BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196

Frage: Wieso haben die Serben damals Kroatien angegriffen??

Erstellt von leosladen, 26.06.2008, 18:29 Uhr · 195 Antworten · 7.506 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von pepe_popovic Beitrag anzeigen
    Wird sich Kroatien aufgrund der Zwistigkeiten irgendwann in Slavonien, Dalmatien, etc aufteilen?
    Ich hab ja gesagt das das so kommen würde wenn alle Leute dort Idioten wie PERUN wären!

    Gott sei dank ist dem nicht so!

  2. #192

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gesagt das das so kommen würde wenn alle Leute dort Idioten wie PERUN wären!

    Gott sei dank ist dem nicht so!

    Ja , zum Glück hast du schon mal deinen Arsch vorsorglich in ein sicheres Land gebracht.
    Wo du große reden schwingen darfst , und es keine sau kratzt.

  3. #193

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gesagt das das so kommen würde wenn alle Leute dort Idioten wie PERUN wären!

    Gott sei dank ist dem nicht so!

    Schreiber ist bekannt dafür das er nichts so ernst meint wie er es schreibt.
    Gratulation an dich Dumpfbacke das du der erste bist der das ernst nimmt.

  4. #194
    Avatar von manevar

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Das will ich nicht entscheiden müssen! Ist gott sei dank nicht mein Problem! Ich kann nur sagen das es in BNosnien früher oder später wieder knallen wird!

    Wir haben ja bei der EM als Türkei gegen Kroatien gespielt hat, gesehen was los war! Kuckst du Youtube! Fast Bürgerkriegsähnliche zustände!
    Das ist aber verständlich.Warum störte es die "bosnischen kroaten" das die bosnier türkei anfeuerten.

  5. #195

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ja , zum Glück hast du schon mal deinen Arsch vorsorglich in ein sicheres Land gebracht.
    Wo du große reden schwingen darfst , und es keine sau kratzt.
    Ahmed ich war immer in einem sicherem Land und bin, im Gegensatz zu dir, auch in einem geboren!

    Aber was ist den Jetzt schämst du dich deiner Herkunft oder wieso sagst du nicht wo du herkommst? Oder soll ich nochmal fragen wenn dir sackharre gewachsen sind?

  6. #196
    The Rock
    So, da dieser Thread nun auch eher einer Beledigungsorgie ähnelt bleibt er vorerst geschlossen....

    PS. Die Fragen bezüglich Alter Geschlecht Hobbies und Telefonnr. etc pp könnt ihr per PN austauschen.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Faschismus in Kroatien heute und damals!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 08:02
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 12:59
  3. Frage: Wieso sagen Serben "FYROM"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:29
  4. Kroatien damals & heute: Interviews mit Zeev Milo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:05