BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 196

Frage: Wieso haben die Serben damals Kroatien angegriffen??

Erstellt von leosladen, 26.06.2008, 18:29 Uhr · 195 Antworten · 7.509 Aufrufe

Marija
    Im Endeffekt kann's mir ja scheissegal sein was & wer er ist, was er erlebt hat, ich versuch' jedoch seine Herumstresserei nachzuvollziehn, wenigstens soviel Grösse kann man noch an den Tag legen.
    Wenn er aber "normale" Menschen auf gleiche "Höhe" stellt wie Arkan und was weiss ich, dann hört die Party aber auf.

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt kann's mir ja scheissegal sein was & wer er ist, was er erlebt hat, ich versuch' jedoch seine Herumstresserei nachzuvollziehn, wenigstens soviel Grösse kann man noch an den Tag legen.
    Wenn er aber "normale" Menschen auf gleiche "Höhe" stellt wie Arkan und was weiss ich, dann hört die Party aber auf.
    Das "diskriminieren" hat sich nur auf das Forum bezogen!

Ich habe dir ja gesagt, kannst mich gerne eines besseren überzeugen, meine persönlichen Erfahrungen sagen was anderes.

Auch wenn du zu jung warst um den Krieg mit zu erleben, (bzw. Gott sei dank warst du zu jung) wirst du mir zustimmen müssen das weder kroatische Verbände, Armeeeinheiten, Freischerler noch sonstige bewaffmete Truppen in Serbien waren. Kroatien war voll derartiger Angreifer!

Natürlich waren nicht alle serben bei uns und natürlich haben nicht alle serben krieg geführt, aber wie ich dir schon sagte: Ich habe bisher weder in Deutschland, noch serbien, auch nur einen erlebt der den Krieg für falsch gehalten hat!

Crane
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Das "diskriminieren" hat sich nur auf das Forum bezogen!

Ich habe dir ja gesagt, kannst mich gerne eines besseren überzeugen, meine persönlichen Erfahrungen sagen was anderes.

Auch wenn du zu jung warst um den Krieg mit zu erleben, (bzw. Gott sei dank warst du zu jung) wirst du mir zustimmen müssen das weder kroatische Verbände, Armeeeinheiten, Freischerler noch sonstige bewaffmete Truppen in Serbien waren. Kroatien war voll derartiger Angreifer!

Natürlich waren nicht alle serben bei uns und natürlich haben nicht alle serben krieg geführt, aber wie ich dir schon sagte: Ich habe bisher weder in Deutschland, noch serbien, auch nur einen erlebt der den Krieg für falsch gehalten hat!
    Dafür haben genug Kroaten Serben aus der Krajna vertrieben und in Bosnien haben sie auch gewütet... diese Leute waren kaum besser als die serbischen Milizen. Oder waren die zufällig alle OK und haben sich nur verteidigt?

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Dafür haben genug Kroaten Serben aus der Krajna vertrieben und in Bosnien haben sie auch gewütet... diese Leute waren kaum besser als die serbischen Milizen. Oder waren die zufällig alle OK und haben sich nur verteidigt?
    Wat fürn scheissgelaber! Bosnien ist doch was völlig anderes, sozusagen ein Vielvölkerstaat in einem Vielvölkerstaat! Wem willst du den Bosnien zuordnen???

Komm mach das Thema am besten zu! Bringt nichts! So was nennt man Perlen vor die Säue werfen!

Marija
    Ja, allerdings, sehr viele Perlen hingeworfen...

Wäre auch für's Schliessen.

Wat fürn scheissgelaber! Bosnien ist doch was völlig anderes, sozusagen ein Vielvölkerstaat in einem Vielvölkerstaat! Wem willst du den Bosnien zuordnen???

Komm mach das Thema am besten zu! Bringt nichts! So was nennt man Perlen vor die Säue werfen!
    Komm du Internet Rambo, schalte mal jetzt ein Gang zurück.

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Komm du Internet Rambo, schalte mal jetzt ein Gang zurück.
    Mit Leuten die Massenmörder in Ihrer Signatur verherlichen, diskutiere ich mit Sicherheit nicht!

Lass mich raten: Bosna pripada srbima! Korrekt?

Bosnien kann mann ganz leicht zuordnen und zwar den bosnier egal welcher religion.

Marija
    E leos, smatram da nisi los covek sigurno, ali si malo preterao na ovom Topic-u..
    Neznam sta ti je namera, taktika, uglavnom je malo cudno..

Spusti malo loptu i probaj ipak malo smirenije s ljudima da pricas, tako ces tvoje misljenje adekvatnije izjasniti, nego da na kraju dobijes infarkt jer se ocigledno mnogo nerviras. Steta.

Mit Leuten die Massenmörder in Ihrer Signatur verherlichen, diskutiere ich mit Sicherheit nicht!

Lass mich raten: Bosna pripada srbima! Korrekt?

Du hast noch immer niemanden gesagt , wo geanu du aus Kroatien bist?
    Oder Bosnien , oder bist du bloß ein weiterer armseliger Diasporarambo.