BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 170

Frage an die Mazedonen

Erstellt von BaboDoni, 01.08.2009, 17:00 Uhr · 169 Antworten · 5.499 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    Wer ist dafür den mazedonischen Staat an Serbien anzuschließen ? Ich finde das ist eine gute Idee. Ich glaube dann würde es den Leuten unten besser gehen.

    Ich will mal eure Meinungen hören nicht nur von Mazedonen
    Besser an Bulgarien. Schon alleine aus sprachlichen Gründen macht das mehr Sinn. Außerdem, wenn ich mich nicht irre, hat Bulgarien wirtschaftlich Serbien überholt.

    Ach ja, und nicht vergessen: ein Anschluß an Bulgarien würde euch automatisch in der EU bringen. Das wollt ihr doch, oder?

  2. #142

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    purer Blödsinn ist das als puren Blödsinn zu nennen, so negativ wäre das Szenario ganz und gar nicht, gäbe es 1 Sprache und 1 Glauben auf der Welt, die alle Menschen sprechen/praktizieren.

    Ja, absoluter Totalfrieden würde vielleicht nicht herrschen, aber auf jeden Fall würde dieser Zustand einem ehrenwerten Frieden eher entgegenkommen, als mit 1000 Sprachen und zig Religionen weltweit. Das Problem, was dadurch aufkommt, ist "ich bin anders als die anderen". Besser wäre doch zu sagen "ich bin wie die anderen".
    krass, voll der hippie dialog...artemi hast du etwa,....?

  3. #143
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    es reicht wenn ich deine landsleute sehe woe die fyr mazedonien teilen wollen

    da brauche ich mir keine serben propaganda anschaun mein freund
    Und was versuchen die genau? Das letzte mal war 2001, und das aus einem guten Grund.

    Seitdem her ist aber nichts mehr passiert. Erzähl mir bitte nichts davon, ich bin selbst aus Mazedonien.

    Also ziehst du dir sehr wohl serbische Propaganda rein.

  4. #144
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Und was versuchen die genau? Das letzte mal war 2001, und das aus einem guten Grund.

    Seitdem her ist aber nichts mehr passiert. Erzähl mir bitte nichts davon, ich bin selbst aus Mazedonien.

    Also ziehst du dir sehr wohl serbische Propaganda rein.
    ich rede vom palaber was die albos andauernd meinen

    vll versuchen sie es irgendwann wissen wirs ??

  5. #145
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich rede vom palaber was die albos andauernd meinen

    vll versuchen sie es irgendwann wissen wirs ??
    Ach was, den Diaspora Spinnern a la Dardania glaubst du??

  6. #146

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Hey Jungs führt ihr meine Diskusion weiter oder?



    Eine teil an Albanien und der andere Teil aus Solidarität an Griechenland oder nein es wär eig. besser wenn die Mazedonier das selber entscheiden würdem.

  7. #147
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich bin mal ehrlich, bevor ich ins Balkanforum kam (das war Anfangs 2006) habe ich noch nie das Wort Ilirida gehört.

  8. #148
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja genau. Ausser serbische Musik hab ich noch griechische und bulgarische Lieder gerne.
    So ich muss gehen, hier in der Schweiz ist der 1. August ein Festtag.
    Schönen Abend noch, dir und DONeski.
    Danke mein freund dir auch nen schönen abend noch^^

  9. #149

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Ich bin mal ehrlich, bevor ich ins Balkanforum kam (das war Anfangs 2006) habe ich noch nie das Wort Ilirida gehört.
    Ilan,
    du kannst es ja doch,
    ehrlich deine meinung bar der Propaganda äussern.

  10. #150
    phαηtom
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Ich bin mal ehrlich, bevor ich ins Balkanforum kam (das war Anfangs 2006) habe ich noch nie das Wort Ilirida gehört.
    so wie ich, als ich in Mazedonien gelebt und zur Schule gegangen bin und nie ein Wort über Alexander den Großen gehört hab...

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:32
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14