BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170

Frage an die Mazedonen

Erstellt von BaboDoni, 01.08.2009, 17:00 Uhr · 169 Antworten · 5.497 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Bosna i Hrvatska

    B i H ^^

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Bosna i Hrvatska

    B i H ^^
    Solang die RS da nicht dabei ist! (Und Drvar, Petrovac etc.)

  3. #13
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Können sich eig. Staaten ohne irgendwelche Verträge einfach so zusammenschließen?
    Weiß da jemand genaueres?

  4. #14
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dann wirds einfach SCGMK. (Srbija i Crna Gora i Makedonija)
    So fair sind wir.
    Montenegro wird sich sowieso bald wieder an Serbien anschließen es ist nur eine frage der zeit.. und in montenegro leben sehr viele serben

  5. #15
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    soll so bleiben wie es ist wenn ihr mich fragt

  6. #16
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    Warum? es gibt politiker die sich dafür einsetzen

    Ich kann mir nicht vorstellen,dass sich die Makedonier mit einem Bankrotten Serbien zusamentun würden und noch dazu einen Teil des Landes an die Albaner abgeben.

    Das hätte doch gar keinen Sinn.Wär ein reines Verlustgeschäft.

    Einzig die Visafreiheit wär ein Vorteil...

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Können sich eig. Staaten ohne irgendwelche Verträge einfach so zusammenschließen?
    Weiß da jemand genaueres?
    Natürlich. Solang es nach dem Willen beider Staaten geht. Voraussetzung: Die Staaten müssen souverän sein. Ein Staatenbund ist nichts anderes als der Zusammenschluss zwischen zwei souveränen Staaten.

  8. #18
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Natürlich. Solang es nach dem Willen beider Staaten geht. Voraussetzung: Die Staaten müssen souverän sein. Ein Staatenbund ist nichts anderes als der Zusammenschluss zwischen zwei souveränen Staaten.
    Dann sollten wir uns mit den Slowenen zusammenschließen xD ^^

  9. #19
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen,dass sich die Makedonier mit einem Bankrotten Serbien zusamentun würden und noch dazu einen Teil des Landes an die Albaner abgeben.

    Das hätte doch gar keinen Sinn.Wär ein reines verlustgeschäft.

    Einzig die Visafreihet wär ein Vorteil...
    Ich sehe in einem Staatenbund viel mehr Zukunft als ein kleines land zu bleiben mit nur 2million einwohner

  10. #20

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Ich sage euch wenn uns mal der Atomkrieg erwartet wird sich ganz Jugoslawien zusammenschließen. Mit Sarajevo als Hauptstadt.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:32
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14