BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 196

Frage: Wieso haben die Serben damals Kroatien angegriffen??

Erstellt von leosladen, 26.06.2008, 18:29 Uhr · 195 Antworten · 7.510 Aufrufe

  1. #81
    Šaban
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen


    Es gab ein sehr kleines Volk damals welches man wirklich "Hrvati" nannte, das war zu zeiten wo der osmanische Okkupator anfing sich in unsere Region niederzumachen, nur dieses Volk wurde durch das mächtige osmanische Reich komplett zerstört und ausgelöscht.

    Jaja zuerst gab es gar nix, aber dann kamen ein paar "hrvati" aus gottes gnaden. Nicht rausreden bitte.

  2. #82

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was schreibst du für einen Blödsinn , Kroaten unterscheiden sich
    in Dalmatiner , Slavonen , Zagorje , und alle anderen.
    Und ich weiß sehr wohl wo ich hingehöre , aber du anscheinend nicht.
    Klar weisst du das! wohin denn? Deutschland? Österreich? Zu den Kroaten kannst du unmöglich gehören........

  3. #83

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Kroatien hatte jahrhundertelang die Funktion als Bollwerk Europas gegen das Osmanische Reich. Dies geschah auch durch die Schaffung der sogenannten Militärgrenze in der sich auch in bedeutender Zahl Orthodoxe Christen ansiedelten. Zeitweilig erhielten die Bewohner der Militärgrenze Privillegien in Form des Statuta Wallachorum.

    Und schon schreiben zwei spinner wer mehr Bollwerk war gegen die Osmanen.
    Ihr seid euch so ähnlich , solltet beide Heiraten ihr spinner.

  4. #84

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und schon schreiben zwei spinner wer mehr Bollwerk war gegen die Osmanen.
    Ihr seid euch so ähnlich , solltet beide Heiraten ihr spinner.
    Du Idiot willst 31 sein? 31 Kuraca!
    Das ist ein Auszug aus Wikipedia du superschlauer! Nur gut das du nicht in kroatien lebst!

  5. #85

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Klar weisst du das! wohin denn? Deutschland? Österreich? Zu den Kroaten kannst du unmöglich gehören........

    Na wenn du es sagst , wird es schon stimmen.
    Allein du hast das Verfügungsrecht zu sagen wer es wert ist Kroate zu sein und wer nicht.
    Kleiner Spinner , lebst wohl unter Starkstromleitungen.

  6. #86

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Na wenn du es sagst , wird es schon stimmen.
    Allein du hast das Verfügungsrecht zu sagen wer es wert ist Kroate zu sein und wer nicht.
    Kleiner Spinner , lebst wohl unter Starkstromleitungen.
    Zumindest würde ich nicht in tschernobyl geworfen wie du! Und jetzt quatsch mich nicht weiter zu!

  7. #87

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Euer grösstes Problem war euer damaliger Ante Pavelic 1942, genau der war nämlich nicht dumm, wie ihn nämliche viele für halten.

    Der hat es nämlich geschafft euch so einen Mist und euch diese Geschichte aufzudrücken die sich heute bei euch niederzieht, zu glaube was er damals bei der "Ustasa" bewegung erzählt hat.

  8. #88

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Du Idiot willst 31 sein? 31 Kuraca!
    Das ist ein Auszug aus Wikipedia du superschlauer! Nur gut das du nicht in kroatien lebst!

    Oh Wikipedia , wir wissen ja alle wie vertrauenswürdig solche Siten sind.
    Deshalb wird jede Abschluß Arbeit die man aus Wikipedia bezieht sofort in den Müll entsorgt.

    Und wenn ich in Kroatien bin , na und vor Typen wie dir scheiß ich mich sicher nicht an.

  9. #89
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743

  10. #90

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Euer grösstes Problem war euer damaliger Ante Pavelic 1942, genau der war nämlich nicht dumm, wie ihn nämliche viele für halten.

    Der hat es nämlich geschafft euch so einen Mist und euch diese Geschichte aufzudrücken die sich heute bei euch niederzieht, zu glaube was er damals bei der "Ustasa" bewegung erzählt hat.

    Dein Größtes Problem ist , das du dein Halbwissen von einem Spinner beziehst , der in Den Haag sitzt.
    Und dort auch nur Blödsinn verzapft.
    Du hast einen Typen zum Vorbild , der normalerweise in die Psychiatrie gehört.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschismus in Kroatien heute und damals!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 08:02
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 12:59
  3. Frage: Wieso sagen Serben "FYROM"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:29
  4. Kroatien damals & heute: Interviews mit Zeev Milo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:05