BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 196

Frage: Wieso haben die Serben damals Kroatien angegriffen??

Erstellt von leosladen, 26.06.2008, 18:29 Uhr · 195 Antworten · 7.517 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Quellen ? Ja natürlich, Bücher aus dem Wirtschaftsfakultät.

    Billige Propaganda , von Serben für Serben geschrieben als Rechtfertigung.

  2. #72

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich bin 31 , also erzähl mir nichts von der vergangenheit.
    Deinen Texten nach bist du höchstens 16.
    Ach Kalle, ich bin 36. Und wegen Leuten wie dir, die nicht wissen wo sie hingehören, würden sich die kroaten noch einmal trenen in dalmatiner, slavonier etc.!

    Bist bestimmt in GER geboren?!

    P.S. warst bestimmt damals an der Front, das du dich so auskennst!

  3. #73
    Šaban
    Ah ja, und die slawen hatten kroatische wappen auf ihren festungen... bitte verarsch mich nicht. Du sagst dass es serben gibt? NEIN DAS WAREN AUCH SLAWEN!!! Jaja sie waren orthodoxe... und ich bin Zeus

  4. #74
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Quellen ? Ja natürlich, Bücher aus dem Wirtschaftsfakultät.
    Wirtschaftsfakultät
    Du kannst sicher einige nennen

  5. #75
    Šaban
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    vielleicht hat er sein diplom auch von hier...

    NEUE FÄLLE VON DIPLOM KAUF IN MITROVICA......


    nein, das war zu teuer für ihn. Er hat seines mit nem malstift gemacht und ein blatt aus der Mülltonne geklaut. Dann musste er für 3 jahre wegen müllklaues in's gefängnis

  6. #76

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877


    Es gab ein sehr kleines Volk damals welches man wirklich "Hrvati" nannte, das war zu zeiten wo der osmanische Okkupator anfing sich in unsere Region niederzumachen, nur dieses Volk wurde durch das mächtige osmanische Reich komplett zerstört und ausgelöscht.

  7. #77

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Das schlimme ist das die serben, trotz weltweit anderslautender Informationen, an die Hauseigene Propaganda glauben!

  8. #78

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Ach Kalle, ich bin 36. Und wegen Leuten wie dir, die nicht wissen wo sie hingehören, würden sich die kroaten noch einmal trenen in dalmatiner, slavonier etc.!

    Bist bestimmt in GER geboren?!

    P.S. warst bestimmt damals an der Front, das du dich so auskennst!

    Was schreibst du für einen Blödsinn , Kroaten unterscheiden sich
    in Dalmatiner , Slavonen , Zagorje , und alle anderen.
    Und ich weiß sehr wohl wo ich hingehöre , aber du anscheinend nicht.

  9. #79

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen


    Es gab ein sehr kleines Volk damals welches man wirklich "Hrvati" nannte, das war zu zeiten wo der osmanische Okkupator anfing sich in unsere Region niederzumachen, nur dieses Volk wurde durch das mächtige osmanische Reich komplett zerstört und ausgelöscht.
    Kroatien hatte jahrhundertelang die Funktion als Bollwerk Europas gegen das Osmanische Reich. Dies geschah auch durch die Schaffung der sogenannten Militärgrenze in der sich auch in bedeutender Zahl Orthodoxe Christen ansiedelten. Zeitweilig erhielten die Bewohner der Militärgrenze Privillegien in Form des Statuta Wallachorum.

  10. #80

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen


    Es gab ein sehr kleines Volk damals welches man wirklich "Hrvati" nannte, das war zu zeiten wo der osmanische Okkupator anfing sich in unsere Region niederzumachen, nur dieses Volk wurde durch das mächtige osmanische Reich komplett zerstört und ausgelöscht.

    Unglaublich , das jemand der solchen Müll glaubt , tatsächlich studieren darf.
    Anscheinend ist das Studienniveau auch nicht mehr so hoch wie früher.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschismus in Kroatien heute und damals!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 08:02
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 12:59
  3. Frage: Wieso sagen Serben "FYROM"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:29
  4. Kroatien damals & heute: Interviews mit Zeev Milo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:05