BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 170

Frage an die Mazedonen

Erstellt von BaboDoni, 01.08.2009, 17:00 Uhr · 169 Antworten · 5.484 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    In mazedonien leben 500.000 albaner also ungefähr 25% der bevölkerung die slawischen mazedonier stellen mehr als 65% der bevölkerung dar^^
    Ich finde die albaner sollten ihren teil bekommen und dann gäbe es kein stress mehr auf dem balkan also zumindest zwischen albanern ,serben und mazedonen
    Wenn die weiter ficki-ficki machen wie jetzt, werden sie in 50 -100 Jahren, wenn nicht eher, die Mehrheit stellen.

    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Wenn das alles so leicht gehen würde, dann würde das Kosovo und Albanien Morgen gleich machen!!!!
    Das Kosovo ist kein souveräner Staat also wird das nüsch.


    PS: Wir bauen dann an der serbisch-mazedonischen Grenze nen Denkmal für Tose Proeski.

  2. #42

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ihr mehr als 50% der Wahlberechtigten stellen würdet, und ihr geschlossen (!) einen Kanditaten wählen würdet, dann würdest ihr schon mal den Präsidenten stellen. Die Regierung zu stellen sollte dann auch möglich sein.
    Und dann wäre Mazedonien ein Staat, der von Albanern beherrscht wird.
    Ja, aber ich würde nicht wollen, dass sich der östl. Teil Mazedoniens sich Albanien anschließt, da uns garnichts mit diesem Gebiet verbindet. Wir haben kein Ansprusch auf den östlichen Teil, egal ob wir die Mehrheit des Landes ausmachen.

    Westmazedonien ist in meinen Augen = Ilirida

    Ostmazedonien = Ist mir so ziemlich egal.

    Wir wollen einfach das indem unsere Vorfahren lebten, nicht mehr un nicht weniger...

  3. #43

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich würde nicht wollen, dass sich der östl. Teil Mazedoniens sich Albanien anschließt, da uns garnichts mit diesem Gebiet verbindet. Wir haben kein Ansprusch auf den östlichen Teil, egal ob wir die Mehrheit des Landes ausmachen.

    Westmazedonien ist in meinen Augen = Ilirida

    Ostmazedonien = Ist mir so ziemlich egal.

    Wir wollen einfach das indem unsere Vorfahren lebten, nicht mehr un nicht weniger...

    Die Frage ist auch, was mit Skoplje wäre...

  4. #44
    Šaban
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    Warum? es steht doch nichts im wege wenn wir ein teil des landes den albanern geben, wir haben den gleichen glauben etc.^^
    dann wär die unabhängigkeit unnötig gewesen.

  5. #45
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    dann wär die unabhängigkeit unnötig gewesen.
    Politiker halt

  6. #46

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    Wer ist dafür den mazedonischen Staat an Serbien anzuschließen ? Ich finde das ist eine gute Idee. Ich glaube dann würde es den Leuten unten besser gehen.

    Ich will mal eure Meinungen hören nicht nur von Mazedonen




    ах бре проклето македонче....

    нашите предци во гробот ќе се превртат, гинеле за нашата татковина

    uebersetzung>nicht einverstanden

  7. #47

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen


    ах бре проклето македонче....
    зар није добра идеа брате?

  8. #48

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    Wer ist dafür den mazedonischen Staat an Serbien anzuschließen ? Ich finde das ist eine gute Idee. Ich glaube dann würde es den Leuten unten besser gehen.

    Ich will mal eure Meinungen hören nicht nur von Mazedonen


    Find ich ne gute idee.

    Aber noch praktischer währe dann vielleicht der Plan von 1992, wo überlegt wurde eine ATHEN-BELGRAD-SKOPIJE Staatenbund zu errichten.

    Daran sollte wider gearbeitet werden

  9. #49

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    зар није добра идеа брате?
    ништо против срби, што било - било...

    али идејата е баш пример зашто македонија не ја бива....

    шпиуни, предваници и кукавици на секој чекор. . .:eek:

  10. #50

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch, was mit Skoplje wäre...
    Da Skopje im westlichen Teil ist wäre es logischerweise Praktisch es dem Albanern zu übergeben, aber warum sollten die Mazedonier uns einfach so ein Teil ihrer Gebiete schenken, so naiv denken die Politiker dort nicht, deshalb haben sie ja auch Skopje zu hauptstadt ernannt, dass sich die Slawomazedonische Bevölkerung in den Westen verlagern kann wo überwiegend Albaner befienden, um die Albanische Dominanz in diesen Gebieten zu stürzen.

    Die Frage ist aber eher, ob sich die Mazedonier lieber mit Bulgarien oder mit Serbien vereint leben würden.

    Griechenland wird es sicherlich nicht. Die Griechen Spielen mit euch wie Tom&Jerry und das regt mich auch selber auf, dass ihr wegen den nicht in die NATO kammt. Das alles mit dem Namensstreit geht mir auch auf n´Sack.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:32
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14