BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 274

Frage an Kroaten

Erstellt von Zurich, 28.09.2007, 20:14 Uhr · 273 Antworten · 12.054 Aufrufe

  1. #71
    The Rock
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ähm, ich glaube die Polizeireform soll ein schritt zur Einheit werden, also wurde die polizeireform auch mit der Federation zu tun.
    Hoffentlich. Der Lajcak ist auf jedenfall um einiges engagierter als seine Vorgänger.

    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Und der Veranstalter ist selbst Schuld, warum brechen sie kein Konzert nach der hälfte oder so ab,wenn sie ein U- Shirt sehen, dass wäre die perfekte abschreckung , so würde nie wieder jeman mit ein U- Shirt kommen.
    Vielleicht war der Veranstalter ja selber Nationalistisch. Er übernimmt zwar die Haftung, aber er ist nicht dafür zuständig, das Gesetze eingehalten werden. Das macht die Polizei. Und die hat hier eben versagt.

  2. #72
    bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man in Bosnien versuchen ein Gesetz zum Verbot von Nationalistischen Zeichen durchsetzen,aber verpflichtend für alle Volksgruppen.

    Wie gesagt versuchen.


    BiH besteht aus Nationalistischen Symbolen

  3. #73
    Lopov
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Einfach schlimm, diese Kroaten.
    du bist sicher einer, der gern zum thompson-konzert geht

  4. #74
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    so lang ustasas lieb zu mir sind bin ich zu denen auch lieb!


    nur zu cigo nicht!! grrrr
    das tut mir jetzt leid

  5. #75
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Doku gesehen , wo sie einen NS Offizier Zitierten,
    der gemeint hat Ustascha wären, Blutrünstig Gierig , und man dürfe ihnen nicht über den Weg trauen.
    das hat jeder über jeden gesagt,die engländer über die partizanen,die franzosen und engländer über die deutschen usw.

    das beweist gar nichts

  6. #76
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wohl die dümmste Aussage, die ich jemals hier gelesen habe!!!! Die heutigen koratischen Fascho-Parolen unterscheiden sich kaum von den serbischen!!! Nur Faschos selber können solche Behauptungen loslasen, um sich selber ein wenig in Schutz zu nehmen!!!
    Aber ich nehme an, das weisst du ganz genau, auch wenn es dir schwer fällt es zu zugeben!!!


    SMRT FASIZMU!!! SMRT!!!!!
    du hast schon dümmere sprüche losgelassen

    smrt komunizmu

  7. #77
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    zu Ustasa) Unfähiges Pack. Hatten jede militärische Unterstützung und konnten nichts, ausser Wehrlose abschlachten. Bei jedem größeren taktischen Manöver waren sie einfach eine Herde Hühner, die wild gackernd und besoffen ins Feindfeuer liefen.

    Weil Hilter mit Ihnen unzufrieden war, wurden SS-Divisionen unter den Moslems erhoben und die Ustasa durften dem kroatischen Volk erklären, dass Albaner in Wirklichkeit ein alter kroatischer Volksstamm ist, damit es noch in die Ideologie passt. Mehr ist zu diesem Dreckspack nicht zu sagen.

    zu Nationalismus) Bedeutet für mich, ich definiere mich dadurch, dass ich mich gegen andere ausgrenze und die anderen für schlechter halte. -> Scheisse

    zu Patriotismus) Ohne Verbundenheit und zumindest ein bisschen Zuneigung zu seiner Heimat, kann man m. E. kein postiver Bestandteil der Gesellschaft werden. Einen Patrioten erkennt man daran, dass ihm wichtig ist, wie andere Länder über seine Heimat denken.
    du schon wieder,außer scheiße erzählen,kannst du nicht viel.der einzige hühnerhaufen,der rumgerannt ist,waren die cetniks

  8. #78
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    hmm meinst du weil ich mich jugo nenne? was ist daran so schlimm? wir sind doch alle jugos oder nicht?

    ich bin leider kein sehr stolzer kroate, sorry. nationalstolz ist nix gutes für mich. ich versuche ein guter mensch zu sein, aber kein guter kroate.
    dann halt dein dummes maul und verpiss dich auch diesem thread

  9. #79

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    pioniri maleni, mi smo vojska prava
    svakog dana rastemo ko zelena trava
    smrt fasizmu a sloboda narodu
    i mene ce moja mati pionirom zvati

    hahahaha

  10. #80
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du hast schon dümmere sprüche losgelassen

    smrt komunizmu
    Ach.... Fühlst du dich betoffen???

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an Kroaten aus der Schweiz
    Von Zurich im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 22:27
  2. Frage an Kroaten
    Von Zurich im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:05
  3. Frage an díe Kroaten
    Von Peyo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 02:48
  4. Frage an Kroaten
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 16:42
  5. Frage bzgl Kroaten
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 01:08