. Nämlich nur ein kleiner Teil der Bevölkerung und die damaligen "Regierungen"!
    Sorry, aber du bist es hier der das nicht versteht!!!

Sollen wir etwa sagen im 2. Weltkrieg haben nicht alle serben gemordet??

Natürlich haben Sie direkte Befehle erhalten! Nur hinter vorgehaltener AHnd, um später nicht zur rechenschaft gezogen werden zu können!

Es ist doch kein Geheimniss das die Serben immer schon ein kriegerisches Volk waren!!

MAn hat ja nicht nur Kroatien angegriffen, sondern erst slowenien, dan Cro und dann noch Bosnien!

Wollst du mir auch noch sagen das die Leute das alles in Eigenregie gemacht haben??? Die Panzer, Artilerie, und Kampfflugzeuge waren dann wohl geliehen? SCHWACHSINN!

Ausserdem, die Serben die angeblich UNSCHULDIG sind, müssen sich ja nicht äussern!

Ich mach dir einen Vorschlag! Wir beide faren nach Serbien! Zeig mir EINEN serben der uns dort sagt das die serben im Unrecht waren und ich nehme ALLES zurück!!!!!!

Du wirst nicht EINEN finden! Nicht einen einzigen!
    Ein bekannter von mir hier in Deutschland, der vor 4 Jahren hergekommen ist, wird dir das bestätigen können!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du kannst einen cum shot in dein face kriegen du scheintote tempelhure

i sad na kolena pred srbe bre!!
    Wenn wir uns darauf einigen können das du dannach einen Cumshot von mir in deine Gesicht bekomst, gut!

Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen

Natürlich haben Sie direkte Befehle erhalten! Nur hinter vorgehaltener AHnd, um später nicht zur rechenschaft gezogen werden zu können!

Es ist doch kein Geheimniss das die Serben immer schon ein kriegerisches Volk waren!!

MAn hat ja nicht nur Kroatien angegriffen, sondern erst slowenien, dan Cro und dann noch Bosnien!

Wollst du mir auch noch sagen das die Leute das alles in Eigenregie gemacht haben??? Die Panzer, Artilerie, und Kampfflugzeuge waren dann wohl geliehen? SCHWACHSINN!

Ausserdem, die Serben die angeblich UNSCHULDIG sind, müssen sich ja nicht äussern!

Ich mach dir einen Vorschlag! Wir beide faren nach Serbien! Zeig mir EINEN serben der uns dort sagt das die serben im Unrecht waren und ich nehme ALLES zurück!!!!!!

Ein bekannter von mir hier in Deutschland, der vor 4 Jahren hergekommen ist, wird dir das bestätigen können!

.....

.................................................. ......................................

Crane
    wie kannst du mir sowas antun?? mir der blume der liebe ...dem könig der demokratie.....dem weltoffensten menschen unter der sonne.....Mr.verständniss und Dr.nächstenliebe.....der einzige mensch der soviel liebe in seinen lenden trägt das er die ganze weibliche welt damit beglücken könnte ohne blick auf nationalität,religion oder rasse....den liebenswertesten menschen auf mutter erde....wie kannst du nur??
    Klar du hast vergessen zu erwähnen, dass du der Gott der Atheisten bist...

Gast829627
    Klar du hast vergessen zu erwähnen, dass du der Gott der Atheisten bist...
    das wäre ein oxymoron und meiner intelligenz nicht würdig!!

Marija
    Doch, genau aus dem Grund müssen sie sich angemessen äussern! Und glaube mir, jemand der eben unschuldig ist, wird einige Sachen distanzierter angehen und sich dementsprechend eben äussern! Und von denen gibt's massenweise, hör auf solches Zeug hier von dir zu geben, das ist echt das Hinterletzte!

Fang schon mal an damit, denn es könnte lange dauern.

Hier nur ein klitzekleines Beispiel, Zitiere hier einen Beitrag von heute:

Heute, 01:28 meko
    Zadnji Asker Sultana

Abgegebene Danke: 28
    Erhielt 195 Danke für 155 Beiträge

gerade drübergestolpert.

Wie schaut denn die "serbische Kultur" des Seselj und anderer "Nationalisten" aus, die auf der AIK-Homepage derartig gelobt wird?
    Im TAZ Magazin vom 1. 3. 2003 fand ich im Artikel "Blut und Feuer" u. a. Folgendes:

"Die Belgrader Intellektuellengruppe 'Zentrum für geistige Dekontamination' kämpft seit Jahren um die ehrliche Auseinandersetzung mit der serbischen Vergangenheit und fordert die Umerziehung. Ohne Erfolg. Mittlerweile wagen viele der Mitarbeiter nicht mehr, in der Öffentlichkeit aufzutreten, unter anderem aus Angst vor den Schlägertrupps der SRS von Vojislav Seselj. Sie und die Skinheads der Stadt sprengten, mit Baseballschlägern bewaffnet, vor einem Jahr die erste Gayparade Belgrads. Unter dem Leitspruch ihres Idols Seselj ('Toleranz ist für Schwächlinge') schlugen sie auf die friedlichen Teilnehmer ein. Zu den Unterstützern der Prügelorgie gehörte die Kirche. Und als im gleichen Jahr der US-Fotograf Ron Haviv eine Ausstellung über Jugoslawiens Nationalismen plante, da meldeten sich die Radikalen wieder zu Wort und beschimpften ihn als 'dreckigen Juden', den 'die Nazis zu vergasen vergessen haben'. Die Behörden verboten Haviv die Ausstellung. Seselj ist auch auf diese Aktion stolz. Dieser Tage kann man seitenlange Interviews mit Seselj in der serbischen Presse lesen. Dort wird er als Opfer einer antiserbischen Justiz verklärt. Wie in dem Wochenmagazin NIN, in dem er ankündigt, dass eines Tages Serbien die verlorenen Territorien in Kroatien zurückerobern werde. Denn eines werde das serbische Volk nie tun: das Leid, das ihm angetan wurde, je vergessen."
    Und was quatsch ich hier die ganze Zeit?! Siehe kursiv-fetten Satz.

Auch findest du genügend Infos auf meinem "Zamisli Srbiju"-Link unten in der Sig.

Und komm dann wieder mit "nenn mir nur einen, der findet, Serbien hätte Fehler gemacht".

Crane

Mach dich nicht lächerlich Junge...

Die Anlagen der ehemaligen Jugoslawischen Armee wurden hauptsächlich von den Serben genutzt. Aber kannst dich ja mal informieren welche Leute, diese Sachen benutzt haben. Also wieviele von ihnen z. B. vor 1980 schon in der Armee waren.
    Es gibt auch genug Serben, die eine Schuld auch in ihren Landsleuten sehen, davon gibt es genug man muss doch nur hören was die Bürger in Serbien vor der letzten Wahl gesagt haben. Da gab es genug Leute, die sich gegen all den Scheiß geäußert haben.

Aber was sagt es denn über dich aus, wenn du alle Serben für kriegerrisch und hasserfüllt hältst?
    Da frage ich mich doch... wenn du schon diese Meinung hast und diese nicht ändern willst. Was zum Teufel willst du hier überhaupt?

Crane
    das wäre ein oxymoron und meiner intelligenz nicht würdig!!
    Und König der Demokratie ist ok, du Intelligenzbestie...

Gast829627
    Und König der Demokratie ist ok, du Intelligenzbestie...

ja !!......england,spanien und und und zb??

JA natürlich sollt ihr das sagen, nach deinen kranken Unterstellungen müssten ja sogar die Serben hier aus dem Forum an dem Krieg beteiligt gewesen sein.