BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 196

Frage: Wieso haben die Serben damals Kroatien angegriffen??

Erstellt von leosladen, 26.06.2008, 18:29 Uhr · 195 Antworten · 7.532 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wo genau aus Slavonien?
    Als Fake kann man leicht irgendeine Region aussuchen.
    Slavonski Brod, Bauer!
    Die interessantere Frage ist wo kommst du her? Doboj? Zenica? oder gar Kakanj?

Zitat Zitat von pepe_popovic Beitrag anzeigen
    Schau in die bosnische Verfassung, da ist von drei Völkern die Rede.
    Ich sag ja nur würde weniger Stress geben wenn man es den Moslems überlassen würde!

Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    LESEN Keule! Ich sagte doch die Kroaten und die Serben haben ein EIGENES Land! Können also drauf verzichten.......vom mir aus können die moslems bosnien behalten! Würde weniger unruhe da geben........

Nur Perun hätte dann keine Jeimat mehr

Slavonien ist ja bekannt dafür , das es alle großräumig umfahren , so langweilig ist es dort.

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Naja, kannst nie wissen, würde glaub kaum ein "Fake" sogar mit mir auf Serbien kommen...
    Ich hab dir ja gesagt, lass mich gerne eines besseren belehren!

Slavonien ist ja bekannt dafür , das es alle großräumig umfahren , so langweilig ist es dort.
    Du musst es ja wissen als mohameds nachkomme....Musst dich für deine Herkunft nicht schämen.......

Slavonski Brod, Bauer!
    Die interessantere Frage ist wo kommst du her? Doboj? Zenica? oder gar Kakanj?

Ha , Slavonski Brod , da klettern sogar die Toten aus ihren Gräbern , weil sie da nicht begraben sein wollen.
    Reines Durchfahrts gebiet , ohne die leute die nach Bosnien da durchfahren und ab und zu da Tanken.
    Wärt ihr immer noch das armenhaus Kroatiens.

LESEN Keule! Ich sagte doch die Kroaten und die Serben haben ein EIGENES Land! Können also drauf verzichten.......vom mir aus können die moslems bosnien behalten! Würde weniger unruhe da geben........

Naj crnje je kad čovek svoj istorijat nezna.

Pa muslimani su ti potomci nekadašnjih srba koji su živeli za vreme osmanlijskog carstva.

Dakle, u prostačkim rečima rečeno, muslimani su ti poturčeni srbi, i naravno takođje imaju pravo živeti u bosni.

Ha , Slavonski Brod , da klettern sogar die Toten aus ihren Gräbern , weil sie da nicht begraben sein wollen.
    Reines Durchfahrts gebiet , ohne die leute die nach Bosnien da durchfahren und ab und zu da Tanken.
    Wärt ihr immer noch das armenhaus Kroatiens.
    Na wer die vielfältigkeit seiner Heimat verhöhnt, der kein kein Kroate sein und muss zwangsläufig aus bosnien sein! Scheisse wenn man nirgends erwünscht ist oder ahmed?

Weich nicht aus, aus welchem ort kommst du?

Ok keule ich habe es gelesen,aber was ist dan mit die anderen religionen,soll mann die vertreiben oder was ?
    Unde meine antwort war eigentlich auf deine aussage gerichtet :bosnien kann mann nicht so richtig zuordnen.

Zitat Zitat von manevar Beitrag anzeigen
    Ok keule ich habe es gelesen,aber was ist dan mit die anderen religionen,soll mann die vertreiben oder was ?
    Unde meine antwort war eigentlich auf deine aussage gerichtet :bosnien kann mann nicht so richtig zuordnen.
    Das will ich nicht entscheiden müssen! Ist gott sei dank nicht mein Problem! Ich kann nur sagen das es in BNosnien früher oder später wieder knallen wird!

Wir haben ja bei der EM als Türkei gegen Kroatien gespielt hat, gesehen was los war! Kuckst du Youtube! Fast Bürgerkriegsähnliche zustände!