BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Frage an Kosovo-Albaner: Albaner oder Kosovare?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mein Herz schlägt blau-gelb! Kosovare!

    8 9,41%
  • Mein Herz schlägt rot-schwarz! Albaner!

    53 62,35%
  • Bin kein Kosovo-Albaner

    24 28,24%
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Frage an Kosovo-Albaner: Albaner oder Kosovare?

Erstellt von Zurich, 06.03.2011, 17:49 Uhr · 105 Antworten · 32.908 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    dieser thread von zürich ist nichts anderes als ein weiterer versuch die albaner unter sich zu verunsichern bezw. gegeneinander auszuspielen....

    dieser hat und kann weiterhin nicht damit leben das kosova weg von serbien ist.

    er bringt auch threads wie warum hassen kroaten die albaner beispielsweise!!!!
    Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

    und dann stellt dieser es so dar das er es vom hören-sagen weis.....
    oder er einfach irgendwelche geschichten zu hören bekommt.

    was für mich nichts anders bedeutet das er oft diesen geschichten eine persönliche note gibt sprich umschreibt & für seine zwecke zurechtlegt.

    peinlicher vogel von einem demagogen.


    ICH BIN ALBANER
    aus kosova
    paranoider vollidiot voller komplexe

  2. #92

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    sheherli habe ich noch nie gehört, bin halt nur katundar. Qytetar hört sich schöner an .
    Sheherli ist auch türkisch oder besser gesagt osmanisch
    früher nannten die Osmanen die Städte Sheher die Türken benutzen das soweit ich weiß nicht mehr
    und gerade die Leute die sich Sheherli nennen sind meistens keine richtigen "Sheherli" ein Stadtmensch benutzt keine fremden Wörter wenn es
    bekannte albanische Begriffe dafür gibt höchstens die Alten sagen das noch so

  3. #93
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Also bitte!! Kosovo und Albanien war früher ein Land zusammen mit dem Teil aus Mazedonien und aus Montenegro, d.h. es gab eine gemeinsame Flagge und zwar die rot-schwarze, die auch unsere Identität symbolisiert die blau-gelbe wurde Kosovo doch aufgezwängt, und es gibt keine Kosovaren und Albaner wir sind alle Albaner !!

  4. #94
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Also bitte!! Kosovo und Albanien war früher ein Land zusammen mit dem Teil aus Mazedonien und aus Montenegro, d.h. es gab eine gemeinsame Flagge und zwar die rot-schwarze, die auch unsere Identität symbolisiert die blau-gelbe wurde Kosovo doch aufgezwängt, und es gibt keine Kosovaren und Albaner wir sind alle Albaner !!
    quelle pls

  5. #95
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    quelle pls
    Sie meint das sicher etnisch.Früher gab es nicht so etwas wie eine Nation.Du brauchst dafűr keine Quelle nur Logik.

  6. #96
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    quelle pls

    Großalbanien daa

  7. #97
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Jean Gardi Beitrag anzeigen
    Sheherli ist auch türkisch oder besser gesagt osmanisch
    früher nannten die Osmanen die Städte Sheher die Türken benutzen das soweit ich weiß nicht mehr
    und gerade die Leute die sich Sheherli nennen sind meistens keine richtigen "Sheherli" ein Stadtmensch benutzt keine fremden Wörter wenn es
    bekannte albanische Begriffe dafür gibt höchstens die Alten sagen das noch so
    Osmanisch und Türkisch Aber eigentlich kommt es ausm Persischen

  8. #98
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.802
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Osmanisch und Türkisch Aber eigentlich kommt es ausm Persischen
    Dazu zählt auch "Merkez".

  9. #99
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dazu zählt auch "Merkez".
    Das ist arabisch.

  10. #100
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.802
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist arabisch.
    Sicher? Bin mir sicher das es aus dem Persischen kommt. Kann mich natürlich auch irren.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovare oder Albaner/Serbe
    Von Besa Besë im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 20:57
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an Kosovo-Albaner
    Von Hakan im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:58
  4. Frage an die Kosovo Albaner
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:58