BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Frage an Kosovo-Albaner: Albaner oder Kosovare?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mein Herz schlägt blau-gelb! Kosovare!

    8 9,41%
  • Mein Herz schlägt rot-schwarz! Albaner!

    53 62,35%
  • Bin kein Kosovo-Albaner

    24 28,24%
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Frage an Kosovo-Albaner: Albaner oder Kosovare?

Erstellt von Zurich, 06.03.2011, 17:49 Uhr · 105 Antworten · 32.920 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wieso wollt ihr es sperren? Es ist eine berechtigte Frage von Zürich. Besser als so Threads wie "Wie findet ihr den User XY?"

  2. #12
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    immer sind das die die nicht albanischer herkunft sind also wirkliche albaner sind sonder ziggos z.b

    ... und die Politiker. Die müssen den eindruck erwecken die stünden hinter dem "Kosovarentum"

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Albaner und Schwarz-Rot natürlich.

    Es gibt nur wenige die sich Kosovaren nennen, und noch weniger die die Blaue Flagge als ihre ansehen.
    Eben... das habe ich bemerkt und deswegen auch der Thread.

  4. #14

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Frage ist berechtigt.

    Ich sehe manchmal Albaner mit mehr Bezug zur kosovarischen Flagge, und für die anderen kommt nur rot-schwarz in Frage und sehen sogar die neue (blau-gelbe) Flagge als Multikulti-Flagge und erkennen sie nicht an (wie's den Anschein hat).

    die die überhaupt so eine eulex flagge scho besitzen da kannst du dir sicher sein das sie keine albaner sind sondern romas ziggos ashkali aus kosova also keine albaner

    kein albaner würde jemals seine flagge abgeben für egal welche und vorallem nicht für diese

  5. #15

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    ... und die Politiker. Die müssen den eindruck erwecken die stünden hinter dem "Kosovarentum"
    albin kurti macht das nicht und die vetevendosje

    hast du jemals diese blaue flagge bei protesten , auftritten oder co mal gesehen von denen ?

  6. #16
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Albaner aus Kosova mit Schwarz Rot Doppelkopfadler

    Ich hoffe Ich sprech für alle Albaner im Forum.
    Wenn den dem so ist, und du recht hättest, wäre es dann nicht die beste Lösung Kosovo (+Presevotal) zwischen Serbien und Albanien aufzuteilen?
    Wenn sich die Serben im kleinen Nord-Kosovo so fest an Serbien klammer und wenn du mit einer Aussage recht hast, und die Bevölkerung des Rest-Kosovo sprich Albaner sich eine Vereinigung mit Albanien wünschen, wäre dies doch die beste Lösung für beide Völker???

    Mit dieser (jetzigen) Patt-Situation ist niemand so richtig zufrieden.

  7. #17
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    hmmmm... ok die Fahne ist echt kacke von Kosovo, aber ich kann es ja leider ned ändern.

    was das land betrifft, also zu albanien habe ich fast keinen bezug, wie auch? ich kenn es ned mal wirklich!
    also ich bin zwar ne albanerin aber aus dem Kosovo!!!

  8. #18

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kosovo Albaner.
    Fahne Schwarz Rot.

  9. #19
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die die überhaupt so eine eulex flagge scho besitzen da kannst du dir sicher sein das sie keine albaner sind sondern romas ziggos ashkali aus kosova also keine albaner

    kein albaner würde jemals seine flagge abgeben für egal welche und vorallem nicht für diese
    Keine Ahnung, aber am den Feierlichkeiten des Unabhängigkeitstages sah ich in den Medien ganz viele Menschen in blau-gelb gehüllt.

    - Deshalb auch der Thread.

  10. #20
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    hmmmm... ok die Fahne ist echt kacke von Kosovo, aber ich kann es ja leider ned ändern.

    was das land betrifft, also zu albanien habe ich fast keinen bezug, wie auch? ich kenn es ned mal wirklich!
    also ich bin zwar ne albanerin aber aus dem Kosovo!!!
    Dann stimm auch so ab. Hab doch keine Angst und lass dich nicht einschüchtern,.... jeder darf seine Meinung hier sagen. Und nicht alle Meinungen sind gleich.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovare oder Albaner/Serbe
    Von Besa Besë im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 20:57
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an Kosovo-Albaner
    Von Hakan im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:58
  4. Frage an die Kosovo Albaner
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:58