BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170

Frage an die Mazedonen

Erstellt von BaboDoni, 01.08.2009, 17:00 Uhr · 169 Antworten · 5.501 Aufrufe

phαηtom
    lieber paralysierter Dardanier, was deine Vorfahren gemacht haben, interessiert niemanden. Du bist genau so lange auf der Welt wie ein gleichaltriger Serbe. Dass Serben nach den Illyrern am Balkan waren ist völlig unbedeutend, denn du bist keine 1000 Jahre alt und darfst nichts einfordern, was irgendwelche Illyrer damals gemacht haben und außerdem lebst du selber gar nicht am Balkan, sondern wie wir alle verwöhnten Immigranten in schönen westlichen Städten. Da würde sich manch Illyrer von früher schämen über einen Albaner wie dich, der deren Taten für sich beansprucht.

Dado-NS
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja serben gibts viele

bei uns auf thassos hab ich auch viele gesehn aus nis und belgrad
    Ja ich auch... In vielen Discos lassen sie auch serbische Musik laufen.
    Mir gefällt Griechenland sehr, ist ein sehr schönes Land und vor allem die Menschen da, alle so gastfreundlich. Vorallem wenn ich sage das ich Serbe bin, unglaublich.
    Ich möchste demnächst auf Santorini, soll ein Traum sein.

In meiner Firma arbeiten noch 2 Griechen, ich mag lieber als alle andere...
    Die kommen jeden Morgen: Hej desi komsija?
    Das heisst Hej wo bist du Nachbar. Das sind beide sehr gute Menschen!

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    lieber paralysierter Dardanier, was deine Vorfahren gemacht haben, interessiert niemanden. Du bist genau so lange auf der Welt wie ein gleichaltriger Serbe. Dass Serben nach den Illyrern am Balkan waren ist völlig unbedeutend, denn du bist keine 1000 Jahre alt und darfst nichts einfordern, was irgendwelche Illyrer damals gemacht haben und außerdem lebst du selber gar nicht am Balkan, sondern wie wir alle verwöhnten Immigranten in schönen westlichen Städten. Da würde sich manch Illyrer von früher schämen über einen Albaner wie dich, der deren Taten für sich beansprucht.
    sehr schön gesagt

phαηtom
    ....910 Tausend Jahre später....

Albaner:
    heey wir sind schon viel länger auf dem Balkan gewesen, wir leben seit 910 000 Jahre dort ok!!! und und die Serben erst seit 900 000 Jahre

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja ich auch... In vielen Discos lassen sie auch serbische Musik laufen.
    Mir gefällt Griechenland sehr, ist ein sehr schönes Land und vor allem die Menschen da, alle so gastfreundlich. Vorallem wenn ich sage das ich Serbe bin, unglaublich.
    Ich möchste demnächst auf Santorini, soll ein Traum sein.

In meiner Firma arbeiten noch 2 Griechen, ich mag lieber als alle andere...
    Die kommen jeden Morgen: Hej desi komsija?
    Das heisst Hej wo bist du Nachbar. Das sind beide sehr gute Menschen!
    ja serbische musik generell slawische musik aus den balkan ist geil

w

Dado-NS
    ja serbische musik generell slawische musik aus den balkan ist geil

w
    Ja genau. Ausser serbische Musik hab ich noch griechische und bulgarische Lieder gerne.
    So ich muss gehen, hier in der Schweiz ist der 1. August ein Festtag.
    Schönen Abend noch, dir und DONeski.

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja genau. Ausser serbische Musik hab ich noch griechische und bulgarische Lieder gerne.
    So ich muss gehen, hier in der Schweiz ist der 1. August ein Festtag.
    Schönen Abend noch, dir und DONeski.

dir ebenfalls

grüße aus deutschland

Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    Naja man kann ja sowieso nichts mehr machen.. die bevölkerung kosovos ist zu 90% albanisch das sind fast 2 million menschen.. die kann man nicht einfach irgendwie wegschieben oder so.. und man kann die albaner doch nicht zwingen in einem serbischen staat zu leben wenn sie sich nicht wohlfühlen , die albaner sollten kosovo bekommen nur der nördliche teil nach serbien
    Na da stimme ich dir zu.

ich will kein serbien, kein albanien, kein bulgarien, kein griechenland, kein ugadschugaland, ich will ein einziges Makedonien

Na endlich ein wahrer Mazedonier, der da spricht.

sind bestimmt mehr als 500.000

ich komme aus thassos ist ne insel in der nähe kavala

ich dachte die einzigen ausländer dort wären nur touristen und paar albaner aber die sind ja überall die albos.....und da wir schon mitgekriegt haben was die albos so machen siehe kosovo und jetzt west fyr mazedonien da kriegt man schon bissl schiss
    Die Propaganda scheint ja gut bei dummen Leuten zu funktionieren.

Wann gab es je eine Unabhängigkeitserklärung irgendwo in einem anderen Ort als Kosovo?

Nur Opfer der serbischen Propaganda, wie du, glauben dass sich die bösen bösen Albaner alles für sich beanspruchen und es für unabhängig erklären.

weißt du wann wirklich Frieden wäre zwischen den Völkern? wenn jeder auf der Welt die selbe Sprache ohne irgendwelchen dialektalen Unterschiede sprechen würde + ein und den selben Glaube hätten.
    Artemi, entschuldige, aber das ist purer Blödsinn, also Nurunsinn.

sie geben sich nur aus, Ülürär zu sein.
    Mit Blick auf die sehr starkle Bindung zur Türkei sind sie wahrscheinlich ein Mischvolk von türkischen Völkern, den Glauben, den islamischen haben sie und verteidigen sie ja vehement. Beweis genug.