BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 170

Frage an die Mazedonen

Erstellt von BaboDoni, 01.08.2009, 17:00 Uhr · 169 Antworten · 5.497 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    ca. 500.000 albaner in griechenland^^ also auf dem balkan gibt es um die 6 million albaner
    sind bestimmt mehr als 500.000

    ich komme aus thassos ist ne insel in der nähe kavala

    ich dachte die einzigen ausländer dort wären nur touristen und paar albaner aber die sind ja überall die albos.....und da wir schon mitgekriegt haben was die albos so machen siehe kosovo und jetzt west fyr mazedonien da kriegt man schon bissl schiss

  2. #112
    Dado-NS
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mal ne frage wieviel albaner gibt es eig auf der welt wenn die sich überall so breit machen?????bei uns ist es auch rappelvoll mit dennen als ich vor ner woche unten war kam dieses gespräch und da waren sich auch alle einig das die albaner das eigentliche problem sind und immer mehr werden und bald gebietsansprüche stellen werden........bei uns auf den dorf gibts ne schule von 100 schülern sind jetzt schon 30 davon albaner ist doch nicht mehr normal sowas

    wieviele sind es von dennen das die in den umliegenden staaten sone große zahl ausmachen???
    Also ich weiss nicht genau.
    Aber hier in der Schweiz, von wo ich bin, kann man von 300.000 Albaner ausgehen, ohne CH Pass. Mit CH Pass etwa 150- 200.000.
    Bei einer Einwohnerzahl von 7.7 Millionen.

    Meinst du jetzt in Griechenland oder Deutschland?
    Weil in Deutschland leben ungefähr 300.000 Albaner, allein in Berlin 22.000, so steht es im Forum von Albanien.ch.
    Aber ja...

  3. #113
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht genau.
    Aber hier in der Schweiz, von wo ich bin, kann man von 300.000 Albaner ausgehen, ohne CH Pass. Mit CH Pass etwa 150- 200.000.
    Bei einer Einwohnerzahl von 7.7 Millionen.

    Meinst du jetzt in Griechenland oder Deutschland?
    Weil in Deutschland leben ungefähr 300.000 Albaner, allein in Berlin 22.000, so steht es im Forum von Albanien.ch.
    Aber ja...

    deutschland kenne ich kaum albaner ich rede von griechenland mein freund

  4. #114
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich will kein serbien, kein albanien, kein bulgarien, kein griechenland, kein ugadschugaland, ich will ein einziges Makedonien

    Können wir nicht einfach... Mensch bleiben?

  5. #115
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Können wir nicht einfach... Mensch bleiben?
    Wenn jeder so denken würde Mein freund wieviel kriege wären uns in der weltgeschichte erspart geblieben

  6. #116
    phαηtom
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Können wir nicht einfach... Mensch bleiben?
    weißt du wann wirklich Frieden wäre zwischen den Völkern? wenn jeder auf der Welt die selbe Sprache ohne irgendwelchen dialektalen Unterschiede sprechen würde + ein und den selben Glaube hätten.

  7. #117
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    weißt du wann wirklich Frieden wäre zwischen den Völkern? wenn jeder auf der Welt die selbe Sprache ohne irgendwelchen dialektalen Unterschiede sprechen würde + ein und den selben Glaube hätten.
    ist und bleibt aber leider ein wunschdenken.......

  8. #118
    Dado-NS
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    deutschland kenne ich kaum albaner ich rede von griechenland mein freund
    Also das weiss ich nicht. Ich kann dir nur erzählen wo ich 2 mal in Griechenland war, in den Ferien, das es zB. viele Serben gibt, die da auch Urlaub machen.
    Aber mehr nichts, sorry mein Freund.
    Musst mal im Internet schauen, vielleicht findest du da was...

  9. #119
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Also das weiss ich nicht. Ich kann dir nur erzählen wo ich 2 mal in Griechenland war, in den Ferien, das es zB. viele Serben gibt, die da auch Urlaub machen.
    Aber mehr nichts, sorry mein Freund.
    Musst mal im Internet schauen, vielleicht findest du da was...
    ja serben gibts viele

    bei uns auf thassos hab ich auch viele gesehn aus nis und belgrad

  10. #120
    phαηtom
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Wir Illyrer wurden auch nicht gefragt, als euch die Russen gezwungener Massen nach Europa verbarikadiert haben und euch dann den Namen Serben gegeben haben. Wir haben euch immer als gute Gäste auf unseren Illyrischen Gebieten behandelt, bis ihr dann angefangen habt eure Geschichte und Existenz kurz nach Christus auf dem Balkan zu verfälschen und und den Normadenzug von Russland nach Serbien verleugnet habt.

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:32
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14